Spieltagsthread Saison 16/17: 3.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Bayer Leverkusen 17.09.16
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. September 2016, 17:24 Uhr um 17:24 Uhr gesperrt weil:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126013 hier wird gefeiert
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126013 hier wird gefeiert
Wenn er stehen bleibt hat er keine Chance!
Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
Schön das du den neuen Spielern eine faire Chance gibst
Ein Spieler, der noch nicht eine Sekunde in der Buli für uns gespielt hat erstmal runter machen.
Das sind für mich die besten Fans
Und bevor Du jetzt dem widersprichst... Das hast Du selbst am 1. Juli über Rebic geschrieben.
Schee vorbereitet die Kiste
Sorry aber was Kovac an diesem schwachen Spieler findet, werde ich nicht verstehen
Bin eh immer seltener hier.
Kann mich diese Saison nicht richtig mit der Mannschaft identifizieren.
Wenn er stehen bleibt hat er keine Chance!
Und ich sehe halt lieber jungs wie Regäsel, Bunjaki usw.
Ein Spieler, der noch nicht eine Sekunde in der Buli für uns gespielt hat erstmal runter machen.
Das sind für mich die besten Fans
Und bevor Du jetzt dem widersprichst... Das hast Du selbst am 1. Juli über Rebic geschrieben.
Da wären Hrgota oder so besser gewesen
Und ich sehe halt lieber jungs wie Regäsel, Bunjaki usw.
Was hast du getrunken?
Ob Regäsel Linksaußen kann, bezweifel ich stark. Hätte verstehen können, wenn du lieber Blum gesehen hättest. Aber Gacinovic war überfällig.
Vergleich mal Pohjanpalo letzte Saison und diese Saison. Nicht jeder Spieler spielt bei jedem Verein gleich.