>

Sperre heißt jetzt Verwarnung


Thread wurde von prothurk am Sonntag, 25. September 2016, 19:09 Uhr um 19:09 Uhr gesperrt weil:
Was soll das Gejammer? Wer austeilt, sollte auch mit den Konsequenzen klarkommen. Das es so im D&D nicht weitergehen kann, sollte jedem User offensichtlich sein. Hier ist jetzt zu, prothur
#
Wie ich Grad feststellen musste wurde ich per PN verwarnt und in diesem Zuge gleich noch für das D&D gesperrt.
Neue Praxis scheint zu sein, dass man da jetzt keine Zeitdauer mehr genannt bekommt und auch nicht drüber informiert wird, dass es sich überhaupt um eine Sperre  handelt.
Normalerweise müsste ich ja Stillschweigen bewahren über die Mod Entscheidung, sowas ist hier ja nicht zu diskutieren. Da es keine Mod Entscheidung gibt, frage ich halt mal hier nach, ob ich irgend was verpasst habe!
#
Hat sich geklärt. Man hat es nicht geschafft, die richtige Systemmeldung zu schicken.
Ich wurde für ein Monat gesperrt, weil ich überdeutlich zum Ausdruck gebracht hatte, was ich von DirtyHarrys weichgespültem Rechtsaußen Geschwurbel und seinen OffTopic Orgien halte.
Ich kann es nicht ändern, akzeptiere es aber ausdrücklich nicht!

Das kann man also zu machen hier ...
#
Hat sich geklärt. Man hat es nicht geschafft, die richtige Systemmeldung zu schicken.
Ich wurde für ein Monat gesperrt, weil ich überdeutlich zum Ausdruck gebracht hatte, was ich von DirtyHarrys weichgespültem Rechtsaußen Geschwurbel und seinen OffTopic Orgien halte.
Ich kann es nicht ändern, akzeptiere es aber ausdrücklich nicht!

Das kann man also zu machen hier ...
#
FrankenAdler schrieb:

Hat sich geklärt. Man hat es nicht geschafft, die richtige Systemmeldung zu schicken.
Ich wurde für ein Monat gesperrt, weil ich überdeutlich zum Ausdruck gebracht hatte, was ich von DirtyHarrys weichgespültem Rechtsaußen Geschwurbel und seinen OffTopic Orgien halte.
Ich kann es nicht ändern, akzeptiere es aber ausdrücklich nicht!


Das kann man also zu machen hier ...

Konfuzius sagt:
Erst handelt er, wie er denkt. Dann spricht er, wie er handelt.
#
FrankenAdler schrieb:

Hat sich geklärt. Man hat es nicht geschafft, die richtige Systemmeldung zu schicken.
Ich wurde für ein Monat gesperrt, weil ich überdeutlich zum Ausdruck gebracht hatte, was ich von DirtyHarrys weichgespültem Rechtsaußen Geschwurbel und seinen OffTopic Orgien halte.
Ich kann es nicht ändern, akzeptiere es aber ausdrücklich nicht!


Das kann man also zu machen hier ...

Konfuzius sagt:
Erst handelt er, wie er denkt. Dann spricht er, wie er handelt.
#
#
Interessant ist übrigens, dass ich auch eine pauschale Beleidigung des dreckigen Haralds nict melden kann. Das ist mir nicht erlaubt. Muss ich ihn dann wohl per PN persönlich beleidigen.
Obwohl: selbst wenn man sein grenzwertiges Geschreibsel meldet -es passiert ja eh nix. Da hat er wohl die Freiheit die man den Narren gemeinhin zuspricht!


Teilen