Gemütlich zu Hause ist cool. Dann habe ich wenigstens Leute mit Ahnung bei mir. In einer Bar / Café muss ich mir das Geschwafel manchmal von Leuten anhören, die nur EM und WM gucken und denken sie hätten mehr Ahnung vom Fußball als Du. Ich war schon im Kino, da hatte ich immer nur positive Erfahrung. Public Viewing Stadion hatte ich glaube ich noch nicht. Also macht zumindest bei mir jetzt nicht klick. Das stelle ich mir, auch wenn es die Nationalmannschaft ist, dennoch echt gut vor. Vor allem singt da die Mehrheit die Nationalhymne mit. In einer Bar wirst Du doof angeschaut, wenn Du bei der Nationalhymne aufstehst und mitsingst.
Offen für die neue Europa League (bzw. auch bei den anderen Wettbewerben) oder nicht?
Im Bus schön den Fahrgästen den Mittelfinger zeigen und das nasse Ding auf den Platz neben sich packen oder freundlich sein und ihn der Hand halten bzw. unten vor die Füße legen?
Im Bus schön den Fahrgästen den Mittelfinger zeigen und das nasse Ding auf den Platz neben sich packen oder freundlich sein und ihn der Hand halten bzw. unten vor die Füße legen?
😂😂😂😂😂 Aaaaaalter! Mit dir möcht ich nicht Bus fahren!
😂😂😂😂😂 Aaaaaalter! Mit dir möcht ich nicht Bus fahren!
EM schauen oder fußballerische Sommerpause einlegen ?
Beim public viewing oder im kleinen Kreis?
Vegane Bolognese:
Lieber Tofu, Erbsenprotein oder Lupine
EM schauen oder fußballerische Sommerpause einlegen ?
Beim public viewing oder im kleinen Kreis?
Gemütlich zu Hause ist cool. Dann habe ich wenigstens Leute mit Ahnung bei mir.
In einer Bar / Café muss ich mir das Geschwafel manchmal von Leuten anhören, die nur EM und WM gucken und denken sie hätten mehr Ahnung vom Fußball als Du.
Ich war schon im Kino, da hatte ich immer nur positive Erfahrung.
Public Viewing Stadion hatte ich glaube ich noch nicht. Also macht zumindest bei mir jetzt nicht klick. Das stelle ich mir, auch wenn es die Nationalmannschaft ist, dennoch echt gut vor. Vor allem singt da die Mehrheit die Nationalhymne mit. In einer Bar wirst Du doof angeschaut, wenn Du bei der Nationalhymne aufstehst und mitsingst.
Offen für die neue Europa League (bzw. auch bei den anderen Wettbewerben) oder nicht?
Einkäufe fußläufig bei Regen: Mit Regenschirm oder lieber mit Kopfbedeckung und Regenjacke?
Logisch
Knirps oder Stockschirm?
Einkäufe fußläufig bei Regen: Mit Regenschirm oder lieber mit Kopfbedeckung und Regenjacke?
Logisch
Knirps oder Stockschirm?
Stationverbote:
Solidarisch die erste HZ beim Wach bleiben oder
Kein Cent mehr für Choreos
Logisch
Knirps oder Stockschirm?
Stationverbote:
Solidarisch in den Block gehen und beim Ballgeschiebe versuchen wach zu bleiben.
Gilt das als Antwort?
Ja oder Nein?
Logisch
Knirps oder Stockschirm?
😂😂😂😂😂
Aaaaaalter! Mit dir möcht ich nicht Bus fahren!
😂😂😂😂😂
Aaaaaalter! Mit dir möcht ich nicht Bus fahren!
Stationverbote:
Solidarisch in den Block gehen und beim Ballgeschiebe versuchen wach zu bleiben.
Gilt das als Antwort?
Ja oder Nein?
Wer kennt sich besser mit Fanthemen aus?
Propain oder Diegito?
Gilt das als Antwort?
Ja oder Nein?
Wer kennt sich besser mit Fanthemen aus?
Propain oder Diegito?
Fassbier oder 2-3 20erBembel? 🙉
Niederlande oder Dänemark?
🤗🖕
Am Wochenende so, @Katastrophentourismus
Passau oder Regensburg? 😉
Niederlande oder Dänemark?
🤗🖕
Am Wochenende so, @Katastrophentourismus
Passau oder Regensburg? 😉
Geht gar nidd!!!
Trinken oder kiffen?
Nur was?
Es gibt kein Bier auf Hawaii., aber du hast eine Reise dorthin gewonnen. Was machen?
Hier bleiben oder hinfahren?
Geht gar nidd!!!
Trinken oder kiffen?
Nur was?
Es gibt kein Bier auf Hawaii., aber du hast eine Reise dorthin gewonnen. Was machen?
Kaffee stark
Dann gleich nach
Eschnapur oder Babylon? 😎
Nur was?
Kaffee stark
Dann gleich nach
Was ist schlimmer: Es gibt kein Bier auf Hawaii oder es gibt keinen Äppler auf Hawaii?
Kaffee stark
Dann gleich nach
Was ist schlimmer: Es gibt kein Bier auf Hawaii oder es gibt keinen Äppler auf Hawaii?
aber Pizza Hawaii ist schlimmer!
Flaschbier fürs Freie: Bevorzugt mit Bügelverschluss oder egal?
Dein Lieblingsklub setzt dich in den Familienblock um, weil auf deinem Platz eine Schicki-Micki-Bar entsteht.
Dauerkarte verbrennen oder Fußball von nun an mit Lagnese-Eis und Popcorn genießen?
aber Pizza Hawaii ist schlimmer!
Flaschbier fürs Freie: Bevorzugt mit Bügelverschluss oder egal?
Dein Lieblingsklub setzt dich in den Familienblock um, weil auf deinem Platz eine Schicki-Micki-Bar entsteht.
Dauerkarte verbrennen oder Fußball von nun an mit Lagnese-Eis und Popcorn genießen?