>

Spieltagsthread 16/17: 6.Spieltag SC Freiburg gegen Eintracht Frankfurt 01.10.2016


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 01. Oktober 2016, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter gehts im Nachbetrachtungsthread
#
Tawatha?....Okay...
#
Wie kanns eigentlich sein, dass Freiburg jedes mal so viel läuft, heute wieder mehr läuft alles wir, konditionell gefühlt immer stärker wird und wir trotzdem immer schlechter werden?
#
eagleadler92 schrieb:

Wie kanns eigentlich sein, dass Freiburg jedes mal so viel läuft, heute wieder mehr läuft alles wir, konditionell gefühlt immer stärker wird und wir trotzdem immer schlechter werden?

Vielleicht mal wieder bei der Uni-Klinik nachfragen...
#
Hunter181 schrieb:

DU hast mir doch unterstellt das ich Kovac kritisiere und ihm auch noch die Schuld am Kommentator gebe oder täusche ich mich da?

Ja
#
Haliaeetus schrieb:  


Hunter181 schrieb:
DU hast mir doch unterstellt das ich Kovac kritisiere und ihm auch noch die Schuld am Kommentator gebe oder täusche ich mich da?


Ja

Du stimmst doch nur zu damit Du deine Ruhe hast....
#
Völliger Hühnerhaufen...
#
Einer gegen 5....Ecke Freiburg....hammer...
#
Wir tapern da hinten aber auch unglücklich durch die Gegend.
Und ein Wörtchen zu den Freiburgern.
Ein ziemlich unsympathischer Haufen.
#
grossaadla schrieb:

Wir tapern da hinten aber auch unglücklich durch die Gegend.
Und ein Wörtchen zu den Freiburgern.
Ein ziemlich unsympathischer Haufen.

Irgendwie ist das halt so ein Ding von Aufsteigern... wenn man selbst limitiert ist, dann halt herumfoulen und selbst einen auf sterbenden Schwan machen. Scheinbar haben die dann so einen Bonus von den Schiris. Ob nun Freiburg, Darmstadt, Augsburg etc.  
#
Heute spielen die wie Absteiger
#
Is aber auch ein Hühnerhaufen da hinten.... Aber wir kennen das ja von unserem Aufstieg. Da ging´s auch über Kampf und die Laufleistung. Scheiß auf Taktik....KAMPF! Und das macht Freiburg schon gut.
#
Alter sind die freiburger ein ekelhaftes Pack
#
Ich glaub, gegen die Teams, die gegen uns praktisch fast Außenseiter sind, können wir es nicht.

Wird Zeit für mehr Schalke´s in der Liga.
#
Haliaeetus schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...


aber den Kommentator wirfst Du Kovac nicht vor, oder?!

Öhm..... ich habe jetzt 3x geschrieben. 1x Das man reagieren könnte. Und jetzt kommt so ein Sinnbefreiter Kommentar von dir? Wann habe ich gegen Kovac gewettert?
#
Hunter181 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Langsam wird es Zeit zu reagieren. Fabian siehst sonst noch Rot. Und der Kommentator geht mir wirklich auf´n Sack...


aber den Kommentator wirfst Du Kovac nicht vor, oder?!


Öhm..... ich habe jetzt 3x geschrieben. 1x Das man reagieren könnte. Und jetzt kommt so ein Sinnbefreiter Kommentar von dir? Wann habe ich gegen Kovac gewettert?

erwarte nicht immer sinnvolles von einigen hier
#
bei jedem Ballverlust bleibt ein Freiburger liegen
#
Ich finde es erschreckend, wie wenig Chancen wir uns heute herausgespielt haben. Trotz allem Respekt ist Freiburg immer noch ein Aufsteiger.
#
Ich fasse mal ausführlich zusammen:

KACKSPIEL!

Damit wäre alles gesagt ...
#
Ich glaub, gegen die Teams, die gegen uns praktisch fast Außenseiter sind, können wir es nicht.

Wird Zeit für mehr Schalke´s in der Liga.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich glaub, gegen die Teams, die gegen uns praktisch fast Außenseiter sind, können wir es nicht.


Wird Zeit für mehr Schalke´s in der Liga.

Na ja, jetzt geht es gegen die Bauern, da kann es nur noch besser werden.
#
Eine Torchance in fast 90 Minuten. Armin Reloaded heute.
#
der kommentator hats noch nich gesagt aber das sah auch wieder nach foul von fabian aus xD
#
Der Kommentator ist ne riesige nervensäge mit seinen scheiss Kommentare
#
Dem Schiri müsste man die Lizenz entziehen...
Was der pfeifft gegenüber beiden Mannschaften is der Wahnsinn...
#
vorsichtshalber mal abheben


Teilen