>

Gefällt mir!!!

#
Schaffe gehn Montags
#
Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen.
#
Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen.
#
Landroval schrieb:

Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen.

Belegschaft knechten oder?
#
Landroval schrieb:

Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen.

Belegschaft knechten oder?
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen.

Belegschaft knechten oder?                                                        

OK, dann halt: Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen lassen.
#
FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen.

Belegschaft knechten oder?                                                        

OK, dann halt: Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen lassen.
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Landroval schrieb:

Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen.

Belegschaft knechten oder?                                                        

OK, dann halt: Am Dienstag wieder herausfordernde Aufgaben angehen und erfolgreich erledigen lassen.

Na also. Geht doch. Wengstens ehrlich
#
Goldner November

Tag V
#
Offene Fragen
#
Offene Fragen
#
Aus welchem Grund?
#
Kann man so schön viel rein interpretieren
#
Kann man so schön viel rein interpretieren
#
Kreativität
#
Wandgestaltung
#
Eine neue Kollegin, die den gleichen Stallgeruch und den gleichen pragmatisch-hemdsärmeligen Ansatz hat wie meine Kollegen und ich (jenseits aller dummblubbernden SelbstdarstellerInnen und heiße-Luft-ProduzentInnen, die wir auch schon hatten, großes I ganz bewusst gesetzt) und die schon in den ersten Tagen unser Team spürbar entlastet.
#
Bald wieder Montag
#
Ach wenn nur jeder Tag ein Montag (oder wenigstens ein Dienst-Tag) sein könnte! Träum ...
#
Eine neue Kollegin, die den gleichen Stallgeruch und den gleichen pragmatisch-hemdsärmeligen Ansatz hat wie meine Kollegen und ich (jenseits aller dummblubbernden SelbstdarstellerInnen und heiße-Luft-ProduzentInnen, die wir auch schon hatten, großes I ganz bewusst gesetzt) und die schon in den ersten Tagen unser Team spürbar entlastet.
#
Fantastisch schrieb:

Eine neue Kollegin, die den gleichen Stallgeruch und den gleichen pragmatisch-hemdsärmeligen Ansatz hat

Lass mich raten: du arbeitest auf nem Bauernhof oder?
#
Fantastisch schrieb:

Eine neue Kollegin, die den gleichen Stallgeruch und den gleichen pragmatisch-hemdsärmeligen Ansatz hat

Lass mich raten: du arbeitest auf nem Bauernhof oder?
#
Das nicht, aber habe schon viele verschiedene Felder beackert, Säue durchs Dorf getrieben, Kühe vom Eis gezogen, habe die Ernte guter Recherche eingefahren, bin aber auch mit Gülle überschüttet worden, wenn es mal nicht geklappt hat....
#
👍😊
#
Frankens Triggerversuch.
#
Das nicht, aber habe schon viele verschiedene Felder beackert, Säue durchs Dorf getrieben, Kühe vom Eis gezogen, habe die Ernte guter Recherche eingefahren, bin aber auch mit Gülle überschüttet worden, wenn es mal nicht geklappt hat....
#
Fantastisch schrieb:

Das nicht, aber habe schon viele verschiedene Felder beackert, Säue durchs Dorf getrieben, Kühe vom Eis gezogen, habe die Ernte guter Recherche eingefahren, bin aber auch mit Gülle überschüttet worden, wenn es mal nicht geklappt hat....

Diese Antwort!
#
Manni


🌲🕯️
#
Manni


🌲🕯️
#
Ja, Manni! 🌲🕯️


Teilen