Eintracht TV

#
Beim Fliegen immer schon die Augen auf die Flugbahn 😎

Bei ETV kann man meines Wissens nichts runterladen. Aber bei Youtube gibt es viele Beiträge, die es auch bei ETV gibt. Die kannst Du runter laden.
#
Keine Angst, der feine Herr lässt fliegen.

Ja, bei YouTube weiß ich, wie's geht. Aber da gibt's halt leider das Re-Live nicht. Schade.
#
Beim Fliegen immer schon die Augen auf die Flugbahn 😎

Bei ETV kann man meines Wissens nichts runterladen. Aber bei Youtube gibt es viele Beiträge, die es auch bei ETV gibt. Die kannst Du runter laden.
#
Doch, mit Firefox und einem einem Addon lässt sich ETV wunderbar runterladen.

#
Konnte den DFB Pokal heute leider nicht schauen. Wird der auch 40 min nach Ende verfügbar sein? Und heißt das 40 min nach der ersten Halbzeit oder nach dem ganzen Spiel?
#
Wieso finde ich heute nach dem Magdeburg-Spiel als SGE-TV-Kunde beim Klick auf den DFB-Pokal bloß ein Jahr alte Beiträge?
#
Konnte den DFB Pokal heute leider nicht schauen. Wird der auch 40 min nach Ende verfügbar sein? Und heißt das 40 min nach der ersten Halbzeit oder nach dem ganzen Spiel?
#
vrolok schrieb:

In der Regel sind die Spiele, d.h. beide Halbzeiten inklusive der Highlights, bei Eintracht TV (ausgenommen internationale Spiele) kurz nach Spielende zu finden. Bei internationalen Spielen war es in der Vergangenheit so, dass diese erst um 0:00 online gestellt wurden, unabhängig davon wann das Spiel abgepfiffen wurde.

Struwwel schrieb:

Wieso finde ich heute nach dem Magdeburg-Spiel als SGE-TV-Kunde beim Klick auf den DFB-Pokal bloß ein Jahr alte Beiträge?

Habe eben mal nachgeschaut. Unter der Kategorie DFB-Pokal ist das Spiel, wie du bereits beschrieben hast, nicht zu finden. Dafür ist es jedoch auf der Startseite von EintrachtTV gelistet. Vermutlich wurde das Spiel einfach nur noch nicht in die entsprechende Kategorie eingetragen.

Teilen