>

Auswärtstickets Rückrunde 16/17 - Hinrunde 17/18

#
Wo findet man die Kundennummer?

Oder ist die Kundennummer= EF-Nummer?
#
Wo findet man die Kundennummer?

Oder ist die Kundennummer= EF-Nummer?
#
Genau so ist es
#
Genau so ist es
#
Danke
#
Bei mir kam die Berlin bestätigung am Samstag die Tickets müssten heute oder morgen k
ommen wegen bayern hab ich auch noch nichts gehört
#
Habe das erstemal Auswärtstickets bestellt. Für München. Bekommt man auch ein Absage, wenn man nicht zum Zuge kommt?
#
Habe das erstemal Auswärtstickets bestellt. Für München. Bekommt man auch ein Absage, wenn man nicht zum Zuge kommt?
#

Schritt 4 - Eingangsbestätigung

   Nach erfolgreichem Eingang der Bestellung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung
   Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor.
   Sobald die Eintrittskarten des gastgebenden Vereins verfügbar sind, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellungen. Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder die Tickets per Post.
   Falls wir Ihren Kartenwunsch nicht erfüllen können, schicken wir Ihnen eine Absage.
   Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen.



Quelle:
http://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/

#

Schritt 4 - Eingangsbestätigung

   Nach erfolgreichem Eingang der Bestellung erhalten Sie von uns eine Eingangsbestätigung
   Die Eintrittskarten des jeweiligen Gastvereins liegen uns etwa 4-5 Wochen vor Spielbeginn vor.
   Sobald die Eintrittskarten des gastgebenden Vereins verfügbar sind, beginnen wir mit der Bearbeitung der Bestellungen. Im Falle einer Berücksichtigung erhalten Sie eine Reservierungsbestätigung oder die Tickets per Post.
   Falls wir Ihren Kartenwunsch nicht erfüllen können, schicken wir Ihnen eine Absage.
   Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir von Rückfragen über den Stand der Bearbeitung abzusehen.



Quelle:
http://www.eintracht.de/tickets/allgemeine-infos/

#
O.K. Danke, Hatte ich nicht mehr im Blick. Dann warte ich mal ab.
#
Tickets habe ich heute erhalten!
#
Antwort ist da:

"Aufgrund einer Umstellung in unserem Buchungssystem können wir in der Rückrunde bei Auswärtsspielen ausschließlich mit Überweisungen arbeiten. Zur neuen Saison werden wir wieder die Zahlungsart Kreditkarte anbieten."
#
littlecrow schrieb:

Antwort ist da:

"Aufgrund einer Umstellung in unserem Buchungssystem können wir in der Rückrunde bei Auswärtsspielen ausschließlich mit Überweisungen arbeiten. Zur neuen Saison werden wir wieder die Zahlungsart Kreditkarte anbieten."



Gibt's eine Info, wann, wie hier angegeben, die Zahlungsart Kreditkarte wieder zur Verfügung steht?

Finde es persönlich, wie damals auch schon, problematisch mit den Reservierungsbestätigungen und kurzfristigen Zahlungszielen, gerade in der Urlaubszeit.

Bin nämlich auch zur Zeit im Urlaub und es stellt mich durchaus vor Probleme evtl. Zahlungsziele einzuhalten.

Denn nicht jeder, der sich um meine Post kümmert, zahlt auch gern meine Rechnungen

Vielleicht weiß ja jemand was zu den Hintergründen, ob es jetzt z. B.  gänzlich abgeschafft wurde o. ä.?

Vielen Dank und noch eine erholsame Sommerpause
#
littlecrow schrieb:

Antwort ist da:

"Aufgrund einer Umstellung in unserem Buchungssystem können wir in der Rückrunde bei Auswärtsspielen ausschließlich mit Überweisungen arbeiten. Zur neuen Saison werden wir wieder die Zahlungsart Kreditkarte anbieten."



Gibt's eine Info, wann, wie hier angegeben, die Zahlungsart Kreditkarte wieder zur Verfügung steht?

Finde es persönlich, wie damals auch schon, problematisch mit den Reservierungsbestätigungen und kurzfristigen Zahlungszielen, gerade in der Urlaubszeit.

Bin nämlich auch zur Zeit im Urlaub und es stellt mich durchaus vor Probleme evtl. Zahlungsziele einzuhalten.

Denn nicht jeder, der sich um meine Post kümmert, zahlt auch gern meine Rechnungen

Vielleicht weiß ja jemand was zu den Hintergründen, ob es jetzt z. B.  gänzlich abgeschafft wurde o. ä.?

Vielen Dank und noch eine erholsame Sommerpause
#
Ich leite Deine Anfrage mal weiter...

#
littlecrow schrieb:

Antwort ist da:

"Aufgrund einer Umstellung in unserem Buchungssystem können wir in der Rückrunde bei Auswärtsspielen ausschließlich mit Überweisungen arbeiten. Zur neuen Saison werden wir wieder die Zahlungsart Kreditkarte anbieten."



Gibt's eine Info, wann, wie hier angegeben, die Zahlungsart Kreditkarte wieder zur Verfügung steht?

Finde es persönlich, wie damals auch schon, problematisch mit den Reservierungsbestätigungen und kurzfristigen Zahlungszielen, gerade in der Urlaubszeit.

Bin nämlich auch zur Zeit im Urlaub und es stellt mich durchaus vor Probleme evtl. Zahlungsziele einzuhalten.

Denn nicht jeder, der sich um meine Post kümmert, zahlt auch gern meine Rechnungen

Vielleicht weiß ja jemand was zu den Hintergründen, ob es jetzt z. B.  gänzlich abgeschafft wurde o. ä.?

Vielen Dank und noch eine erholsame Sommerpause
#
Ich habe Antwort vom Zuschauerservice, die Zahlung mit Kreditkarte wird noch nicht zum Saisonstart angeboten.
Voraussichtlich wird das die gesamte Hinrunde betreffen.

Tut mir leid, ich hätte da gern etwas anderes vermeldet, ich drücke die Daumen dass Du eine praktikable Alternative findest.

Gruß,
littlecrow

#
Ich habe Antwort vom Zuschauerservice, die Zahlung mit Kreditkarte wird noch nicht zum Saisonstart angeboten.
Voraussichtlich wird das die gesamte Hinrunde betreffen.

Tut mir leid, ich hätte da gern etwas anderes vermeldet, ich drücke die Daumen dass Du eine praktikable Alternative findest.

Gruß,
littlecrow

#
Vielen Dank littlecrow!

Dann weiß ich aber wie es bei den nächsten Auswärtsspielen aussieht
#
Da heute Dienstag und nicht wie üblich Montag ist wurde die Freischaltung für die Gladbach Karten glatt vergessen
#
Scheint mir auch so.
Sehr seltsam irgendwie...
#
ich muss um 11.00 Uhr Arbeiten, dann seht mal zu das ich gleich Karten bestellen kann. Oh man
#
Geht doch

wenn nicht, mal strg + F5 drücken
#
Scheint mir auch so.
Sehr seltsam irgendwie...
#
Ahhh der Azubi hat ausgeschlafen
#
Kein Stehplatz möglich?
#
Doch waren gleich zu Beginn bestellbar. Wohl schon vergriffen
#
Gibt es für EFCs eigentlich eine andere Möglichkeit Stehplatzkarten für die Auswärtsspiele zu ordern oder sitzen die auch um 10 Uhr hier immer am Rechner und ordern 20+ Stück?


Teilen