>

Gefällt mir!!!

#
Nach mehrstündiger Operation sind die Ohren wieder dran. Alles gut, bin sehr zufrieden. Nicht auszudenken, was hätte alles passieren können.
#
salbe1959 schrieb:

Nach mehrstündiger Operation sind die Ohren wieder dran. Alles gut, bin sehr zufrieden. Nicht auszudenken, was hätte alles passieren können.

So ein vanGogh Hippo wäre sicher ein UniUnikar
#
salbe1959 schrieb:

Nach mehrstündiger Operation sind die Ohren wieder dran. Alles gut, bin sehr zufrieden. Nicht auszudenken, was hätte alles passieren können.

So ein vanGogh Hippo wäre sicher ein UniUnikar
#
Brady schrieb:

salbe1959 schrieb:

Nach mehrstündiger Operation sind die Ohren wieder dran. Alles gut, bin sehr zufrieden. Nicht auszudenken, was hätte alles passieren können.

So ein vanGogh Hippo wäre sicher ein UniUnikar


Meinste, ich kloppe eens wieder wech und stell n Judube- Video ins Netz und mach n Reibach damit?
Gude Idä!
#
Schade, dass es (noch) keine Distanz-OPs gibt. Das würde mir gefallen. Meine Frau hat morgen eine, ich muss sie hinbringen und wieder abholen, und das genau zu der Zeit, wo der schlimmste Eisregen prognostiziert ist.
#
Früh hin (wo?)
#
Umfragen
#
Aktuelle Diskussionen auf allerhöchstem Niveau. Mein Respekt an die beiden Protagonisten!
#
Konservative Mitforisten belustigen
#
Die nach unten explodierenden Benzinpreise. 🤠
#
Eine tolle Überraschung in wirtschaftlich schweren Zeiten!

Wenn gegoogeltes "Wissen" ungleich der Realität ist und sich Werkstattkosten für eine TÜV-relevante Reparatur statt auf ca. 1000 EUR "nur" auf 1/4 davon belaufen.  
#
Fantastisch schrieb:

Schade, dass es (noch) keine Distanz-OPs gibt. Das würde mir gefallen. Meine Frau hat morgen eine, ich muss sie hinbringen und wieder abholen, und das genau zu der Zeit, wo der schlimmste Eisregen prognostiziert ist.

Alles Gude
#
Brady schrieb:

Alles Gude    

Danke. Ist überstanden.

Gefällt mir ebenfalls: Die Widerstandsfähigkeit von Pflanzen. Nachdem eine über 4m hohe Bambusstaude fast waagerecht darniederlag, schnellte sie mit einer ungeheuren Elastizität wieder in die Senkrechte, nachdem ich sie vom Eis befreite. Werde ich wohl noch einige Male tun müssen.
#
Die nach unten explodierenden Benzinpreise. 🤠
#
franzzufuss schrieb:

Die nach unten explodierenden Benzinpreise. 🤠


Bist du in Venezuela???
#
Lass' die Finger von Emanuela
#
Geht klar. Iss eh nicht meine Wellenlänge. Wollen den Bogen nicht überspannen..
#
Das Opelchen ist wie erwartet, auch im strömenden Regen, gut zu Fuss und nun auch vollgetankt.
(Die Winterräder sind auch dort wo sie hingehören. 🤭)
#
"Das Opelchen"
#
Ohne
Power
Ewig
Letzter
#
Streuwagenfahrer
#
"Das Opelchen"
#
mischel schrieb:

"Das Opelchen"

😁🤭
#
Jo mei
#
Jo mei
#
Brady schrieb:

Jo mei

So schön! O-Ton Säbener Straße 🥰
#
Brady schrieb:

Jo mei

So schön! O-Ton Säbener Straße 🥰
#
FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

Jo mei

So schön! O-Ton Säbener Straße 🥰

Ist der Franz mit seinem Popel hier?


Teilen