>

R.I.P. 2017

#
RIP Pinguin Nr. 53 ( Luisenpark, Mannheim)

Der Pinguin wurde entführt und wurde geköpft  gestern gefunden.
#
Habe es vor Tagen im Radio mitbekommen!

Wer schlägt einem Pinguin den Kopf ab??

Ich möchte solches Verhalten nicht weiterdenken!NEIN

Gute Reise Pinguin
#
Habe es vor Tagen im Radio mitbekommen!

Wer schlägt einem Pinguin den Kopf ab??

Ich möchte solches Verhalten nicht weiterdenken!NEIN

Gute Reise Pinguin
#
wars denn "ein jemand"? Vor ein paar Jahren wurden ja auch nach dem Tod einiger Flamingos im Frankfurter Zoo schon verbal die Messer gewetzt und am Ende ists ein Fuchs gewesen, der bei den quasi domestizierten Vögeln leichtes Spiel gehabt hatte.
#
wars denn "ein jemand"? Vor ein paar Jahren wurden ja auch nach dem Tod einiger Flamingos im Frankfurter Zoo schon verbal die Messer gewetzt und am Ende ists ein Fuchs gewesen, der bei den quasi domestizierten Vögeln leichtes Spiel gehabt hatte.
#
Deine Frage ist völlig berechtigt!Meine Abscheu gegenüber dieser Geschichte hat das klare Denken bei mir aussetzten lassen.Hoffentlich war es ein Tier und kein Mensch!
#
wars denn "ein jemand"? Vor ein paar Jahren wurden ja auch nach dem Tod einiger Flamingos im Frankfurter Zoo schon verbal die Messer gewetzt und am Ende ists ein Fuchs gewesen, der bei den quasi domestizierten Vögeln leichtes Spiel gehabt hatte.
#
War bestimmt ein Fuchs, die sind ja bekannt dafür, dass sie Köpfe abtrennen
#
War bestimmt ein Fuchs, die sind ja bekannt dafür, dass sie Köpfe abtrennen
#
das indernet vergißt ja eh nix
#
Ruhe in Frieden, Kazim Akboga.

Nachruf auf Kazim Akboga: Er war niemals egal
#
Ruhe in Frieden, Kazim Akboga.

Nachruf auf Kazim Akboga: Er war niemals egal
#
Das ist jetzt aber doch sehr ähnlich wie mein Post #39, oder nicht?
#
Das ist jetzt aber doch sehr ähnlich wie mein Post #39, oder nicht?
#
Oh, ja, vollkommen richtig. Entschuldige bitte. Ich habe es heute erst mitbekommen und nicht zurück geblättert. Aber doppelt hält besser. Und mir ist es auch nicht egal.
#
Oh, ja, vollkommen richtig. Entschuldige bitte. Ich habe es heute erst mitbekommen und nicht zurück geblättert. Aber doppelt hält besser. Und mir ist es auch nicht egal.
#
Absolut. Doppelt hält besser.
#
Absolut. Doppelt hält besser.
#
Soll ich auch noch? Ok, lieber nicht. Aber ich muss sagen, dass mich das traurig gestimmt hat, obwohl es keine persönliche Verbindung gibt. So ein sympathischer, reflektierter Kerl. Einer, von dem man gern gemocht worden wäre.
#
Sabine Oberhauser, amtierende österreichische Gesundheitsministerin mit 53 an den Folgen der Krebserkrankung gestorben. RIP
#
Martin Lüttge, Tatort-Kommissar (Nachfolge von Schimanski) und auch in vielen anderen Sendungen, mit 73. RIP.
#
R.I.P.
#
Habe es vor Tagen im Radio mitbekommen!

Wer schlägt einem Pinguin den Kopf ab??

Ich möchte solches Verhalten nicht weiterdenken!NEIN

Gute Reise Pinguin
#
Steinat1975 schrieb:

Wer schlägt einem Pinguin den Kopf ab??


"mit hoher Wahrscheinlichkeit" ein Raubtier.
#
der ehemalige SPD Bundesminister Horst Ehmke ist mit 90 Jahren verstorben
#
Den hattest Du ja damals aufgelistet...

RIP
#
vor einiger Zeit ist Helmut Schmidt letzte Lebensgefährtin Ruth Loar  im Alter im Alter von 83 gestorben
http://www.n-tv.de/politik/Schmidts-letzte-Lebensgefaehrtin-ist-tot-article19742833.html
#
Heavens orchestra hat seit heute ein neues Mitglied.

RIP Chuck Berry.


Teilen