Das ist doch mutwillig beim HSV. Anfang der Saison hatte nur Wood in der ersten 10 Spielen getroffen aber war nicht wirklich Stamm. Die letzten Tore hatte Gregoritsch gemacht und kommt erst in der 83 rein
fabisgeffm schrieb:Für Europa keine guten Ergebnisse. Gegen den Abstieg gute Ergebnisse.
Sehr treffend auf den Punkt gebracht!
Naja. Angst macht mir z.b Schalke nicht. Bin gespannt wie wir, Hertha, Leverkusen und Köln aus der Winterpause kommen. Hoppenheim war nun auch nicht stark aber die sind sehr konstant.
Hamburg, Ingolstadt, Bremen, Augsburg und die Lilien machen icht den Eindruck ne Serie zu starten.
VW und Gladbach sehr überschaubar und auch der BVB nicht unschlagbar, eher im Gegenteil.
Vom bisher gesehenen hat sich da in der Pause nichts getan/verbessert.
Wenn wir mit (mindestens) einem Punkt "starten" bin ich sehr guter Hoffnung.
fabisgeffm schrieb:Für Europa keine guten Ergebnisse. Gegen den Abstieg gute Ergebnisse.
Naja. Angst macht mir z.b Schalke nicht. Bin gespannt wie wir, Hertha, Leverkusen und Köln aus der Winterpause kommen. Hoppenheim war nun auch nicht stark aber die sind sehr konstant.
Hamburg, Ingolstadt, Bremen, Augsburg und die Lilien machen icht den Eindruck ne Serie zu starten.
VW und Gladbach sehr überschaubar und auch der BVB nicht unschlagbar, eher im Gegenteil.
Am End trägt der Notbremse ein und es gibt zwei Spiele. Glaub nicht, dass es mehr als 3 werden.
Am End trägt der Notbremse ein und es gibt zwei Spiele. Glaub nicht, dass es mehr als 3 werden.
Gegen den Abstieg gute Ergebnisse.
Hoppenheim konstant.
Mal sehen wie wir starten. Auch spielerisch. Das war heute bis auf wenige Momente vom BVB alles sehr schwach.
Gegen den Abstieg gute Ergebnisse.
Naja. Angst macht mir z.b Schalke nicht.
Bin gespannt wie wir, Hertha, Leverkusen und Köln aus der Winterpause kommen.
Hoppenheim war nun auch nicht stark aber die sind sehr konstant.
Naja. Angst macht mir z.b Schalke nicht.
Bin gespannt wie wir, Hertha, Leverkusen und Köln aus der Winterpause kommen.
Hoppenheim war nun auch nicht stark aber die sind sehr konstant.
Ein Remis in dem Spiel wäre für uns am besten...
Ein Remis in dem Spiel wäre für uns am besten...