Also Leute, will ja niemandem zu nahe treten, aber man kanns auch übertreiben...
Ich finde daran nichts schlimmes, wenn Schalski die Zeit von 34-42 als "grosse Zeit" betrachtet. Das ist doch rein sportlich gemeint. Da würde ich denen nichts unterstellen wollen. Auch wenn es unglücklich ausgedrückt ist, wenn man will kann man alles falsch verstehen.
Was ist denn mit Gazprom als Hauptsponsor? Das kann man natürlich auch falsch verstehen....(oh oh oh) Genauso "Erdgas". Sollen jetzt deutsche Mannschaften keine Gas-Werbung mehr machen dürfen? Das sollte dann ja auch für alle anderen Unternehmen gelten die damals darin involviert waren. Und da gibt es einige auf den Trikots der BuLi!
Also, immer schön den Ball flach halten.
P.S.: -Schon mal versucht eine "klasische" Stadionfahne mit den Farben schwarz-weiss-rot zu kreiren? Da kann man auch so einiges falsch verstehen. Sind aber unsere Farben!
El-Toro schrieb: Also Leute, will ja niemandem zu nahe treten, aber man kanns auch übertreiben...
Ich finde daran nichts schlimmes, wenn Schalski die Zeit von 34-42 als "grosse Zeit" betrachtet. Das ist doch rein sportlich gemeint. Da würde ich denen nichts unterstellen wollen. Auch wenn es unglücklich ausgedrückt ist, wenn man will kann man alles falsch verstehen.
Was ist denn mit Gazprom als Hauptsponsor? Das kann man natürlich auch falsch verstehen....(oh oh oh) Genauso "Erdgas". Sollen jetzt deutsche Mannschaften keine Gas-Werbung mehr machen dürfen? Das sollte dann ja auch für alle anderen Unternehmen gelten die damals darin involviert waren. Und da gibt es einige auf den Trikots der BuLi!
P.S.: -Schon mal versucht eine "klasische" Stadionfahne mit den Farben schwarz-weiss-rot zu kreiren? Da kann man auch so einiges falsch verstehen. Sind aber unsere Farben!
Äh...Humor?!?O_o Evtl. fanden wir es nur lustig, wie wenig die Schalker bei dieser Formulierung nachgedacht haben. Typisch Schalkski irgendwie. Sicher wollte niemand den Schalkern ernsthaft nationalsozialistisches Gedankengut unterstellen, nur pure Dummheit/Gedankenlosigkeit... ,-)
die schnitzel im waldgeist sind auch nicht ohne
Heute ist Schalke nur noch im Deutschen Bund für Urschreitherapie?
Was ein kleines Ding, die Stahlburg hat einen 21 Liter Bembel.
P.S.:
-Schon mal versucht eine "klasische" Stadionfahne mit den Farben schwarz-weiss-rot zu kreiren? Da kann man auch so einiges falsch verstehen. Sind aber unsere Farben!
Äh...Humor?!?O_o
Evtl. fanden wir es nur lustig, wie wenig die Schalker bei dieser Formulierung nachgedacht haben. Typisch Schalkski irgendwie. Sicher wollte niemand den Schalkern ernsthaft nationalsozialistisches Gedankengut unterstellen, nur pure Dummheit/Gedankenlosigkeit... ,-)
dein aperitif ?
der pokal ist ein bembel