>

BL - 15.Spieltag

#
Mainz können wir Dienstag selbst auf Abstand halten. Schalke dürfte abgepfiffen werden.
Schubert könnte eventuell Mittwoch Richtung Arbeitsamt schlendern.

Egal wie es nachher ausgeht ... Platz 7 ist uns zur WP nicht mehr zu nehmen.

Also geht es heute und Dienstag drum von welcher internationalen Position wir ins Jahr 2017 gehen.

4-6 Punkte wären ein Traum, Wahnsinn .
#
Mainz können wir Dienstag selbst auf Abstand halten. Schalke dürfte abgepfiffen werden.
Schubert könnte eventuell Mittwoch Richtung Arbeitsamt schlendern.

Egal wie es nachher ausgeht ... Platz 7 ist uns zur WP nicht mehr zu nehmen.

Also geht es heute und Dienstag drum von welcher internationalen Position wir ins Jahr 2017 gehen.

4-6 Punkte wären ein Traum, Wahnsinn .
#
Aktuell wären wir bei einem Sieg heute definitiv 3.
#
Aktuell wären wir bei einem Sieg heute definitiv 3.
#
Und bei Remis definitiv Vierter. Keine schlechten Aussichten.
#
Alles nix schlimmes bisher. Die Jungs aus Leipzig müssen wir eben im Januar ins Elsterbecken kicken!
#
... und bei einem Sieg hätten wir 5 Punkte Abstand auf einen Nicht-EL-Platz. In der 14/15er Saison hatten wir auch so oft Spieltage, an denen die Konkurrenz  en bloc Scheiße gebaut hat, und wir konnten kein Kapital daraus schlagen. Ich hoffe auf Besserung!
#
Bisher sieht es aber auch eher bescheiden aus.
#
Bayern... 80 % Ballbesitz, aber ausgeglichen bei Torschüssen, keine Ecken, nix los. Die sind dieses Jahr richtig schlecht für ihre Verhältnisse.
#
Das Highlight war die Pyroshow eben , aber ansonsten , schwach .
#
Ach ist das schön, wenn der TuT von Berndroths Zeiten bei uns redet und dann erwähnt, dass wir da hätten Meister werden können. Danke, Tag versaut.
#
Ach ist das schön, wenn der TuT von Berndroths Zeiten bei uns redet und dann erwähnt, dass wir da hätten Meister werden können. Danke, Tag versaut.
#
Das musste ich auch gerade denken , haha

SGE_Werner schrieb:

#
ich sehe nix und höre nix. wie es scheint, wenn ich euch so lese, ist das auch gut so.
#
Tja, braucht´s also das Tor des Monats, um in Darmstadt in Führung zu gehen. Geiler Schuss, besser gehts nicht.
#
Das ist unfassbar schlecht von Bayern. Da muss man sich ja an deren Stelle für die Führung entschuldigen. Darmstadt hat die besseren Chancen (trotz 80 % Ballbesitz der Bayern) , Bayern totales Phlegma und überheblich.

Und dann hat Darmstadt mal einen Konter und es gibt zwei taktische Fouls der Bayern und zwei Mal gelb. Sagt alles.

Ich gönne Darmstadt heute nen Punkt, egal ob Leipzig davon profitiert. So kann man nicht auftreten.
#
Und da führen die Schanzer mit 0:1.
#
Bayer noch zu Zehnt.
#
Leverkusen ist schon richtig schwach die Saison. Gegen Schalke mit Glück gewonnen, da waren sie großteils schlechter als Schalke in Unterzahl. Und heute wieder einfach schlecht und jetzt auch in Unterzahl.

Wenn die noch in Köln am Mittwoch verlieren, müsste eigentlich Roger fliegen.
#
Inzwischen 1:1.
#
Inzwischen 1:1.
#
Und Cohen mit dem 1:2 für Ingolstadt.
#
Kittel kommt für Groß und Hinterseer für Lezcano.
#
jetzt fangen einige mannschaften unten an zu punkten und ... gut für uns!

es ist schon ein echter luxus wenn so viele mannschaften hinter uns stehen, dass die sich zwangsläufig gegenseitig die punkte abnehmen.

Teilen