>

Jesús Vallejo

#
ich frage mich ja, ob das "zurückzitieren" von real wie das verwendetet wort von kovac tatsächlich eine leicht angepisste note hat...?
("jetzt haben diese amateure unseren jesus mit ihrer unprofessionellen trainingssteuerung in die nächste muskelverletzung getrieben - der kommt jetzt aber mal direkt zurück zu uns und ausleihen tun wir den pfeifen bestimmt keinen mehr!")
#
Henk schrieb:

ich frage mich ja, ob das "zurückzitieren" von real wie das verwendetet wort von kovac tatsächlich eine leicht angepisste note hat...?
("jetzt haben diese amateure unseren jesus mit ihrer unprofessionellen trainingssteuerung in die nächste muskelverletzung getrieben - der kommt jetzt aber mal direkt zurück zu uns und ausleihen tun wir den pfeifen bestimmt keinen mehr!")

Für mich hat das Ganze nicht den Anschein, als ob man mit der Trainingssteuerung unzufrieden wäre, sondern mit der Behandlung. Möglich z. B., dass die neue Verletzung auf ein Nicht-Ausheilen der alten zurückzuführen wäre oder Ähnliches. Hätte man volles Vertrauen in die Behandlung in Frankfurt, würde man ihn sicher nicht während der Leihe noch zurückholen. So scheint es jedenfalls.
#
Henk schrieb:

ich frage mich ja, ob das "zurückzitieren" von real wie das verwendetet wort von kovac tatsächlich eine leicht angepisste note hat...?
("jetzt haben diese amateure unseren jesus mit ihrer unprofessionellen trainingssteuerung in die nächste muskelverletzung getrieben - der kommt jetzt aber mal direkt zurück zu uns und ausleihen tun wir den pfeifen bestimmt keinen mehr!")

Für mich hat das Ganze nicht den Anschein, als ob man mit der Trainingssteuerung unzufrieden wäre, sondern mit der Behandlung. Möglich z. B., dass die neue Verletzung auf ein Nicht-Ausheilen der alten zurückzuführen wäre oder Ähnliches. Hätte man volles Vertrauen in die Behandlung in Frankfurt, würde man ihn sicher nicht während der Leihe noch zurückholen. So scheint es jedenfalls.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Henk schrieb:

ich frage mich ja, ob das "zurückzitieren" von real wie das verwendetet wort von kovac tatsächlich eine leicht angepisste note hat...?
("jetzt haben diese amateure unseren jesus mit ihrer unprofessionellen trainingssteuerung in die nächste muskelverletzung getrieben - der kommt jetzt aber mal direkt zurück zu uns und ausleihen tun wir den pfeifen bestimmt keinen mehr!")

Für mich hat das Ganze nicht den Anschein, als ob man mit der Trainingssteuerung unzufrieden wäre, sondern mit der Behandlung. Möglich z. B., dass die neue Verletzung auf ein Nicht-Ausheilen der alten zurückzuführen wäre oder Ähnliches. Hätte man volles Vertrauen in die Behandlung in Frankfurt, würde man ihn sicher nicht während der Leihe noch zurückholen. So scheint es jedenfalls.


Schon richtig. Andersrum macht es ja au nicht viel Sinn, Jesus in Frankfurt zu belassen wenn A) fest steht, dass er für den Rest der Saison ausfällt und B) der Leihvertrag in diesem Sommer ausläuft. Unabhängig davon, ob er jetzt im Sommer wieder kommen könnte oder nicht; Gemäss den aktuellen Fakten, ist Jesus nur bis Ende dieser Saison Spieler bei uns und daher finde ich es, sofern das mit seiner Verletzung wirklich zum Ende seiner Saison führt, nicht weiter tragisch, dass er in Spanien ist jetzt. Aber man könnte da natürlich auch die Frage stellen, ob das überhaupt rechtens ist. Denke aber schon.
#
Wäre sensationell, wenn er für uns in Berlin nochmals auflaufen würde.
#
Wäre sensationell, wenn er für uns in Berlin nochmals auflaufen würde.
#
weiß einer welcher Verletzung er genau hat und ob es realistisch ist ob er fürs Finale fit wird?

Er wäre extrem wichtig für die Devensive
#
Also "fit" glaub ich kaum.  Wenn er nach Madrid zurück beordert wurde dürfte es etwas mehr als ein Pferdekuss sein. Und das Kovac gegen die Dortmunder Sprinteroffensive einen bringt der 4 Wochen "raus" war kann ich mir nicht vorstellen.
#
Gerüchteweise hat sich Pepe anscheinend entschieden und wechselt zur nächsten Saison zu PSG.
Nicht gerade förderlich für eine mögliche Verlängerung der Leihe. Aber wie genau bzw. ob Real schon mit ihm plant, wissen wohl die Wenigsten. Trotzdem hoffe ich, den Jungen noch weiter bei uns spielen zu sehen.
#
Gerüchteweise hat sich Pepe anscheinend entschieden und wechselt zur nächsten Saison zu PSG.
Nicht gerade förderlich für eine mögliche Verlängerung der Leihe. Aber wie genau bzw. ob Real schon mit ihm plant, wissen wohl die Wenigsten. Trotzdem hoffe ich, den Jungen noch weiter bei uns spielen zu sehen.
#
Ignite285 schrieb:

Gerüchteweise hat sich Pepe anscheinend entschieden und wechselt zur nächsten Saison zu PSG.
Nicht gerade förderlich für eine mögliche Verlängerung der Leihe. Aber wie genau bzw. ob Real schon mit ihm plant, wissen wohl die Wenigsten. Trotzdem hoffe ich, den Jungen noch weiter bei uns spielen zu sehen.


Die Frage ist, ob er Zidane und Co, "schon" gut genug ist. Im Gegensatz zu Atletico haben sie keine Transfersperre und könnten sich auch einfach einen Kracher für die IV kaufen und dann sehen wie es in 1-2 Jahren um Vallejo steht. Könnte mir jedenfalls vorstellen, dass sie erst noch mal einen großen Namen holen und nicht direkt auf den eher unbekannten Vallejo setzen. Der ist zwar bärenstark und eine Granate für einen Club wie die SGE, aber ob er schon zum Backup für Ramos / Varane taugt, wird Zidane in der Vorbereitung bewerten.

Ffm60ziger schrieb:

Jesús Vallejo hat seine Zelte bei Eintracht Frankfurt bereits abgebrochen. Wie die ‚as‘ vermeldet,


Was heißt abgebrochen? Das ist das normale Prozedere. Er wird Stand heute zu Real zurück gehen, da ist es doch normal, dass er erst mal hier das Feld räumt. Wenn sie ihn dann letztlich vielleicht doch noch mal verleihen, dann kommt er eben zurück und richtet sich wieder für ein Jahr ein. Business as usual.

WuerzburgerAdler schrieb:

Hätte man volles Vertrauen in die Behandlung in Frankfurt, würde man ihn sicher nicht während der Leihe noch zurückholen. So scheint es jedenfalls.


Naja, Real ist auch ne andere Hausnummer als wir und hat andere Möglichkeiten - in allen Belangen, also auch medizinisch. Darum war ja wohl auch Fabián mit seinem Rücken dort. Dass sie ihre eigenen Experten einsetzen, um ihre Spieler zu behandeln, finde ich nicht weiter verwerflich oder ungewöhnlich. Letztlich ist Vallejo ihre "Kapitalanlage" und für deren Gesundheit tragen sie am liebsten selbst die Verantwortung. Man muss das nicht als Dekret verstehen, es kann auch einfach eine Unterstützung sein, einfach weil sie andere Möglichkeiten haben. Zumal gar nicht feststand, ob er überhaupt noch mal eingreifen kann in dieser Saison.

#
Also für Vallejo käme meiner Meinung nach, die Aufgabe Real Madrid ein Jahr zu früh.
Ein Jahr Eintracht würde Ihm gut tun.
#
Edit:
Weiteres
#
Also für Vallejo käme meiner Meinung nach, die Aufgabe Real Madrid ein Jahr zu früh.
Ein Jahr Eintracht würde Ihm gut tun.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also für Vallejo käme meiner Meinung nach, die Aufgabe Real Madrid ein Jahr zu früh.
Ein Jahr Eintracht würde Ihm gut tun.



Das ist die Frage wie sich Real entscheidet. Vielleicht denkt man sich bei Real, dass Vallejo jetzt Euro League oder gar CL Einsätze haben sollte. Ich glaube wenn die Eintracht in die EL gekommen wäre, wäre ein weiterer Verbleib durchaus realistisch gewesen, also über 50 %.

So hat man zwar die Chance, aber es ist doch klar, dass sie minimal ist. Aber immerhin besteht eine Chance.
#
Hyundaii30 schrieb:

Also für Vallejo käme meiner Meinung nach, die Aufgabe Real Madrid ein Jahr zu früh.
Ein Jahr Eintracht würde Ihm gut tun.



Das ist die Frage wie sich Real entscheidet. Vielleicht denkt man sich bei Real, dass Vallejo jetzt Euro League oder gar CL Einsätze haben sollte. Ich glaube wenn die Eintracht in die EL gekommen wäre, wäre ein weiterer Verbleib durchaus realistisch gewesen, also über 50 %.

So hat man zwar die Chance, aber es ist doch klar, dass sie minimal ist. Aber immerhin besteht eine Chance.
#
Sehe ich anders. Hier weiß Real, dass Vallejo spielt und auch nächste Saison sicher zu seinen Einsätzen kommt. Bei anderen Mannschaften ist das nicht der Fall.
#
Sehe ich anders. Hier weiß Real, dass Vallejo spielt und auch nächste Saison sicher zu seinen Einsätzen kommt. Bei anderen Mannschaften ist das nicht der Fall.
#
derspringer dürfte Recht haben, was wir uns aus der Eintracht Brille zurechtschustern, interessiert Real Madrid einen Dreck.
Einzig die guten Bobic Kontakte könnten wenn überhaupt helfen.
#
Sehe ich anders. Hier weiß Real, dass Vallejo spielt und auch nächste Saison sicher zu seinen Einsätzen kommt. Bei anderen Mannschaften ist das nicht der Fall.
#
eintracht ba schrieb:

Sehe ich anders. Hier weiß Real, dass Vallejo spielt und auch nächste Saison sicher zu seinen Einsätzen kommt. Bei anderen Mannschaften ist das nicht der Fall.



Wenn Vallejo irgendwann bei Real spielen sollte, müsste er sich bei einer EL oder einer "kleineren" CL Mannschaft durchsetzen. Die Klasse dürfte er dazu haben. Ich glaube man hat für Vallejo eine Art "Karriereplan" vorgesehen.

Ohne den Teufel an die Wand zu malen, aber glaubst du nicht, dass Mannschaften wie Köln, Hoffenheim oder Hertha ihn mit Kusshand nehmen würden, selbst bei einer Leihe? Und auch dort dürfte er gesetzt sein. Aber ich glaube Real hat so viel Anstand, dass sie wenn in der Buli ihn nur an die Eintracht verleihen.
#
eintracht ba schrieb:

Sehe ich anders. Hier weiß Real, dass Vallejo spielt und auch nächste Saison sicher zu seinen Einsätzen kommt. Bei anderen Mannschaften ist das nicht der Fall.



Wenn Vallejo irgendwann bei Real spielen sollte, müsste er sich bei einer EL oder einer "kleineren" CL Mannschaft durchsetzen. Die Klasse dürfte er dazu haben. Ich glaube man hat für Vallejo eine Art "Karriereplan" vorgesehen.

Ohne den Teufel an die Wand zu malen, aber glaubst du nicht, dass Mannschaften wie Köln, Hoffenheim oder Hertha ihn mit Kusshand nehmen würden, selbst bei einer Leihe? Und auch dort dürfte er gesetzt sein. Aber ich glaube Real hat so viel Anstand, dass sie wenn in der Buli ihn nur an die Eintracht verleihen.
#
Glaube ich nicht dran. Die Einsätze werden wichtig sein und Hoffenheim glaube ich erst recht nicht, die hohlen sich keine Leih Spieler ohne Kauf Option und ob er jetzt Euro EL spielt oder nicht, wird ihnen egal sein. Die wollen den Spieler nicht verkaufen, sondern wollen das er spielt und das in einer der stärksten Ligen Europas und das würde er bei uns. frag doch mal Mayoral nach, ob es für jeden Real leih Spieler so leicht ist in eine Mannschaft zu kommen.
#
Ach, Spekulation, wie lieb ick dir!
Ich denke nicht, dass Vallejo nächste Saison schon bei den Galaktischen mitkickt
leider denke ich aber auch nicht, dass sie ihn uns nochmal ein Jahr überlassen.
Bin mir auch ziemlich sicher, dass sie nochmal verleihen, wahrscheinlich aber zu einem Team,
wo er internationale Erfahrungen sammeln kann. Schade.

Da müsste der Jesus selbst schon darauf bestehen, dass ihm die Ausbildung bei Kovac sehr viel bringt.
#
Sehe ich anders. Hier weiß Real, dass Vallejo spielt und auch nächste Saison sicher zu seinen Einsätzen kommt. Bei anderen Mannschaften ist das nicht der Fall.
#
eintracht ba schrieb:

Sehe ich anders. Hier weiß Real, dass Vallejo spielt und auch nächste Saison sicher zu seinen Einsätzen kommt. Bei anderen Mannschaften ist das nicht der Fall.


Ich nehme mal nur die Bundesliga und dort sehe ich, außer den Bayern, keinen Verein bei dem Vallejo mit seinen gezeigten Leistungen nicht sofort Stammspieler wäre oder zumindest große Chancen hätte.

Das ist ein absoluter Spitzenspieler im Bereich der Defensive und mit seinem Jahr Bundesligaerfahrung ist er noch wertvoller geworden.

Gruß
tobago
#
Komischerweise wird in der offiziellen Mitteilung der SGE nicht verabschiedet. Ob das für einen Verbleib spricht?

"Rebic, Hector, Tarashaj und Varela waren auf Leihbasis an den Main gekommen und kehren zu ihren Clubs zurück."
#
Komischerweise wird in der offiziellen Mitteilung der SGE nicht verabschiedet. Ob das für einen Verbleib spricht?

"Rebic, Hector, Tarashaj und Varela waren auf Leihbasis an den Main gekommen und kehren zu ihren Clubs zurück."
#
eben, wenn es bei den gemeldeten Abgängen bleibt, würde das im Umkehrschluss heissen Valejo und Mascarell bleiben und das wäre wirklich eine sehr sehr gute Nachricht.
#
Ne, da ist nur noch keine Entscheidung gefallen
bei den sechs ist der Abgang sicher
#
Ne, da ist nur noch keine Entscheidung gefallen
bei den sechs ist der Abgang sicher
#
genau deshalb hab ich den Konjunktiv benutzt...


Teilen