>

Confed-Cup 2017 (17.06.17 - 02.07.17)

#
MARCO ROJAS !!!
#
Heute spielen die Russen gegen Neuseeland. Ist jetzt nicht wirklich spannend, aber bin trotzdem ein wenig interessiert, wie es um die russische Nationalelf bestellt ist. Die war die letzten Jahre ziemlich schlecht.

Übrigens gibt es beim Confed Cup ja erstmals Videoschiedsrichter. Mal schaun, wann sie zum ersten Mal zum Einsatz kommen.

Zudem ist geplant, die Nachspielzeit konsequent auszulegen (noch länger wohl) und für Reklamieren sofort gelb zu geben. Mal schaun, wie die Schiris das umsetzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Zudem ist geplant, die Nachspielzeit konsequent auszulegen (noch länger wohl) und für Reklamieren sofort gelb zu geben. Mal schaun, wie die Schiris das umsetzen.

Mir wäre fast lieber, das ständige Zeit schinden (Ball nach Abpfiff wegtragen und dann irgendwohin werfen, noch einen Kick geben, sich vor den Freistoßpunkt stellen etc.) konsequenter zu ahnden. Ungefähr so wie im Handball. Und schon bräuchten wir das konsequente Auslegen der Nachspielzeit nicht mehr.
#
Stadion in St.Petersburg kostete 5x so viel wie geplant, Markus Frank und Co. planen in Russland.
#
Da er grade bei der ARD genannt wird, bin mal auf Marinovic gespannt, den Ex-Wehener.
#
SGE_Werner schrieb:

Zudem ist geplant, die Nachspielzeit konsequent auszulegen (noch länger wohl) und für Reklamieren sofort gelb zu geben. Mal schaun, wie die Schiris das umsetzen.

Mir wäre fast lieber, das ständige Zeit schinden (Ball nach Abpfiff wegtragen und dann irgendwohin werfen, noch einen Kick geben, sich vor den Freistoßpunkt stellen etc.) konsequenter zu ahnden. Ungefähr so wie im Handball. Und schon bräuchten wir das konsequente Auslegen der Nachspielzeit nicht mehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Zudem ist geplant, die Nachspielzeit konsequent auszulegen (noch länger wohl) und für Reklamieren sofort gelb zu geben. Mal schaun, wie die Schiris das umsetzen.

Mir wäre fast lieber, das ständige Zeit schinden (Ball nach Abpfiff wegtragen und dann irgendwohin werfen, noch einen Kick geben, sich vor den Freistoßpunkt stellen etc.) konsequenter zu ahnden. Ungefähr so wie im Handball. Und schon bräuchten wir das konsequente Auslegen der Nachspielzeit nicht mehr.

Naja, eine Nettospielzeit von unter 60 Minuten durchschnittlich lässt sich aber nicht nur dadurch erklären. Ich finde schon, dass teilweise zu wenig nachgespielt wird...
#
Infantino raus

so und jetzt viel Spaß beim Fussball
#
SGE_Werner schrieb:

Zudem ist geplant, die Nachspielzeit konsequent auszulegen (noch länger wohl) und für Reklamieren sofort gelb zu geben. Mal schaun, wie die Schiris das umsetzen.

Mir wäre fast lieber, das ständige Zeit schinden (Ball nach Abpfiff wegtragen und dann irgendwohin werfen, noch einen Kick geben, sich vor den Freistoßpunkt stellen etc.) konsequenter zu ahnden. Ungefähr so wie im Handball. Und schon bräuchten wir das konsequente Auslegen der Nachspielzeit nicht mehr.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mir wäre fast lieber, das ständige Zeit schinden (Ball nach Abpfiff wegtragen und dann irgendwohin werfen, noch einen Kick geben, sich vor den Freistoßpunkt stellen etc.) konsequenter zu ahnde


Immerhin soll wohl genauer darauf geachtet werden, dass die Torhüter die 6 Sekunden einhalten. Zumindest dann, wenn der Torwart stehend den Ball in den Händen hat.

Ich mag die russische Hymne immer noch.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Mir wäre fast lieber, das ständige Zeit schinden (Ball nach Abpfiff wegtragen und dann irgendwohin werfen, noch einen Kick geben, sich vor den Freistoßpunkt stellen etc.) konsequenter zu ahnde


Immerhin soll wohl genauer darauf geachtet werden, dass die Torhüter die 6 Sekunden einhalten. Zumindest dann, wenn der Torwart stehend den Ball in den Händen hat.

Ich mag die russische Hymne immer noch.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich mag die russische Hymne immer noch.

Eine der schönsten wo gibt. Jedenfalls musikalisch.
#
Wegen unseren Mexikanern tu ich mir mal den Covfefe Cup an.
#
Da haben wir den Videobeweis!

Abseitstor der Portugiesen.
#
Da haben wir den Videobeweis!

Abseitstor der Portugiesen.
#
SGE_Werner schrieb:

Da haben wir den Videobeweis!

Abseitstor der Portugiesen.

Ich seh jetzt schon die Bauern im Strahl kotzen
#
Unsere Woscht fast mit dem Eigentor
#
1:0 por
#
Und auch diesmal nicht glücklich ausgesehen unser Neuzugang. 1:0 Portugal.
#
Salscedo wie kriegen wir die Worscht überhaupt hin?
#
jjjaaaaaaaaaaaaa  1:1
#
Tequila mit Erbse bitte!
#
1:1 ...schönes Spiel!
#
Dieser Außenverteidiger von Dortmund war auch schon mal besser beim "Klären".
#
Und auch diesmal nicht glücklich ausgesehen unser Neuzugang. 1:0 Portugal.
#
Das Tor geht auf seine Kappe, aber warum der Zusatz "auch diesmal" - Falls es um Ronaldos Weitschuss geht, wo er mit dem Kopf noch hingeht und gefährlich zur Bogenlampe mutiert, so finde ich diese Aktion eher positiv. Die Meissten hätten da sicher den Kopf eingezogen, obwohl der Ball auch aufs Tor ging.

Ansonsten ist Mexikos rechte Seite ziemlich dicht und die Portugiesen versuchen es auch nur ausschließlich über Mexikos linke Seite. Auffällig ist, dass die Mitspieler Salcedo über rechts häufig ignorieren im Spiel nach vorn, obwohl er häufiger komplett blank steht. Wirkt so, als würden sie ihm als gelernten Abwehrspieler nicht viel zutrauen oder vlt. aufgrund seiner relativ wenigen Länderspieleinsätze bisher.


Teilen