>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Dass mein Jever Fun leer ist.
#
Das der Franke sich ein Jefer Vun aufgemacht hat
#
Dass der Brady soviel Mythos säuft, dass er "das" und "dass" schon nicht mehr unterscheiden kann.
#
Konnt ich noch nie
#
Konnt ich noch nie
#
Brady74 schrieb:

Konnt ich noch nie

Das gefällt mir nicht, Du Stümper.
#
Brady74 schrieb:

Konnt ich noch nie

Das gefällt mir nicht, Du Stümper.
#
Feigling schrieb:

Brady74 schrieb:

Konnt ich noch nie

Das gefällt mir nicht, Du Stümper.

Piss mir nicht ans Bein
#
Belehrungen!
#
Belehrungen!
#
Hoffentlich lernst du draus!
#
Hoffentlich lernst du draus!
#
Ich sicher schon
#
Nach einer 74 zu suchen!
#
Arroganz
#
(potentielle) Lebensmittelvergiftung
#
Leute, die „supi“ sagen.
#
Nachbarn, die ihre 4 Autos und Anhänger taktisch durch die Straße bewegen, immer auf der Suche nach der größtmöglichen Parkplatzblockade für die anderen in der Gass.
#
Nachbarn, die ihre 4 Autos und Anhänger taktisch durch die Straße bewegen, immer auf der Suche nach der größtmöglichen Parkplatzblockade für die anderen in der Gass.
#
HessiP schrieb:

Nachbarn, die ihre 4 Autos und Anhänger taktisch durch die Straße bewegen, immer auf der Suche nach der größtmöglichen Parkplatzblockade für die anderen in der Gass.

Sorry Lan, aber sich über das Parkverhalten von anderen zu echauffieren, ist mega alman style
#
HessiP schrieb:

Nachbarn, die ihre 4 Autos und Anhänger taktisch durch die Straße bewegen, immer auf der Suche nach der größtmöglichen Parkplatzblockade für die anderen in der Gass.

Sorry Lan, aber sich über das Parkverhalten von anderen zu echauffieren, ist mega alman style
#
Sorry Lan, kann sein. Normalerweise ist mir das shiceegal, aber der Tüp und seine Alte sind echt nicht mehr ganz knusper. Wenn man wegfährt, lauert er schon hinter der Mauer um die Lücke zu schließen - und sei es nur so, dass er 2m vorrollt und somit zwei Lücken blockiert. Wenn er zum Kippenautomat fährt, stellt er auch mal ne Mülltonne in die Lücke usw.

Normalerweise finde ich das lustig, nur heute wollte ich was schweres ausladen.
#
Leute, die sich darüber echauffieren, dass sich Leute über mieses Parkverhalten echauffieren.
#
Leute
#
Sorry Lan, kann sein. Normalerweise ist mir das shiceegal, aber der Tüp und seine Alte sind echt nicht mehr ganz knusper. Wenn man wegfährt, lauert er schon hinter der Mauer um die Lücke zu schließen - und sei es nur so, dass er 2m vorrollt und somit zwei Lücken blockiert. Wenn er zum Kippenautomat fährt, stellt er auch mal ne Mülltonne in die Lücke usw.

Normalerweise finde ich das lustig, nur heute wollte ich was schweres ausladen.
#
Was denn, die Klausuren von den 12ern ("Der Klassenteiler liegt seit diesem Schuljahr ernsthaft bei 28!!!")?

In Freiburg standen die Leute immer so halb versteckt hinterm Fenster und haben gemeckert, jetzt würde der schon wieder so dämlich parken, das mache er dauernd, eigentlich müsste man mal nen Zettel hinhängen an den Scheibenwischer.

Seitdem ist das bei mir ein Triggerpunkt 😔
#
Zettel am Scheibenwischer


Teilen