>

Spieltagsthread 16/17: 14. Spieltag Eintracht Frankfurt gegen TSG Hoffenheim am 09.12.2016


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 09. Dezember 2016, 22:21 Uhr um 22:21 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126618 weiterdiskutieren ...
#
Ich will mal wegkommen von der Foul- & Schiridiskussion:

Ich finde, wir sind die klar bessere Mannschaft. Nicht haushoch überlegen, nicht mal zelthoch. Aber definitiv besser.

Diesen unnötigen Verein machen wir heut noch platt, da bin ich überzeugt von.

[Edit SGE_Werner: Etwas mäßigen]
#
Ein wirklich komisches Spiel, aber das kann man ja auch positiv sehen, über was gerade so philosophiert wird.
#
Dafür wird dann Abraham die nächsten drei Spiele gesperrt!!!
#
steffm1 schrieb:

Dafür wird dann Abraham die nächsten drei Spiele gesperrt!!!

Klare Tatsachenentscheidung.
#
Der Wagner haut mit seinem Hohlschädel volle Kanne auf Abrahams Ellenbogen. Hat der Schiri auch so gesehen. Ich fand den Freistoß für uns absolut gerechtfertigt.
#
DBecki schrieb:

Der Wagner haut mit seinem Hohlschädel volle Kanne auf Abrahams Ellenbogen. Hat der Schiri auch so gesehen. Ich fand den Freistoß für uns absolut gerechtfertigt.

So und nicht anders
#
Wer erklärt mir das mit den ständigen kurzen Ecken mal eben?
#
Laien wie uns erschließt sich der Sinn nicht sofort...glaub mir Niko weiß was er da einstudiert.
#
grossaadla schrieb:

Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.

Irgendwie muss ich an Kyrgiakos und Diego denken "Stand up and fuck you!"
#
Adler_Steigflug schrieb:  


grossaadla schrieb:
Der Ellbogen von Abraham ist nicht zu entschuldigen.
Trotzdem denke ich wenn son Vollpfosten wie Wagner nur aufm Boden liegt,dann platzt dir irgendwann der Kragen.
Der provoziert nur der Idi.


Irgendwie muss ich an Kyrgiakos und Diego denken  "Stand up and fuck you!"

des ging mir auch so duch den Kopf !
#
Danke übrigens, dass ich jetzt wieder die ganze Zeit diesen verf.ickten Hund anschauen muss!
#
FrankenAdler schrieb:

Danke übrigens, dass ich jetzt wieder die ganze Zeit diesen verf.ickten Hund anschauen muss!

So schlecht ist der Schiri nun aber auch nicht, dass du derartig unflätig gegen ihn werden musst.
#
Ich will mal wegkommen von der Foul- & Schiridiskussion:

Ich finde, wir sind die klar bessere Mannschaft. Nicht haushoch überlegen, nicht mal zelthoch. Aber definitiv besser.

Diesen unnötigen Verein machen wir heut noch platt, da bin ich überzeugt von.

[Edit SGE_Werner: Etwas mäßigen]
#
Joa, beide Mannschaften agieren ähnlich... wir haben aber ein leichtes Plus. Unsere Abwehr ist besser als die von Hoffenheim.
#
Heute haben hier wohl einige Ausgang bekommen! Unfassbar welch Kommentare hier!  
#
Oh Gott. Ein Käskopp
#
Wagner ganz wie immer
ganzganz eng beim Schiri

[Edit MrMagicStyle]
#
Heute haben hier wohl einige Ausgang bekommen! Unfassbar welch Kommentare hier!  
#
DougH schrieb:

Heute haben hier wohl einige Ausgang bekommen! Unfassbar welch Kommentare hier!  

Wirklich schlimm..... So ne Scheiße habe ich seit Monaten nicht gelesen...
#
Leute, wer jetzt noch mit Schimpfwörtern rumhantiert oder es überzieht, hat hier Feierabend.
#
So langsam mus Omar aufpassen.. bestimmt schon das 5. Foul von ihm
#
Bin mal gespannt was Kovac sich für die 2. Hz ausdenkt bzw. ausgedacht hat. Ich glaube, daß die Mannschaft gewinnen wird, die jetzt ein Tor macht.
Hoffentlich wir...
#
Dieser Schiedsrichter ist echt lachhaft...auf beiden Seiten
#
Leute, wer jetzt noch mit Schimpfwörtern rumhantiert oder es überzieht, hat hier Feierabend.
#
Darf ich wenigstens blumig die Schiri-Leistung umschreiben?
#
So langsam mus Omar aufpassen.. bestimmt schon das 5. Foul von ihm
#
eintrachtffm90 schrieb:

So langsam mus Omar aufpassen.. bestimmt schon das 5. Foul von ihm

Denkt sich wahrscheinlich: "Och, heut kann ich ja. Hat ja eh keine Konsequenzen!"
#
Mascarell macht wirklich ein sehr schlechtes Spiel. So gut wie keine Aktion ohne Foul.
#
Rudelbildung!


Teilen