>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Einmal mit der Bahn um die ganze Stadt rumfahren, weil wieder irgendwo was gebaut wird.
#
Und den Tabak zu Haus vergessen, also mir reichts 💣
#
Kinderarbeit
#
"Fango-Packung" im Wanderstiefel
#
Das ist in Schottland schlechterdings unausweichlich. Zum Trost: das Moor läuft sich mit der Zeit warm.
#
unbeantwortete Fragen!
#
Unbeantwortete Offene Briefe mit legitimen Fragen
#
Sehr schlechte Filme im ICE-Portal:
- Tenet
- Greatest Showman
- Der Landarzt von Chaussy
#
Sehr schlechte Filme im ICE-Portal:
- Tenet
- Greatest Showman
- Der Landarzt von Chaussy
#
Der Landarzt von Chaussy:

In dem malerischen Dorf Chaussy lebt der junge Landarzt, Dr. Pierre Dufresne. Mit seinen braunen Augen und dem warmen Lächeln kümmert er sich täglich um die einfachen Dorfbewohner. Eines kalten Frühlingstages kommt jedoch eine ungewöhnliche Patientin in seine Praxis: Charlotte de Beaumont, die Tochter eines einflussreichen Adelsgeschlechts. Sie hat eine seltene Krankheit, die ihre Gesundheit gefährdet, und ihr Vater hat sie in die abgelegene Region geschickt, um die besten Ärzte aufzusuchen.

Pierre ist sofort fasziniert von ihrer eleganten Ausstrahlung und der unnahbaren Aura, die sie umgibt. Doch während die Tage vergehen, entdeckt er eine andere Seite an ihr – eine Frau voller Zartheit, die sich in der Nähe der Natur und der einfachen Menschen wohler fühlt, als in den großen Hallen des Adels. Trotz ihrer feinen Herkunft versteht sie sich mit den Dorfbewohnern, hört aufmerksam zu und zieht Trost in den ruhigen Gesprächen mit dem Landarzt.

Doch Pierre spürt, dass ihre Welten nicht zusammenpassen. Ihre Familie erwartet, dass sie eines Tages einen wohlhabenden Adeligen heiratet, der ihren gesellschaftlichen Status sichert. Auch wenn die zarten Blicke und geheimen Berührungen zwischen ihnen unausgesprochen sind, weiß Pierre, dass er niemals in ihre Welt eintreten kann.

Als Charlotte nach mehreren Monaten die Praxis verlässt, um nach Paris zurückzukehren, bleibt Pierre mit einer bittersüßen Erinnerung an die Liebe, die nie sein durfte. Doch in seinem Herzen weiß er, dass die wahre Liebe nicht immer in den Glanz und den Reichtum der Welt passt – manchmal ist sie einfach nur ein stiller Moment in einem abgelegenen Landhaus, inmitten der Blumen von Chaussy.

???
#
Klingt sehr predictable.
#
Gibt’s da kein Babylon Berlin mehr ?
#
Der altbekannte Eintracht-Monat "Ap-kack-pril".
#
#
Fantastisch schrieb:

Immer wieder schockierend, obwohl man vorher schon weiß, was passiert.
#
Fantastisch schrieb:

#
Landroval schrieb:

Fantastisch schrieb:

Is wie die Panik vor Weihnachten, weil  zwei Tage lang die Supermärkte geschlossen haben. Das kommt auch immer extrem überraschend und gefällt mir übrigens auch nicht, also die Panik und der Stress. Meinetwegen bleiben die Supermärkte auch länger zu
#
#
Fantastisch schrieb:

Ich möchte nur kurz erwähnen, dass diese Saison das letzte Saisonspiel gegen Freiburg ist. Was mir ebenfalls nicht gefällt!
Die Konstellation, gepaart mit "Wir sind auf dem besten Weg in Richtung CL"  hatten wir bereits 2021.
#
Fantastisch schrieb:

Ich möchte nur kurz erwähnen, dass diese Saison das letzte Saisonspiel gegen Freiburg ist. Was mir ebenfalls nicht gefällt!
Die Konstellation, gepaart mit "Wir sind auf dem besten Weg in Richtung CL"  hatten wir bereits 2021.
#
Steigflug_verpflichtet schrieb:

Fantastisch schrieb:

Ich möchte das noch ein wenig dramatisieren;
Wir spielen nicht gegen Freiburg, sondern in Freiburg.
#

Fantastisch schrieb:

#
salbe1959 schrieb:

Fantastisch schrieb:

Was den Aberglauben aber vielleicht etwas entschärft, denn 2021 spielten wir zum Saisonabschluss daheim gegen Freiburg.
Wobei ich DANN sagen muss: von mir aus kann die ganze Situation dann umgedreht sein. Also: Wir verlieren diesmal IN Freiburg... aber es ist egal, weil wir die CL schon vorher klar gemacht haben (im Gegensatz zur 2021er Situation, wo wir zwar daheim gegen Freiburg gewonnen hatten, es aber egal war, weil wir den Mist schon vorher verbockt hatten). Also: so wir ein Schuh draus, so machen wir es. Würde somit auch in den "Gefällt mir" Fred passen.

Um bei "Gefällt mir nicht" zu bleiben: Schalke 06
#
Schockmomente!

Diesmal: Frau Stockl verlässt die Rosenheim Cops!

#
Schockmomente!

#
Mal schauen wie sie die Tratschern ersetzen.
#
Schockmomente!

#
Landroval schrieb:

Schockmomente!

Nur noch der Michi aus der Urbesetzung da. Daß er mal ein techtelmächtel mit der Stockl hatte (zumindest schwer angedeutet) ist genauso raus genommen worden wie der Sohn von der Marie Hofer 😉
Ohne Stockl wird definitiv eine tragende und vermeintlich unersetzbare Figur fehlen.

Teilen