>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Sind wir nicht alle ein bisschen södern?
#
Nein.
Niemals.  
#
Sind wir nicht alle ein bisschen södern?
#
NEIN
#
Nein.
Niemals.  
#
franzzufuss schrieb:

Nein.
Niemals.  

Sicher?

Pager
#
Gewalt verharmlosen oder relativieren.
#
Geisterfahrer
#
Lars Minute
#
Lars ist völlig in Ordnung. Nur sein tschechischer Zwillingsbruder Posledni Minutek ein ganz gewaltiger Schlawiner.
#
Lars ist völlig in Ordnung. Nur sein tschechischer Zwillingsbruder Posledni Minutek ein ganz gewaltiger Schlawiner.
#
adlerkadabra schrieb:

Mein Fehler! Die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich! 🤣
#
adlerkadabra schrieb:

Mein Fehler! Die sehen sich aber auch zum verwechseln ähnlich! 🤣
#
Die haben ja auch die gleichen Eltern und die Mutter Felicitas ist noch dazu eine geborene Čas Zranění.
#
Ein Regisseur, der sich an seinem Herzensprojekt verhebt und opulenten Nonsens produziert.
#
Ein Regisseur, der sich an seinem Herzensprojekt verhebt und opulenten Nonsens produziert.
#
Knueller schrieb:

Meinst du Kostner?

Is es wirklich schlimmer Nonsens oder wie ich gehört habe einfach langatmig und ein bissl fad?
#
Knueller schrieb:

Meinst du Kostner?

Is es wirklich schlimmer Nonsens oder wie ich gehört habe einfach langatmig und ein bissl fad?
#
Nee, meinte Coppola.
Horizon hab ich nicht gesehen, der muss sich aber ähnlich verrannt haben 😬
#
Nee, meinte Coppola.
Horizon hab ich nicht gesehen, der muss sich aber ähnlich verrannt haben 😬
#
Oha  
Coppola hat sich verrannt?
#
Oha  
Coppola hat sich verrannt?
#
Ja 😔 Meiner Ansicht nach. Aber sagt natürlich jeder was anderes
#
Ja 😔 Meiner Ansicht nach. Aber sagt natürlich jeder was anderes
#
So ist das mit den Zeitgenossen. In 40 Jahren gilt es dann als Meisterwerk.
#
So ist das mit den Zeitgenossen. In 40 Jahren gilt es dann als Meisterwerk.
#
2074: In dem vor 50 Jahren erschienenen Spätwerk Megalopolis, kumuliert sich das ganze Genie und die ganze Handwerkskunst des Meisters F.F. Coppola, der bereits das ausgehende 20. Jhd mit Meisterwerken wie seiner Trilogie "Der Pate" genrebildend geprägt hat. Wie so oft, erfuhr dieses Spätwerk einige Geringschätzung bei zeitgnössischen Betrachtern. Aus heutiger Sicht völlig unverständlich, ging man damals hart ins Gericht mit dem Star-Regisseur.
#
Maulheldentum
#
Fieber im Oktober.
Scheiß Rüsselseuche
#
Eines der erdrückendsten Gefühle: Wenn man den eigenen moralischen Ansprüchen nicht gerecht wurde.
#
Eines der erdrückendsten Gefühle: Wenn man den eigenen moralischen Ansprüchen nicht gerecht wurde.
#
Brodo schrieb:

Das tut mir leid Bro.

Teilen