>

Auf ins Waldstadion - Noch Tickets da! (aktuell gegen Hoffenheim - 18.08.)

#
Mainz kommt mit weitaus mehr als 1200. Allein der Steher fasst 1700. Werden mindestens 2500. Eher 3000.
#
Kwelle? 3000 aus Mainz
#
P.B-89 schrieb:

Mainz kommt mit weitaus mehr als 1200. Allein der Steher fasst 1700. Werden mindestens 2500. Eher 3000.

3000 ja, aber nicht in einem Spiel.
#
Vorletzte Saison waren es Dienstags ca. 1900 aus Mainz. Von letzter Saison habe ich nichts gefunden.

Letztes Auswärtsspiel der Hinrunde....Denke da geht mehr. Quelle habe ich natürlich keine. Verkauf läuft ja noch.
#
Vorletzte Saison waren es Dienstags ca. 1900 aus Mainz. Von letzter Saison habe ich nichts gefunden.

Letztes Auswärtsspiel der Hinrunde....Denke da geht mehr. Quelle habe ich natürlich keine. Verkauf läuft ja noch.
#
wenn es den diesmal 1900 werden. Man wirds sehn.
#
wenn es den diesmal 1900 werden. Man wirds sehn.
#
Und wenn nicht dann besser für uns. Der ein oder andere freut sich noch auf Karten für das Spiel.
#
Mainz kommt mit weitaus mehr als 1200. Allein der Steher fasst 1700. Werden mindestens 2500. Eher 3000.
#
P.B-89 schrieb:

Mainz kommt mit weitaus mehr als 1200. Allein der Steher fasst 1700. Werden mindestens 2500. Eher 3000.

Die bekommt Mainz ja nicht mal zuhause geködert ohne die Karten zu verschenken. Die haben in Frankfurt mindestens 50% ihrer Sympathisanten an die Lilien verloren und die Mainzer selbst haben ja Angst vorm Frankfurter Mob (nachzulesen im 05er Forum) und gucken lieber Sky.
#
Bei der Kälte würde ich die nicht geschenkt nehmen.
Da schau ich mir das lieber im TV an!
#
Bei der Kälte würde ich die nicht geschenkt nehmen.
Da schau ich mir das lieber im TV an!
#
Wem im Stadion noch net der heiße Äppler eingefroren ist, dem fehlt einfach die nötige Leidenschaft.
#
Schee wird's heute abend.

100,- auf 2:1 ist glaube ich 'ne Bank.
#
45.800 Karten bis jetzt verkauft. Tageskassen haben geöffnet.

http://www.eintracht.de/news/artikel/45800-tickets-fuer-das-heimspiel-gegen-die-tsg-hoffenheim-verkauft-57859/

Tippe, dass weniger als 1.000 Hoffenheimer da sein werden.

Besteht die Möglichkeit, dass das Eintracht-Ticketing in Zukunft im Vorfeld veröffentlicht, wie viele Gastkarten im Vorverkauf abgesetzt wurden?
Andere Vereine machen dies auch. Würde mich sehr interessieren.
#
45.800 Karten bis jetzt verkauft. Tageskassen haben geöffnet.

http://www.eintracht.de/news/artikel/45800-tickets-fuer-das-heimspiel-gegen-die-tsg-hoffenheim-verkauft-57859/

Tippe, dass weniger als 1.000 Hoffenheimer da sein werden.

Besteht die Möglichkeit, dass das Eintracht-Ticketing in Zukunft im Vorfeld veröffentlicht, wie viele Gastkarten im Vorverkauf abgesetzt wurden?
Andere Vereine machen dies auch. Würde mich sehr interessieren.
#
880 Karten hat Hoffenheim verkauft.
#
880 Karten hat Hoffenheim verkauft.
#
P.B-89 schrieb:

880 Karten hat Hoffenheim verkauft.

Wenn man sieht, wieviele Karten Mainz schon jetzt zurückgeschickt hat, werden sie es schaffen, die 880 aus Hoffenheim noch zu unterbieten.
#
P.B-89 schrieb:

880 Karten hat Hoffenheim verkauft.

Wenn man sieht, wieviele Karten Mainz schon jetzt zurückgeschickt hat, werden sie es schaffen, die 880 aus Hoffenheim noch zu unterbieten.
#
Also ich glaube dennoch das mehr als 800 kommen aber ich muss zugeben das ich die Mainzer da doch überschätzt habe. Bis auf 900 Sitzplätze haben die ja alles zurückgegeben. Steher mal außen vorgelassen.
#
Also ich glaube dennoch das mehr als 800 kommen aber ich muss zugeben das ich die Mainzer da doch überschätzt habe. Bis auf 900 Sitzplätze haben die ja alles zurückgegeben. Steher mal außen vorgelassen.
#
P.B-89 schrieb:

Also ich glaube dennoch das mehr als 800 kommen aber ich muss zugeben das ich die Mainzer da doch überschätzt habe. Bis auf 900 Sitzplätze haben die ja alles zurückgegeben. Steher mal außen vorgelassen.

Die haben wirklich extrem nachgelassen. Wird von Jahr zu Jahr weniger. Heidel hat ja mal gesagt das familiäre Mainzer Publikum hat Angst nach FFM zu fahren... hochgradig lächerlich finde ich das und ne ziemlich faule Ausrede...
Seit Jahren ist nix mehr passiert bei dem Spiel. Ist überhaupt mal irgendwas passiert?
Die Mainzer sind uns doch mittlerweile völlig schnuppe.
#
P.B-89 schrieb:

Also ich glaube dennoch das mehr als 800 kommen aber ich muss zugeben das ich die Mainzer da doch überschätzt habe. Bis auf 900 Sitzplätze haben die ja alles zurückgegeben. Steher mal außen vorgelassen.

Die haben wirklich extrem nachgelassen. Wird von Jahr zu Jahr weniger. Heidel hat ja mal gesagt das familiäre Mainzer Publikum hat Angst nach FFM zu fahren... hochgradig lächerlich finde ich das und ne ziemlich faule Ausrede...
Seit Jahren ist nix mehr passiert bei dem Spiel. Ist überhaupt mal irgendwas passiert?
Die Mainzer sind uns doch mittlerweile völlig schnuppe.
#
Es ist doch deutschlandweit bekannt das Mainzer bevorzugt an ihren Schals im Wald aufgehängt werden. Oder waren das Wolfsburger....
#
wenn es den diesmal 1900 werden. Man wirds sehn.
#
also Hoffe und Kainz zusammen ca. 1.900 sauber.
#
Es ist doch deutschlandweit bekannt das Mainzer bevorzugt an ihren Schals im Wald aufgehängt werden. Oder waren das Wolfsburger....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Es ist doch deutschlandweit bekannt das Mainzer bevorzugt an ihren Schals im Wald aufgehängt werden. Oder waren das Wolfsburger....

Man muss erstmal einen Wolfsburg Fan mit Schal finden.
#
Was bei Mainz abgeht ist geradezu lächerlich. 2000 Leute und das bei einer Auswärtsfahrt, die 30 km weg ist und die Anfahrt noch kostenlos. Mit der S8/S9 wird man aus der Mainzer Innenstadt direkt vor das Stadion gebracht. Das ist so unfassbar armselig.

Den wenigen Kontakt, den ich mit Mainzern bisher hatte zufolge: Sie haben von Fussball und Fankultur Null Ahnung. Das ist wirklich ne Ansammlung von Eventies, die mal 'n nettes Spielchen sehen wollen. Von echtem Support reden wir hier nicht.

Als Mainz das erste Mal in den Europacup kam und im Waldstadion spielen musste weil die Bruchbude nicht als Austragungsort langte, gab es hunderte Spontan"absager", die zwar Tickets gegen den FC Sevilla hatten, aber sie gar nicht nutzen wollten.
Bei der Bucht wurden sie am Spieltag noch so häufig verkauft, dass die Preise weit unter Kartenwert waren.

Ich hab mich dann spontan entschlossen, dahin zu gehen. Die Karte kostete Original 35 EUR, bekommen hatte ich sie für um die 12 EUR. Der Verkäufer bei dem ich die Karte an dem Abend 2 Std. vor Spiel abholte, blaffte: "Da haben Sie ja ein Schnäppchen gemacht. So'n Preis für ne Europa League-Karte...".
Tja, wenn niemand von den Mainzern das Team sehen will, passiert das eben.

Mainz ist eine klassische Zweitliga-Mannschaft. Von der Struktur haben die in der BuLi genauso wenig zu suchen wie Ingolstadt, Wolfsburg und Hoffenheim.

Die gehören ersetzt mit Stuttgart, Dresden, Lautern, Nürnberg.
Die bringen Support mit, Mainz ist doch ein Micky-Maus-Verein für Familien als Gelegenheitsbesucher.
#
Dieser Fred hat mich an schöne, alte Zeiten erinnert - "Auf Jetzt! Die Mannschaft braucht eure Unterstützung!"
#
Dieser Fred hat mich an schöne, alte Zeiten erinnert - "Auf Jetzt! Die Mannschaft braucht eure Unterstützung!"
#
Noch ein wenig früh, vorher müssen wir noch die Gölfe zernichten, aber danach gilt:
Auf Jetzt! Unsere Mannschaft braucht der/die/das Hexenkessel*innen gegen Mainz
#
Ja, bitte ändert mal den Titel! Wenigstens gegen Mainz muss die Hütte jetzt voll werden.


Teilen