Eintracht TV

#
alle jahre wieder...
eintracht-tv-videos stoppen nach 10 sekunden.
aha! das ist ja das geheimzeichen, dass das abo ausgelaufen ist - hab ich mir gemerkt!
was ich mir nicht gemerkt habe war, wie man das abo verlängert. in konto, profil, bestellungen rumgesucht... nix.
schließlich habe ich das werbebanner "eintrachtTV bestellen" (als wäre ich ein neukunde) angeklickt und über diesen weg ging es. (inklusive lieferadresse angeben: lieferzeit 2-4 werktage).

habe jetzt in meinen privaten kalender einen termin für märz 2022 eingegeben, dass dann mein abo ausläuft und wie ich es verlängern kann. dann brauche ich nächstes jahr nicht wieder 15 minuten recherche...
#
ich kann mir das auch nicht behalten, dass der 10 sekunden Stopp mit dem Ablauf des Abo zusammenhängt.
Super wäre es, wenn eine Info dazu direkt kommt.
#
Wenn ich nicht gerade zu blind bin und sie übersehe... wieso findet man die eigene Spieltagspressekonferenz z.B. auf YouTube, nicht aber auf EintrachtTV?
#
Kann man bei Eintracht TV das Spiel gegen Dortmund (und auch gegen Mannheim) nicht mehr sehen? Mir werden nur die Spiele der letzten Saison angezeigt.
#
Warum kann man trotz Digitalisierungswunder noch nicht mal mehr die eigenen Pressekonferenzen auf EintrachtTV schauen, sondern nur auf YouTube?
#
Warum kann man trotz Digitalisierungswunder noch nicht mal mehr die eigenen Pressekonferenzen auf EintrachtTV schauen, sondern nur auf YouTube?
#
meinst Du die PK vor dem VfB Spiel, die suche ich auch bei Eintracht TV?
#
meinst Du die PK vor dem VfB Spiel, die suche ich auch bei Eintracht TV?
#
Ja, genau, die meinte ich.  Wobei die PK vor Dortmund auch schon gefehlt hatte.

Teilen