mischel schrieb: franzzufuss schrieb:Ein deutscher BundesKanzler der mir aktuell sagt, ich sei einfach zu faul. Kennt ihr euch?
franzzufuss schrieb:Ein deutscher BundesKanzler der mir aktuell sagt, ich sei einfach zu faul.
Wedge schrieb:Sagt der BK praktisch zu Allen.
Knueller schrieb:Wenn dir in der Kneipe einer wortreich erklärt "wo die Eintracht herkommt" 🙄
franzzufuss schrieb: Knueller schrieb:Wenn dir in der Kneipe einer wortreich erklärt "wo die Eintracht herkommt" 🙄 Un?
Brady schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb:Wenn dir in der Kneipe einer wortreich erklärt "wo die Eintracht herkommt" 🙄 Un? Aus Frankfurt oder Braunschweig
franzzufuss schrieb: Brady schrieb: franzzufuss schrieb: Knueller schrieb:Wenn dir in der Kneipe einer wortreich erklärt "wo die Eintracht herkommt" 🙄 Un? Aus Frankfurt oder Braunschweig doch nicht Trier
Steigflug_verpflichtet schrieb:SG Eintracht Wetzlar 1905
skyeagle schrieb:Und Wetzlar sollte man nicht vergessen, ...
Basaltkopp schrieb:Bayern
Muss nicht.
Sagt der BK praktisch zu Allen.
Tu ich ja gar nicht.Dazu bin ich nämlich selbst zu faul.
Un?
Un?
Aus Frankfurt oder Braunschweig
Un?
doch nicht Trier
doch nicht Trier
Fun Fact: Braunschweig ist ein TSV, Trier ein SV. Es gibt aber sogar noch eine SGE:
SG Eintracht Wetzlar 1905
doch nicht Trier
Fun Fact: Braunschweig ist ein TSV, Trier ein SV. Es gibt aber sogar noch eine SGE:
Und Wetzlar sollte man nicht vergessen, wie wir alle hoffentlich wissen
... uuund Wetzlar!
Isso
... uuund Wetzlar!
Isso
Da findet wohl jemand die eigene Hausschrift zu hässlich?
München
München