>

+++ Neues aus der Modlounge +++ Zwillinge +++ und einer geht +++

#
Das Moderatorenteam freut sich, die Geburt zweier Söhne bekannt geben zu dürfen, sie kamen schon fix und fertig getauft zur Welt und hören auf die schönen Namen MrMagicStyle und SGE_Werner.
Fast zeitgleich erblickten sie das dunkle Licht und wir freuen uns diebisch, sie im Team begrüßen zu dürfen.

Unser Großer..
Seit mehr als 12 Jahren im Forum mal mehr, mal weniger aktiv unterwegs kennt er sich aus, kennt die Gepflogenheiten und die User, weiß wie der Eine oder die Andere tickt.
In  jüngerer Vergangenheit war er mehr lesend unterwegs, deswegen hatte ihn mache/r wohl nicht aufm Schirm.
Kontakte zu Usern gab und gibt es sowohl im Forum als auch im Stadion, auch zu ehemaligen Usern bestehen weiterhin Kontakte.

Zu seinen Beweggründen gefragt, warum er Mod wurde sagt er:
„Ausschlaggebend für die Entscheidung sich ein M vor den Namen tackern zu lassen war ganz klar das Treffen zur Zukunft unseres Forums am 27.09.16. Man kann auf der einen Seite nicht Veränderungen fordern und sich dann zurücklehnen in der Hoffnung dass jetzt alles besser wird, man muss auch einfach mal selber vorne weg gehen. Es geht hier um nicht weniger als eine Kommunikationsplattform wo wir alle über eine Leidenschaft sprechen, diskutieren und ja, vielleicht auch mal streiten können. Wenn ich also möchte dass mir diese Plattform erhalten bleibt, dann muss ich auch etwas dafür tun. Das soll jetzt nicht heißen dass ich bzw. wir (SGE_Werner) das Rad hier neu erfinden können bzw. müssen. Als Ex-User (blöde Bezeichnung) können wir aber vielleicht auch innerhalb der Mods zu Diskussionen anregen um diverse Themen zukünftig anders zu gestalten oder zu lösen.
Hier, genau wie für das Thema dass das Forum eine Änderung erfahren soll, bitte ich aber einfach um Geduld.
Ich für mich kann sagen dass ich hier allem und jedem Vorurteilsfrei gegenüberstehe und würde mich freuen wenn man mir dies auch entgegen brächte.“
Das Moderatorenteam freut sich auf magische Zeiten mit  MrMagicStyle

Und der zweite Neue?
Nun, statistisch betrachtet war er längst überfällig.
Auf die Frage, was unser jüngster Spross vom Balkon riefe, wenn wir einen hätten antwortete er:
"Ihr kennt mich!"

Ohne den gedachten Balkon sagt er von sich:
"ich sehe mich als Fan mit ein bisschen (M)ehr an Verantwortung für das Forum, in dem ich schon viele Jahre aktiv bin. Entsprechend möchte ich meine kommunikative und ausgleichende Art der letzten Jahre auch hier in der Moderation anbringen. Dies kann aber nur in gegenseitigem Verständnis und gegenseitiger Rücksichtnahme gelingen."

Dem ist nichts hinzuzufügen... Herzlich Willkommen SGE_Werner

Einer geht,
steht da oben, aber auch er geht nicht so ganz.
Unser Kollege Zicolov hat das Team nach etwas mehr als einem halben Jahr verlassen um sich einer neuen Herausforderung zu stellen, wer z.B. den Spieltags-Newsletter liest, der liest seit Anfang der Saison seine Arbeit.
Wir gratulieren herzlich zu diesem Karriereschritt, wünschen Dir dass Du immer die richtigen Worte findest und freuen uns mit Dir.

Bitte begrüßt und verabschiedet mit uns
MrMagicStyle, SGE_Werner und Zicolov

Das Moderatorenteam
#
Gude!
#
Gude, Tschö und ein n für die Überschriftn
[edit: n in Überschrift nachgetragen, Xaver08]
#
Gude, Tschö und ein n für die Überschriftn
[edit: n in Überschrift nachgetragen, Xaver08]
#
Basaltkopp schrieb:

und ein n für die Überschrift

So besser?
#
Herzlich Willkommen den beiden Moderatoren!
#
Gude!
#
Ei guden und viel Glück bei der Meute hier
#
Gute Wahl! - Euch beiden ein glückliches Händchen
#
Gute Wahl. Viel Spaß euch beiden auf der dunkeln Seite der "M"acht
#
Eine gute Wahl, wie ich finde.

Ich wünsche gutes Gelingen.


Teilen