>

Das schreibt RaBa... [Spionage-Thread]

#
Das spricht doch für RB: ohne Fankultur,Platz 2 in der Liga ,Eintracht mit Fankultur Platz 4.

Irgendwie erinnern mich die Rattenball-Fas an den hier:
https://www.youtube.com/watch?v=NcCBcKCWn-A
#
Fans
#
Fans
#
Finde den Fehler
#
Zen schrieb:

Frankfurt hat sicher die Hinrunde etwas über ihre Verhältnisse gespielt, vergleiche sie mal mit Hertha, vorn ein Brecher und sonst eher die Stärke das Team, aber schlagbar.


Mag ja sein, aber jeder hat erwartet, dass RaBa da steht wo sie jetzt stehen, Oh, mann...
#
Ich habe das durchaus erwartet. Bei den Ausgaben die die hatten, wäre alles außerhalb der Top 3 eine Enttäuschung. Das ist kein Verein, sondern ein widerliches Produkt, ohne finanziellen Rahmen. Wer ernsthaft meint, dass deren Platzierung eine Überraschung ist oder diesen Mist als Überraschungsteam bezeichnet, hat dieses ganze dreckige Konzept nicht verstanden.
#
Ich habe das durchaus erwartet. Bei den Ausgaben die die hatten, wäre alles außerhalb der Top 3 eine Enttäuschung. Das ist kein Verein, sondern ein widerliches Produkt, ohne finanziellen Rahmen. Wer ernsthaft meint, dass deren Platzierung eine Überraschung ist oder diesen Mist als Überraschungsteam bezeichnet, hat dieses ganze dreckige Konzept nicht verstanden.
#
Mir stellen sich auch immer die Nackenhaare auf, wenn die Presse von den 3 Überraschungsmannschaften der Hinrunde "Leipzig, Hoffenheim und Frankfurt" spricht. Zum einen hast du ja schon gesagt, dass das beim SSV Markranstädt sowieso schon vorprogrammiert ist. Zudem: Mit den beiden "Vereinen" in einem Zug genannt zu werden ist echt widerlich!
#
Mir stellen sich auch immer die Nackenhaare auf, wenn die Presse von den 3 Überraschungsmannschaften der Hinrunde "Leipzig, Hoffenheim und Frankfurt" spricht. Zum einen hast du ja schon gesagt, dass das beim SSV Markranstädt sowieso schon vorprogrammiert ist. Zudem: Mit den beiden "Vereinen" in einem Zug genannt zu werden ist echt widerlich!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Mit den beiden "Vereinen" in einem Zug genannt zu werden ist echt widerlich!


#
Und ein letztes Mal, Spionage Teil 4:

Die Frankfurter haben bekannt den "problematischsten"
Anhang der Bundesliga, gefolgt von Gladbach und Köln
(wie beim Auswärtsspiel zu "erleben" war). Das wird der
anstrengenste Spieltag für unseren Uwe Matthias.

Wat is dat denn für´n Scheiß?
Kindergarten on Tour oder was?
Jetzt mal im Ernst: In Leipzig nur Chemie kann nur jemand sagen, der über 26 Jahre den Leipziger Fußball nie verfolgt hat und jetze nur aufgrund ner Fanfreundschaft die Klappe aufreißt.
Chemie hat hier genauso wenig geschissen gekriegt wie der ach so tolle Pseudo-"VfB", der nix, aber auch gar nix mit seinem Vorgänger(der immerhin 1903 erster deutscher Fußballmeister wurde) zu tun hatte und diese regelrechte "Namensvergewaltigung" nehme ich Probstheida richtig übel. Im Gegenteil, Lok ging pleite und hat nur dank n paar Leuten überlebt, die den Verein komplett neu hochgezogen haben unter dem Motto: "Tradition seit 2004". Chemie wurde auch nur aufgrund der Unzufriedenheit von einigen Anhängern wiedergegründet, die SG Sachsen hats doch auch nie gepackt irgendwie finanziell stabil zu werden, Didi hatte das ja ursprünglich mal aufm Zettel dort einzusteigen, was glücklicherweise nie was geworden ist.
Ich persönlich habe meine Gründe zu RB zu gehen, und da können die mir vorwerfen Erfolgsfan zu sein wie die lustig sind. Mir gehts nicht darum das wir Bundesliga spielen, ich würde auch in der 4.Liga gegen Meuselwitz oder Pößneck ins Stadion gehen. Für mich ist RB genauso meine Leidenschaft wie vielleicht für die ihre SG Eintracht. Wenns weiter gewaltfrei zugeht und in unserem Fanblock und auch in den anderen Blöcken keine Randale überhandnimmt bin ich der festen Überzeugung, auch in 20 Jahren noch in Block 28 zu stehen und mir 90 Minuten meine Stimme für den Rest des Wochenendes zu ruinieren. Das ist es mir wert.

Das Spiel wird wie das Wetter aktuell. Kalt, hart und ein paar Sonnenstrahlen.
Schade, daß auf Beiden Seiten nicht die Besten spielen können. Mal schauen, welche Ausfälle schwerer wirken. Das Ilsanker und Demme die Doppel 6 wieder bilden ist gegen diesen Gegner gar nicht mal verkehrt. Da wird im MF mit harten Bandagen gekämpft werden. Für die Forsberg Position sehe ich auch Keita als 1. Option und dann kann RH im Laufe des Spieles anpassen.
Hoffentlich läuft Glühwein nicht unter Alkohol. Wird sonst schwer bei der Kälte zu bestehen.
Tip 1:0 Selke

Die Eintrachtfans sind nicht grade dafür bekannt das sie Klosterschüler sind ! Haut Sie mal sportlich die Bude voll !!


Heute werden Frankfurter Würstchen gegessen! So wird die Saison weitergehen, es werden viele "Delikatessen" verspeist werden!! Gegen Ende der Saison, als krönender Abschluss, wird dann Münchner Bier getrunken

Das spricht doch für RB: ohne Fankultur,Platz 2 in der Liga ,Eintracht mit Fankultur Platz 4.

Was denn für "Fankultur"? Pyro, Schlägereien, Krawalle und Beleidigungen. Alles was beim Fußball nichts zu suchen hat. Nur der RBL, damit aus Fußball wieder das Erlebnis Fußball wird.

3:0 die Eintracht hat keine Chance!

Heute Abend singen wir: "Gegen Leipzig kann man mal verlieren"! Mal sehen wer zuletzt lacht.

3 Punkte Jungs! ...... und weiter richtung Meisterschaft....

Macht weiter wie bisher und schießt Frankfurt ab

Die Frankfurter Würstchen hauen wir weg

Ich tippe auf ein knappes 3:0

NUR DER RBL Fränkfurt platt machen
#
ein Bullen Spinner schrieb:

Was denn für "Fankultur"? Pyro, Schlägereien, Krawalle und Beleidigungen. Alles was beim Fußball nichts zu suchen hat. Nur der RBL, damit aus Fußball wieder das Erlebnis Fußball wird.


Leidenschaft, Kreativität, bedingungslose Hingabe, Leidensfähigkeit und Treue. Davon hat dieser Bullen Spinner wohl noch nie was gehört? Aber woher soll er das alles auch kennen?! Denn wer so tief im Rektum dieses Werbekonstruktes steckt hat seinen letzen Funken Verstand dann wohl auch entgültig zerstört.


Teilen