>

BL - 18.Spieltag

#
Uiuiui, Leverkusener haben mit Pyro einen DFL-Kameramann verletzt. Das gibt Ärger.
#
Im Werkself Forum auch wieder blendende Stimmung.
#
SGE_Werner schrieb:

Im Werkself Forum auch wieder blendende Stimmung.


Du Sadist!
#
Uiuiui, Leverkusener haben mit Pyro einen DFL-Kameramann verletzt. Das gibt Ärger.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Uiuiui, Leverkusener haben mit Pyro einen DFL-Kameramann verletzt. Das gibt Ärger.


Wäre die Kamera dabei umgefallen, wäre es einen Teilausschluss wert.
#
Noch mal kurz mit Blick auf die Tabelle: Dank der bedingungslosen Kapitulation der Lilien gestern gehört Köln jetzt leider wieder zu unseren Verfolgern. Denen trau ich in der Rückrunde noch einiges zu. Auch fürs Torverhältnis haben sie gestern ordentlich was getan.
#
Soweit ein perfekter Spieltag.
Ich hätte mir noch ein Unentschieden im Plastik-Duell gewünscht, aber so steht Ho$$enheim wenigstens noch unter uns
Jetzt bitte noch ein Sieg der Freiburger gegen die alte Dame und ein unentschieden in der Partie Mainz gegen Dortmund. Ja, eigentlich müsste ich mir gar einen Sieg der Mainzer wünschen, da ein direkter Verfolger dann noch einen Punkt weniger hätte...aber sowas macht man nicht.
#
Heute zwei Unentschieden gerne. Ich glaub, dass der BVB schon noch an uns vorbeizieht. Alles andere wäre eine Sensation. Wenn es um Platz 4-6 (evtl auch 7) geht, müssen wir auf Hoffenheim, Hertha, Köln schauen, eventuell noch auf ein Team, das von unten heran stürmen könnte und Potenzial hat (Wolfsburg, Leverkusen...)
#
Gibts ein Modeste Sperre? Wieviel Spiele? Ich würde auf drei tippen!
#
Fat 40 Minuten keine Chancen für beide und dann macht Freiburg den ersten rein. Um so besser, wenn Hertha nicht gewinnt. Von mir aus gerne auch Remis. Aber alles besser als ein Sieg der Hertha.
#
Fat 40 Minuten keine Chancen für beide und dann macht Freiburg den ersten rein. Um so besser, wenn Hertha nicht gewinnt. Von mir aus gerne auch Remis. Aber alles besser als ein Sieg der Hertha.
#
Ein in den Breisgau!
#
Da ich mit Hertha BSC nichts anfangen kann, kann ich mich heute für Freiburg freuen. Dennoch halte ich die für den größeren Konkurrenten. Ich gehe mal davon aus, dass am Ende der Saison der SC vor Berlin landet.
#
Unentschieden wäre mir lieber. Herr Ibisevic, bitte schreiten Sie zur Tat.
#
Nu gehts nochmal rund in den letzten Minuten.
#
Grmpf. Doofmund führt schon...Hätte zwar theoretisch nichts dagegen, wenn die Mainzels eine auf die Mützen bekämen, aber deswegen muss der BVB doch nicht gleich an uns vorbeiziehen...
#
Grmpf. Doofmund führt schon...Hätte zwar theoretisch nichts dagegen, wenn die Mainzels eine auf die Mützen bekämen, aber deswegen muss der BVB doch nicht gleich an uns vorbeiziehen...
#
Cyprinus schrieb:

aber deswegen muss der BVB doch nicht gleich an uns vorbeiziehen


Wir haben echte Luxusprobleme. Letztes Jahr ist noch Darmstadt an uns vorbei gezogen.
#
Kann mir nicht vorstellen das wir mit Dortmund mithalten lieber die Mainzer weiter da unten halten wegen Kampf um Platz 6 und 7. aber wäre schon der Hamner wenn wir mit Hoffenheim, Berlin und Köln um Platz 4-7 am Schluss kämpfen würden
#
Cyprinus schrieb:

aber deswegen muss der BVB doch nicht gleich an uns vorbeiziehen


Wir haben echte Luxusprobleme. Letztes Jahr ist noch Darmstadt an uns vorbei gezogen.
#
SGE_Werner schrieb:


Cyprinus schrieb:aber deswegen muss der BVB doch nicht gleich an uns vorbeiziehen


Wir haben echte Luxusprobleme. Letztes Jahr ist noch Darmstadt an uns vorbei gezogen.


so kanns gehn
#
Cyprinus schrieb:

aber deswegen muss der BVB doch nicht gleich an uns vorbeiziehen


Wir haben echte Luxusprobleme. Letztes Jahr ist noch Darmstadt an uns vorbei gezogen.
#
SGE_Werner schrieb:


Cyprinus schrieb:aber deswegen muss der BVB doch nicht gleich an uns vorbeiziehen


Wir haben echte Luxusprobleme. Letztes Jahr ist noch Darmstadt an uns vorbei gezogen.


Ich würde mal frech behaupten: DAS wird diese Saison nicht mehr passieren. Überhaupt glaube ich kaum, dass Darmstadt überhaupt noch an irgendeinem Verein vorbeiziehen wird.... okay, vielleicht noch an Hamburg, da die Tabelle oberhalb des 16. Tabellenplatzes sowieso zementiert ist
#
Also ein Unentschieden wäre schon ganz dufte
#
und wieder Dritter
#
Also ein Unentschieden wäre schon ganz dufte
#
geht doch


Teilen