>

BL - 19.Spieltag

#
Ich hoffe das die Sonntag Abend komplett verdorrt sind.
#
Papadings jubelt als wäre er Weltmeister geworden. Freut sich vermutlich schon drauf, nach der Leihe wieder nach Leverkusen zurück zu dürfen
#
Papadings jubelt als wäre er Weltmeister geworden. Freut sich vermutlich schon drauf, nach der Leihe wieder nach Leverkusen zurück zu dürfen
#
Papa wird sich eher über einen langfristigen Vertrag beim HSV freuen. Bekanntlich gibt es hier keine unterbezahlten Spieler.
#
Leverkusen kann sich jetzt unglaubliche 8 Tage auf uns vorbereiten. Wohingegen die Eintracht wegen dem DFB Pokal nur 2 Tage Zeit hat und noch nach Leverkusen reisen muss. 2 Auswärtsspiele binnen 4 Tage.
#
Geht ja super los... Hopp und Hertha 1:0
#
Der neuer hätt für die Nummer mal n Gegentor verdient gehabt...
#
Egal wie die Spiele Heute ausgehen , wenn es Morgen gut läuft stehen wir wieder auf 3 das lässt mich ziemlich entspannt sein .
#
Schalke gleicht aus
#
13 Minuten gespielt und schon 4 Tore.
#
Geniale Schiedsrichterleistung bei Hertha gegen Ingos
#
ui der Meistertrainer analysiert auf sky
#
Ich fand das Tor der Hopps irregulär.
#
Geniale Schiedsrichterleistung bei Hertha gegen Ingos
#
Anthrax schrieb:

Geniale Schiedsrichterleistung bei Hertha gegen Ingos

Gelbe Karte für nix. Generell sind unsere Schiris schlecht. Dem Tor der Hoffis ist vorher ein Handspiel vorraus gegangen. Meine Meinung!
#
Ich fand das Tor der Hopps irregulär.
#
grossaadla schrieb:

Ich fand das Tor der Hopps irregulär.


Ich auch. Aber schwer zu sehen. SIcherlich keine böse Absicht, aber natürlich Oberarm > Hand.
#
grossaadla schrieb:

Ich fand das Tor der Hopps irregulär.


Ich auch. Aber schwer zu sehen. SIcherlich keine böse Absicht, aber natürlich Oberarm > Hand.
#
Ja schon.
Aber nur durch die Brust gestoppt wäre der Ball nie so sauber verarbeitet und ideal im Lauf gewesen.
Und die Armhaltung war schon sehr auffällig.
Hoffe die bekommen das Remis noch.
#
Huch, ein Tor.
#
Gladbach hält uns Freiburg vom Hals.
Aber Stindl hätt schon runter sein müssen.
#
Toll, Köln führt auch noch. Enge Spitzengruppe.
#
Köln bleibt im Nacken.Leider.
#
Wer macht den Mexikoadler?


Teilen