>

SAW-Gebabbel 24.10.2016 - Am Puls der Zeit

#
Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Einigen wir uns drauf, dass irgendjemand bei der Eintracht Kovac verpflichtet hat.


Adel(mann) verpflichtet. Der Adi war es!

Ein Prost auf Adi
Eigentlich wollte ich auch "dass irgendjemand Bobic verpflichtet hat" schreiben... aber egal... der Profanität tut es keinen Abbruch.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:
Einigen wir uns drauf, dass irgendjemand bei der Eintracht Kovac verpflichtet hat.


Adel(mann) verpflichtet. Der Adi war es!


Ein Prost auf Adi
Eigentlich wollte ich auch "dass irgendjemand Bobic verpflichtet hat" schreiben... aber egal... der Profanität tut es keinen Abbruch.

derjenige der Bobic verpflichtet hat, Herr Steubing vom AR,  ist optimistisch, dass es bald zu einer zeitnahen -wieder dieses schreckliche Wort- Vertragsverlängerung mit Kovac kommen wird. (siehe FAZ)
#
maobit schrieb:

Hui, Herr Kilchenstein schreibt eine Eloge auf Niko Kovac. Das verblüfft mich und nötigt mir Respekt ab. Endlich mal eine Beschreibung aus dieser Feder, die ich voll und ganz teilen kann.  

Er ist der Architekt des Erfolgs, er hat die Mannschaft im Griff und geformt, es ist eine klare Linie erkennbar, die verfolgt wird. Und er schreckt auch vor unpopulären Maßnahmen nicht zurück, etwa Kapitän Alex Meier aus der Mannschaft rotieren zu lassen.

Diese "unpopuläre Maßnahme" hatte schon der Unaussprechliche getroffen ... und wurde zum Dank von Kilchewitz zum Antichristen abgestempelt. Sorry... aber da Bedarf es mehr um mir Respekt abzunötigen. Da halte ich es mit Nuriel: Fähnchen im Wind.
Die Zeit, dass es diesen Schreiberlingen einfach gemacht worden ist, gegen Trainer zu schreiben, die nicht "Veh" heißen und die alte Brigade aufstellen, ist vorbei... zumal von der alten Brigade nur noch Meier und Russ da sind.
#
Yo, da habt Ihr beide wohl auch nicht unrecht, aber von Wendung zu Wendung wird es schwerer zu argumentieren für Herrn Kilchenstein. Deshalb finde ich seine heutige Positionierung beachtlich, ohne daraus irgendeine Prognose für zukünftige Artikel abzuleiten.
#
Wow,
was für eine Diskussion um den Fußballgott auf der Bank!
Bei den Bayern war am Samstag ein Lahm nicht mal im Kader und Boateng & Müller saßen nur  auf der Bank! Und das, wo doch die Bayern in einer fetten Krise waren!
Geile Probleme, die wir zur Zeit haben!
#
PeterT. schrieb:

Wow,
was für eine Diskussion um den Fußballgott auf der Bank!
Bei den Bayern war am Samstag ein Lahm nicht mal im Kader und Boateng & Müller saßen nur  auf der Bank! Und das, wo doch die Bayern in einer fetten Krise waren!
Geile Probleme, die wir zur Zeit haben!

Genauso sehe ich das auch!
Wenn man gesehen hat das Seferovic und Meier einträchtig nebeneinander die Ersatzbank wärmten,was ist da schon dabei.
Sollte AMFG sich bei der FR.wieder ausgeheult haben-(ich schreibe sollte)wäre das eine für mich nicht, nachvoll ziehbare Aktion die ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen könnte  und würde geschweige denn für gut heißen.

Übrigens war an der damaligen Situation nicht nur Meier beteiligt sondern auch Trapp(sitzt in Paris auf der Bank)und meines Wissens auch Ilse-der jetzt mit neuem Trainer (eventuell)(A.Veh) dem Abstieg entgegen trudelt

So soll es sein so soll es bleiben
so hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
weil endlich alles stimmt-und mein Herz gefangen nimmt(oder auch nicht!!)
#
Yo, da habt Ihr beide wohl auch nicht unrecht, aber von Wendung zu Wendung wird es schwerer zu argumentieren für Herrn Kilchenstein. Deshalb finde ich seine heutige Positionierung beachtlich, ohne daraus irgendeine Prognose für zukünftige Artikel abzuleiten.
#
maobit schrieb:

....ohne daraus irgendeine Prognose für zukünftige Artikel abzuleiten.

Im Moment fällt es schwer, selbst Herrn Kilchenstein, so richtig was zum Meckern zu finden.
Aber wehe, die vielzitierten schwächeren Spiele, die ja von allen vorhergesagt werden, kommen tatsächlich, womöglich mit einem rausrotierten AMFG, dann geht es wohl ganz schnell in die andere Richtung, das Fähnchen.
Aber immerhin, das muss man ihm doch lassen, hat er eine unerwartet positive Momentaufnahme zum Besten gegeben.
#
Mir gefallen diese Unterstellungen nicht!

Eventuell habe ich es überlesen - dann bitte um Korrektur - aber es wurden doch nie Namen genannt bei den Bemerkungen, dass sich einige Spieler bei Zeitungen ausgeheult haben sollen.

Warum muss man es jetzt teilweise als "Fakt" hinstellen, wer dies war - wir können alle nur mutmaßen?! Und das sollte man auch bei seinen Äußerungen deutlich machen, und es nicht so hinschreiben, als wäre es bewiesen, dass dieser oder jener Spieler dies gemacht hat.
Gerade bei aktuellen Spielern habe ich da echt Probleme mit.

Vor allem, wenn dann ein Artikel erscheint, der deutlich einzig die Meinung der Autoren wiedergibt (oder steht in dem FR-Artikel irgendwo, dass Meier etwas negatives gesagt hat?) und man dann hier ein "Vielleicht hat er sich WIEDER bei denen ausgeheult" lesen muss. So entstehen Gerüchte...

Und ich weiß nicht, was so toll daran ist, einen Spieler unserer Mannschaft ohne genaues und konkretes Wissen in ein schlechtes Licht zu rücken. Muss ja nicht sein, oder!?
#
maobit schrieb:

....ohne daraus irgendeine Prognose für zukünftige Artikel abzuleiten.

Im Moment fällt es schwer, selbst Herrn Kilchenstein, so richtig was zum Meckern zu finden.
Aber wehe, die vielzitierten schwächeren Spiele, die ja von allen vorhergesagt werden, kommen tatsächlich, womöglich mit einem rausrotierten AMFG, dann geht es wohl ganz schnell in die andere Richtung, das Fähnchen.
Aber immerhin, das muss man ihm doch lassen, hat er eine unerwartet positive Momentaufnahme zum Besten gegeben.
#
Ich hab mir gerade das erste mal seit einer gefühlten Ewigkeit den "Volltreffer" angesehen und da wird auch gemutmaßt, dass der der Thommi frisch verliebt ist.

Falls Interesse besteht:
https://www.youtube.com/watch?v=HCKazkI8Coc&index=1&list=PLu5AQ1G3BfDcgaG-Sox17PCPvwBW3IHMi
#
Schei..., ich muss noch den Pokalthread schreiben. ?
#
Schei..., ich muss noch den Pokalthread schreiben. ?
#
auf los gehts los. Los jetzt!
#
auf los gehts los. Los jetzt!
#
oder auch

Dalli, Dalli
#
Schei..., ich muss noch den Pokalthread schreiben. ?
#
Mainhattener schrieb:

Schei..., ich muss noch den Pokalthread schreiben. ?

Das Angebot steht nach wie vor, dass ich als Vertretung einspringe, falls du mal keinen Bock hast.
Aber du hast ja gerade einen Lauf, den ich ungern unterbrechen will.
#
Mainhattener schrieb:

Schei..., ich muss noch den Pokalthread schreiben. ?

Das Angebot steht nach wie vor, dass ich als Vertretung einspringe, falls du mal keinen Bock hast.
Aber du hast ja gerade einen Lauf, den ich ungern unterbrechen will.
#
Brodowin schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Schei..., ich muss noch den Pokalthread schreiben. ?


Das Angebot steht nach wie vor, dass ich als Vertretung einspringe, falls du mal keinen Bock hast.
Aber du hast ja gerade einen Lauf, den ich ungern unterbrechen will.

Wollte es eigentlich Gestern schon erledigt haben, hab es nur vergessen gehabt. ?
#
PeterT. schrieb:

Wow,
was für eine Diskussion um den Fußballgott auf der Bank!
Bei den Bayern war am Samstag ein Lahm nicht mal im Kader und Boateng & Müller saßen nur  auf der Bank! Und das, wo doch die Bayern in einer fetten Krise waren!
Geile Probleme, die wir zur Zeit haben!

Genauso sehe ich das auch!
Wenn man gesehen hat das Seferovic und Meier einträchtig nebeneinander die Ersatzbank wärmten,was ist da schon dabei.
Sollte AMFG sich bei der FR.wieder ausgeheult haben-(ich schreibe sollte)wäre das eine für mich nicht, nachvoll ziehbare Aktion die ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen könnte  und würde geschweige denn für gut heißen.

Übrigens war an der damaligen Situation nicht nur Meier beteiligt sondern auch Trapp(sitzt in Paris auf der Bank)und meines Wissens auch Ilse-der jetzt mit neuem Trainer (eventuell)(A.Veh) dem Abstieg entgegen trudelt

So soll es sein so soll es bleiben
so hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
weil endlich alles stimmt-und mein Herz gefangen nimmt(oder auch nicht!!)
#
Quelle?

Container-Willi schrieb:

Wenn man gesehen hat das Seferovic und Meier einträchtig nebeneinander die Ersatzbank wärmten,was ist da schon dabei.
Sollte AMFG sich bei der FR.wieder ausgeheult haben-(ich schreibe sollte)wäre das eine für mich nicht, nachvoll ziehbare Aktion die ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen könnte  und würde geschweige denn für gut heißen.


Übrigens war an der damaligen Situation nicht nur Meier beteiligt sondern auch Trapp(sitzt in Paris auf der Bank)und meines Wissens auch Ilse-der jetzt mit neuem Trainer (eventuell)(A.Veh) dem Abstieg entgegen trudelt


So soll es sein so soll es bleiben
so hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
weil endlich alles stimmt-und mein Herz gefangen nimmt(oder auch nicht!!)

Ne alles klar siehste genauso!


Container-Willi schrieb:

Genauso sehe ich das auch!

#
Quelle?

Container-Willi schrieb:

Wenn man gesehen hat das Seferovic und Meier einträchtig nebeneinander die Ersatzbank wärmten,was ist da schon dabei.
Sollte AMFG sich bei der FR.wieder ausgeheult haben-(ich schreibe sollte)wäre das eine für mich nicht, nachvoll ziehbare Aktion die ich persönlich in keinster Weise nachvollziehen könnte  und würde geschweige denn für gut heißen.


Übrigens war an der damaligen Situation nicht nur Meier beteiligt sondern auch Trapp(sitzt in Paris auf der Bank)und meines Wissens auch Ilse-der jetzt mit neuem Trainer (eventuell)(A.Veh) dem Abstieg entgegen trudelt


So soll es sein so soll es bleiben
so hab ich es mir gewünscht
Alles passt perfekt zusammen
weil endlich alles stimmt-und mein Herz gefangen nimmt(oder auch nicht!!)

Ne alles klar siehste genauso!


Container-Willi schrieb:

Genauso sehe ich das auch!

#
und schon hat das Fähnchen sein Ziel bereits jetzt erreicht. Chapéau!
#
und schon hat das Fähnchen sein Ziel bereits jetzt erreicht. Chapéau!
#
+wieder


Teilen