>

Trainingslager Gebabbel 06.01.2017

#
Taunusabbel schrieb:

Ich finde es allerdings erstaunlich, dass mit HBs Abgang Premiumpartner abspringen, der neue Trikotsponsor weniger bezahlt als der alte usw. Und dass diese Lücke nicht aufgefüllt werden kann.
Mit der sportlichen Seite läßt sich das mMn nicht (allein) erklären, denn sonst hätten wir diesbezüglich in den letzten Jahren schon öfter ziemlich schlecht dastehen müssen.

Wir standen in den letzten Jahren häufiger schlecht da aber eben auch Sponsortechnisch.. Nach dem Abstieg war der Rückgang dramatisch. Als wir hingegen den "Alfa-Deal" abschlossen, waren wir für die EL qualifiziert.

Natürlich hat das rein sportliche Gründe. Auch ich war letze Saison recht selten im Stadion und das trotz DK. Und da sollen Unternehmen anders empfinden?
#
concordia-eagle schrieb:

Natürlich hat das rein sportliche Gründe. Auch ich war letze Saison recht selten im Stadion und das trotz DK. Und da sollen Unternehmen anders empfinden?

Dem könnte man entgegnen, dass letzten Sommer im Umfeld der Eintracht - trotz Zweifeln an Veh in Teilen der Anhängerschaft - durchaus Aufbruchstimmung herrschte und man den Kader sehr positiv bewertet hat. Wie auch immer: Aktuell sieht es sportlich hervorragend aus und demnach müsste es nun ja richtig abgehen mit den Sponsoren.
#
concordia-eagle schrieb:

Natürlich hat das rein sportliche Gründe. Auch ich war letze Saison recht selten im Stadion und das trotz DK. Und da sollen Unternehmen anders empfinden?

Dem könnte man entgegnen, dass letzten Sommer im Umfeld der Eintracht - trotz Zweifeln an Veh in Teilen der Anhängerschaft - durchaus Aufbruchstimmung herrschte und man den Kader sehr positiv bewertet hat. Wie auch immer: Aktuell sieht es sportlich hervorragend aus und demnach müsste es nun ja richtig abgehen mit den Sponsoren.
#
Auf jeden Fall sollten wir jetzt bessere Karten bei Verhandlungen haben.
#
Auf jeden Fall sollten wir jetzt bessere Karten bei Verhandlungen haben.
#
Wenn nicht jetzt wann dann?  

Ist die Frage wie Risiko behaftet ein Unternehmen Agiert.Die Zeichen eines Umdenkens trägt erste Früchte und zumindest ich bekomme den Eindruck vermittelt das dort mittlerweile Leute am Werke sind die Wissen wohin es gehen soll.

Warum nicht JETZT auf den D-Zug Eintracht Frankfurt aufspringen oder hab ich einfach nur die Eintrachtbrille auf?

No Risk No Fun


Teilen