Würde gerne das ganze Thema wesentlich niedriger aufhängen und auch gerne zu den Akten legen. Können wir uns nicht einfach über die tolle Leistung der Eintracht, der Mannschaft und aller sportlich Verantwortlichen bisher freuen und damit zufrieden sein. Jetzt wegen dieses vielleicht in dem einen Punkt etwas unglücklich formulierten Beitrags ein solches Fass aufzumachen (so schlimm wars wirklich nicht), ist wirklich überflüssig. Wünsche Euch allen schöne Feiertage.
Bei der FR geht man davon aus, dass Flum gehen soll. Am liebsten schon jetzt, wenn es sein muss mit Abfindung. Der Gießener Anzeiger glaubt jedoch, dass Flum Chancen hat, dass sein Vertrag verlängert wird.
Bei der FR geht man davon aus, dass Flum gehen soll. Am liebsten schon jetzt, wenn es sein muss mit Abfindung. Der Gießener Anzeiger glaubt jedoch, dass Flum Chancen hat, dass sein Vertrag verlängert wird.
Das mit der Abfindung ist, meiner Meinung nach, reine Hypothese. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es derzeit bei den Eintracht-Verantwortlichen jemanden gibt, der der FR eine solche Sonderinformation "steckt". Ob Flum grundsätzlich bleiben soll oder nicht, kann von uns (Fans) niemand wissen, denn niemand hat ihn im letzten Dreivierteljahr spielen sehen. Ob er in Kovacs Planung passt, ist von daher nicht zu beurteilen. Aber Kovac hat ja bisher noch jeden besser gemacht, den er unter seine Fittiche nahm. Warum also nicht auch Flum? Allerdings haben wir halt auf Flums Position mehrere, die wohl derzeit höher einzuschätzen sind . . . . mer waaß es net.
Das mit der Abfindung ist, meiner Meinung nach, reine Hypothese. Ich kann mir kaum vorstellen, dass es derzeit bei den Eintracht-Verantwortlichen jemanden gibt, der der FR eine solche Sonderinformation "steckt". Ob Flum grundsätzlich bleiben soll oder nicht, kann von uns (Fans) niemand wissen, denn niemand hat ihn im letzten Dreivierteljahr spielen sehen. Ob er in Kovacs Planung passt, ist von daher nicht zu beurteilen. Aber Kovac hat ja bisher noch jeden besser gemacht, den er unter seine Fittiche nahm. Warum also nicht auch Flum? Allerdings haben wir halt auf Flums Position mehrere, die wohl derzeit höher einzuschätzen sind . . . . mer waaß es net.
So sollen Joel Gerezgiher und Enis Bunjaki dringend bei anderen Vereinen Spielpraxis sammeln, um zumindest einen Entwicklungsschritt machen zu können. Slobodan Medojevic, dauerverletzt, und Johannes Flum sollen den Klub ebenfalls verlassen. Womöglich würde die Eintracht diesen beiden Profis, die sehr viel Pech hatten und sich nie etwas haben zu schulden kommen lassen, auch noch eine kleine Abfindung zukommen lassen. Die Verträge beider Spieler laufen im Sommer aus, sie werden ohnehin nicht verlängert.
FR von Herrn Durstewitz Er weiss also jetzt schon welche Verträge nicht verlängert werden?
hach ja, da macht einem die fr zum fest wieder hoffnung, dass man für seferovic noch 2 mio einstreichen könnte und gleichzeitig diaz schon für 1 1/2 j. per leihe als ersatz parat steht... wäre das schön.
Jetzt wegen dieses vielleicht in dem einen Punkt etwas unglücklich formulierten Beitrags ein solches Fass aufzumachen (so schlimm wars wirklich nicht), ist wirklich überflüssig.
Wünsche Euch allen schöne Feiertage.
FR von Herrn Durstewitz
Er weiss also jetzt schon welche Verträge nicht verlängert werden?