>

SaW 28.9.: Spionage-Gebabbel

#
Ahadler schrieb:

Das gelegentliche soziale Engagement gindr ich auch super, es darf jedoch kein Freifahrtschein für bekannten Käse sein.

Nein, auf keinen Fall! Das wollte ich mit meinem Beitrag auch nicht sagen.
Mir kam nur in den Sinn wie unterschiedlich doch manche Dinge aufgenommen werden.
Würden sich die übertragenden Fernsehsender ebenso viel Zeit nehmen um in der Freizeit entwickelte Choreographien zu zeigen bzw. darüber zu berichten, wie über die, die uns das Leben als Fan so schwer machen, das wäre schon mal was.
Oder denk' an den Fall als Bayernkunden und Bochumer ein Kassenhäuschen überfallen haben (sollen?). Eine Meldung - weg war's.
Und ja, ich bin auch gegen das Abbrennen von Pyro und das Zünden von Böllern im Stadion - letztens sagte ein Fan: "Beim Fußball ist es asozial und verbrecherisch und beim Skispringen ist es stimmungsvoll."
Mir gehen halt die Unterschiede in der Berichterstattung und die Geringschätzung der Arbeit die sich viele Fans z. B. mit den Choreographien machen oder die sozialen Arbeiten auf den Geist.
Aber einen Freifahrschein für blödsinnige Aktionen möchte ich natürlich damit keinem ausstellen.

#
Danke für dir Komplettierung deiner Sicht. Das war auch keine Kritik, sondern lediglich  die Weiterführung des Gedankens


Teilen