>

Wer von euch hat arena?

#
@ peter

danke für den Tip, werd das mal so versuchen  ,-) !
as
#
Nachdem ich nun einen meiner beiden "alten" Premiere-Receiver in der Bucht veräußert habe, habe ich gestern ebenfalls das o. g. Tchibo-Angebot bestellt. Ich habe im I-Net sogar noch einen Gutschein über 3,95 Euro für Erstbesteller entdeckt (Gutschein-Nr. 302480) und zahle daher genauso viel, wie in der Tchibo-Filiale. Nach meiner Recherche sollte es sich beim Receiver um eine Humax CR-Fox+ handeln, der lt. Humax sogar über einen digitalen Ausgang verfügen soll!

Nun harre ich der Dinge die noch kommen....
#
Ich bin immer noch am Überlegen, ob ich das Tchibo Angebot annehmen soll. Geben tut es das Arena Abo immer noch.... Wie ist denn der Receiver so? Taugt der was?
#
www.kommando-hessen.de schrieb:
Ich hab's auch und noch dazu Premiere Sport  


Wir auch!
#
Mal bezüglich iesy: Ich hab seit einigen Monaten das 3Play, das seinerzeit mit 59€ beworben wurde, und bekomme nun aber Abrechnungen über 70€, mit der Begründung dass der Kabelanschluss auch noch bezahlt werden müsse (obwohl ich den per Nebenkostenabrechnung bereits bezahle).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, bekomme Mahnungen geschickt aber auf meine Mails reagiert niemand...
#
Schnix25 schrieb:
www.kommando-hessen.de schrieb:
Ich hab's auch und noch dazu Premiere Sport  


Wir auch!


Wir auch noch, aber Premiere net mehr lange.
#
SGE-Nik schrieb:
Mal bezüglich iesy: Ich hab seit einigen Monaten das 3Play, das seinerzeit mit 59€ beworben wurde, und bekomme nun aber Abrechnungen über 70€, mit der Begründung dass der Kabelanschluss auch noch bezahlt werden müsse (obwohl ich den per Nebenkostenabrechnung bereits bezahle).

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, weiß nicht wie ich darauf reagieren soll, bekomme Mahnungen geschickt aber auf meine Mails reagiert niemand.




Solche Erfahrung habe ich nicht gemacht, zum Glück. Aber was dein Problem angeht, ein "nettes Schreiben" mit Erklärung wieso, weshalb, warum etc. und dazu evtl. Kopie von der Überweisung an GEZ(für die Arena uninteressante Stellen einfach Schwärzen!). Dazu noch ne kleine "Mein Anwalt freut sich auf Euch..."-o.ä. Androhung und schon gehts weiter. Zumindest hat es bisher bei mir immer so gefruchtet. Fakten schicken und die Antwort abwarten. Falls es hart auf hart kommt, eMails ausdrucken, denn diese sind Nachweis das du dich wenigstens bemüht hast die Angelegenheit zu klären(abgesehn davon ob du Antwort erhalten hast oder nicht - das kannst du später angeben und die Gegenseite muss es nachweisen das es nicht so war - ist nicht dein Problem   ). Und nicht vergessen eine Frist zu setzen, bisschen Druck ausüben, mit einer Rückrufnummer. Wenn sie dich als Kunde behalten wollen, werden die sich schon bemühen. In diesem Lande zählen nur die Daten, Fakten, Zahlen die du nachweisen kannst, sonst glaubt dir niemand. Ist alles meine eigene Erfahrung, denn auf Ehrlichkeit baut hier keiner...und zum Schluss...alles als "Einschreiben mit Rückschein!" abschicken!  

Freundlichen SGE Gruss

Jole


Teilen