>

Das schreibt Hannover... [Pokal-Spionage-Thread]

#
Diegito schrieb:


cm47 schrieb:Ich kann deren Fans ja verstehen, das sie enttäuscht und verärgert sind, insbesondere über den vergeigten Elfer.
Aber überwiegend analysieren viele das Spiel sachlich und erkennen, das wir in allen Belangen die bessere Mannschaft waren. Wir wären ja auch maßlos enttäuscht gewesen, wenn es schiefgegangen wäre.
Die sollen sich auf ihren Aufstieg konzentrieren, wir auf Berlin und das Erreichen eines  Tabellenplatzes, der uns internationale Beteiligung sichert.


Wir waren in allen Belangen die besser Mannschaft?

Puh, da kann ich nicht ganz mitgehen. Wir hatten vielleicht mehr Spielanteile. Aber was die Chancen angeht war es ziemlich ausgeglichen fand ich. Die haben uns recht gut gefordert. Vor allem offensiv hat Hannover eine beeindruckende Qualität für einen Zweitligisten. Und das haben sie gestern auch gezeigt.

Es war ein offener Schlagabtausch zwischen zwei Mannschaften die annähernd auf Augenhöhe agiert haben. Wir waren lediglich etwas cleverer im Torabschluß und hatten ne Menge Glück das Hradecky den Elfer gehalten hat.


Wir hatten nicht nur mehr Spielanteile durch die reifere Spielanlage, sondern davon ausgehend auch die klareren Torchancen. Hätten wir die alle genutzt, wäre für 96 schon recht früh zappenduster gewesen.
"Augenhöhe" kann ich da nicht ganz erkennen, die haben es nicht schlecht gemacht und ganz gut mitgehalten, stimmt....aber man hat zu jeder Zeit gesehen, wer Koch und wer Kellner ist.....
#
cm47 schrieb:

Wir hatten nicht nur mehr Spielanteile durch die reifere Spielanlage, sondern davon ausgehend auch die klareren Torchancen. Hätten wir die alle genutzt, wäre für 96 schon recht früh zappenduster gewesen.
"Augenhöhe" kann ich da nicht ganz erkennen, die haben es nicht schlecht gemacht und ganz gut mitgehalten, stimmt....aber man hat zu jeder Zeit gesehen, wer Koch und wer Kellner ist.....


Dann hast du scheinbar ein anderes Spiel gesehen. Wir hatten sicherlich am Anfang die besseren Torchancen. Ab Minute 30 aber nicht mehr. ich erinnere an die zwei 100%er vor der Pause für Hannover.
Aber ist ja auch egal jetzt, wir sind weiter, und das nicht unverdient. So isses und das zählt


Teilen