>

Spieltagsthread - 18. Spieltag - FC Schalke vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 27. Januar 2017, 22:32 Uhr um 22:32 Uhr gesperrt weil:
#
Da Springer ja eine Woche nicht posten will, wenn wir gewinnen, finde ich es sehr fair von Schalke, dass sie ein Einsehen mit der Forumsgemeinde hier haben.
#
Observer schrieb:

Der Linder Heinz macht ein gutes Spiel. Strahlt Ruhe aus. Gefällt mir.


Ja krass, gell!
Seine Mitspieler scheinen das aber auch zu spüren und spielen ihn ja auch immer wieder an.

Wenn er nach der Saison gehen sollte, um irgendwo regelmäßig zu spielen, dann kann ich das absolut verstehen ...
#
Observer schrieb:

Der Linder Heinz macht ein gutes Spiel. Strahlt Ruhe aus. Gefällt mir.


Ja krass, gell!
Seine Mitspieler scheinen das aber auch zu spüren und spielen ihn ja auch immer wieder an.

Wenn er nach der Saison gehen sollte, um irgendwo regelmäßig zu spielen, dann kann ich das absolut verstehen ...

Absolut!
#
Da Springer ja eine Woche nicht posten will, wenn wir gewinnen, finde ich es sehr fair von Schalke, dass sie ein Einsehen mit der Forumsgemeinde hier haben.
#
als ob er sich letzte Woche an sein Versprechen gehalten hätte
#
Da Springer ja eine Woche nicht posten will, wenn wir gewinnen, finde ich es sehr fair von Schalke, dass sie ein Einsehen mit der Forumsgemeinde hier haben.
#
SGE_Werner schrieb:

Da Springer ja eine Woche nicht posten will, wenn wir gewinnen, finde ich es sehr fair von Schalke, dass sie ein Einsehen mit der Forumsgemeinde hier haben.


find ich auch gut
#
Hasebe heute wieder Bockstark unterwegs. Was der hinne abräumt ist schon extraklasse. Die Uschis werden so langsam nervös ...jetzt das 2:0 und der Käs ist gelutscht
#
als ob er sich letzte Woche an sein Versprechen gehalten hätte
#
Haliaeetus schrieb:

als ob er sich letzte Woche an sein Versprechen gehalten hätte


Einfach eine Woche lang sperren.
#
Immerhin führt die SGE
#
Pfeif ab, ich muss aufs Klo und will eine Rauchen
#
Was ein Vollspa... (Editiert)
#
Schee der Schalker Frust
#
Bentalep ist ein D...
#
Barkok ist zunehmend überfordert
#
Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.
#
wir ziehen das durch..
#
upps
die sind nervlich scho e weng angeschlagen die Knappen
mich juckts nidd
durchstehn müß ma des
des schaffe mir
#
Bentalep ist ein D...
#
also wenn der nicht frustriert ist, weiß ichs auch nicht. Aus dem schönen Gabun, wo er auch schon gescheitert ist, ins hässliche Gelsenkirchen. Dann noch so ein Wetter und AMFG regelt den Rest.
#
Mist der Schalker Trainer passt auf und nimmt Bentalep direkt runter. Pfui
#
Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.

Das halte ich aber für ein Gerücht
#
Soll abpfeifen.
#
Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.
#
SGE_Werner schrieb:

Wir haben nicht mal unter Veh letztes Jahr so einen Dreck gespielt wie Schalke heute.

Wernersche kannste das auch statistisch belegen
?


Teilen