Denke das wir mit 4er-Kette (wie gegen Darmstadt) auflaufen werden um mehr Leute vorne zu haben. Dazu einen von Hrgota und Meier auf die Bank, mir gefällt das "Zusammenspiel" beider überhaupt nicht und gleichzeitig nehmen wir uns die Option einen weiteren wendigen und dribbelstarken Spieler im OM zubringen.
Wenn ich mich recht erinnere, ist unser Marco Russ fit und macht das gesamte Trainingsprogramm mit. Dass er nicht ein ganzes Spiel bestreiten kann nach der langen Erkrankung, ist völlig klar. Aber ich denke da an Alternativen in der Innenverteidigung. Bspw. sollte Abraham keine 90 Minuten durchhalten, wäre da Russ statt Hector eine Alternative?
Tor ist klar. Abwehr ist klar sofern David spielen kann. DM ist klar. Rebic momentan in Topform deswegen Startelf. Barkok würde ich erneut die Chance geben auch wenn er zu "verspielt" ist. Seine Dribblings können trotzdem goldwert sein und den entscheidenen Pass kann er auch spielen. Sehe Gacinovic momentan nicht so stark auf links. Meier auf der 10 und Sefe direkt davor. Das ging in der ersten Saison von Seferovic auch oft richtig gut in der Kombination. Meier kann sich so fallen lassen, die Dinger klug auf die Außen verteilen und Sefe kann sich in der Box aufhalten und auf gute Flanken der Außenspieler spekulieren. Meier und Rebic/Barkok können jeweils in den Rückraum stoßen und so als zusätzliche Anspielstationen fungieren oder auf evtl. zwei Bälle spekulieren.
Sollten wir mit 4er Kette spielen (offensiver) und Hasebe zentral spielen würd ich auch Meier als 10 reinbringen. Barkok allerdings unten lassen für Blum.
Hoffe Abraham ist wieder fit. Hector passt wahrscheinlich perfekt in die Championship, in der Bundesliga darf man sich aber nicht soviele Unsicherheiten erlauben. Größtes Problem wird die 8 sein. Barkok ist noch zu verspielt. Huszti ist weg, Gacinovic gesperrt und Hasebe wird in der IV benötigt.
Mit Blum, Barkok und Rebic dem Ingolstädter Beton ein paar handlungsschnelle, quirlig Leute im Mittelfeld entgegensetzen, zudem scheint mir Haris derzeit unser Stürmer zu sein, der am wenigsten hüftsteif und ebenfalls handlungsschnell ist.
Dann zack, zwei schnelle Tore und noch später zwei Konter setzen.
Wenn Wolf wirklich so schnell ist, wie behauptet wird (kenne Ihn ja kaum), das wäre er sicherlich eine Option um Löcher in den Defensivbeton von Ingolstadt zu reißen.
Befürchte das gibt ein Spiel wie im Hinspiel gg. Darmstadt. Mit leider ähnlichem Ausgang, das unsere Offensive momentan zu selten trifft.
Wenn Wolf wirklich so schnell ist, wie behauptet wird (kenne Ihn ja kaum), das wäre er sicherlich eine Option um Löcher in den Defensivbeton von Ingolstadt zu reißen.
Befürchte das gibt ein Spiel wie im Hinspiel gg. Darmstadt. Mit leider ähnlichem Ausgang, das unsere Offensive momentan zu selten trifft.
Leider macht mir unsere Offensive ganz große Sorgen. Ich sehe da zu viel durcheinander und nur Alex hat da die Ruhe weg. Bei den anderen ist es mal hui und mal Pfui. Weiß nicht, ob das gg. Ingolstadt in verbesserter Form zum Sieg reichen wird.
Wünsche mir ja eigentlich mal so einen richtigen offensiven Befreiungsschlag mit 4-0 oder höher. Damit die Offensivleute mal richtig Selbstvertrauen tanken können und wir Fans besser hoffen können. Außerdem weiß ich nicht wie lange unser niederkämpfen der Gegner noch gut geht.
Chandler Abraham Vallejo Oczipka
Mascarell Hasebe
Seferovic Barkok Rebic
Meier
Rebic bitte links! Da hat er mit Otsche zusammen top kombiniert.
Hase kann auch wieder flexibel sich fallen lassen.
Mit der 11 sollte ein 2:0 drin sein, Tore allerdings erst in der 2. Halbzeit...
Chandler..Abraham..Hasebe..Vallejo..Oczipka
.....Mascarell......
Wolff...Barkok...Rebic
......A.Meier.....
Dazu einen von Hrgota und Meier auf die Bank, mir gefällt das "Zusammenspiel" beider überhaupt nicht und gleichzeitig nehmen wir uns die Option einen weiteren wendigen und dribbelstarken Spieler im OM zubringen.
Hradecky
Chandler Jesus Vadder Otsche
Hasebe Mascarell
Barkok Rebic Tawatha
Meier
Mascarell Hasebe
Seferovic Barkok Rebic
Meier
Rebic bitte links! Da hat er mit Otsche zusammen top kombiniert.
Hase kann auch wieder flexibel sich fallen lassen.
Mit der 11 sollte ein 2:0 drin sein, Tore allerdings erst in der 2. Halbzeit...
------------------Hradecky---------------------
--------Abraham-Hasebe--Vallejo------------
Chandler------------------------------Oczipka
-------------------Mascarell--------------------
Rebic-----------------------------------Barkok
----------------Meier----------------------------
----------------------------Seferovic-----------
Tor ist klar.
Abwehr ist klar sofern David spielen kann.
DM ist klar.
Rebic momentan in Topform deswegen Startelf.
Barkok würde ich erneut die Chance geben auch wenn er zu "verspielt" ist. Seine Dribblings können trotzdem goldwert sein und den entscheidenen Pass kann er auch spielen. Sehe Gacinovic momentan nicht so stark auf links.
Meier auf der 10 und Sefe direkt davor. Das ging in der ersten Saison von Seferovic auch oft richtig gut in der Kombination. Meier kann sich so fallen lassen, die Dinger klug auf die Außen verteilen und Sefe kann sich in der Box aufhalten und auf gute Flanken der Außenspieler spekulieren. Meier und Rebic/Barkok können jeweils in den Rückraum stoßen und so als zusätzliche Anspielstationen fungieren oder auf evtl. zwei Bälle spekulieren.
Bank: Lindner, Tawatha, Hector, Besuschkow, Gacinovic, Tarashaj, Hrgota
Größtes Problem wird die 8 sein. Barkok ist noch zu verspielt. Huszti ist weg, Gacinovic gesperrt und Hasebe wird in der IV benötigt.
Hradecky
Chandler - Abraham - Hasebe - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Besuschkow
Blum - Meier - Rebic
Haris/Hrgota
Bzw. hieß es ja, dass Kovac gegen Mannschaften die eher Mauern auch auf 4er Kette umstellen will. Dann könnte man so aufstellen
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Hasebe
Blum - Besuschkow/Barkok/Meier - Rebic Haris/Hrgota/Meier
So wird's natürlich leichter - für Audi am grünen Tisch :Smiley:
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler - Mascarell - Oczipka
Barkok - Meier - Rebic
Seferovic
Also so ein verkapptes 3-5-2 mit Sefe als rotierenden Stürmer und AMFG von der tieferen Sturmposition kommend
Tipp: 2:1
(Auch wenn mir mal ein klares 4:0 lieber wäre )
Chandler..Abraham..Hasebe..Vallejo..Oczipka
.....Mascarell......
Wolff...Barkok...Rebic
......A.Meier.....
der Woff den Yoannmiguel in seinem Team aufgestellt hat
Mascarell Hasebe
Seferovic Barkok Rebic
Meier
Das würde ich nehmen, ich tippe mal auf 2:1. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Kovac nach dem letzten Spiel etwas anderes macht.
Mascarell Hasebe
Seferovic Barkok Rebic
Meier
Das würde ich nehmen, ich tippe mal auf 2:1. ich kann mir auch nicht vorstellen, daß Kovac nach dem letzten Spiel etwas anderes macht.
Hradecky
Abraham - Hasebe - Vallejo
Chandler ----------- Mascarell ----------- Oczipka
Blum ----- Barkok ----- Rebic
Seferovic
Mit Blum, Barkok und Rebic dem Ingolstädter Beton ein paar handlungsschnelle, quirlig Leute im Mittelfeld entgegensetzen, zudem scheint mir Haris derzeit unser Stürmer zu sein, der am wenigsten hüftsteif und ebenfalls handlungsschnell ist.
Dann zack, zwei schnelle Tore und noch später zwei Konter setzen.
4:0 für uns.
Warum nicht, wenn jeder neue gleich ein Tor schiesst, so wie Barkok.
Warum nicht, wenn jeder neue gleich ein Tor schiesst, so wie Barkok.
um Löcher in den Defensivbeton von Ingolstadt zu reißen.
Befürchte das gibt ein Spiel wie im Hinspiel gg. Darmstadt.
Mit leider ähnlichem Ausgang, das unsere Offensive momentan zu selten trifft.
um Löcher in den Defensivbeton von Ingolstadt zu reißen.
Befürchte das gibt ein Spiel wie im Hinspiel gg. Darmstadt.
Mit leider ähnlichem Ausgang, das unsere Offensive momentan zu selten trifft.
Leider macht mir unsere Offensive ganz große Sorgen.
Ich sehe da zu viel durcheinander und nur Alex hat da die Ruhe weg.
Bei den anderen ist es mal hui und mal Pfui.
Weiß nicht, ob das gg. Ingolstadt in verbesserter Form zum Sieg reichen wird.
Wünsche mir ja eigentlich mal so einen richtigen offensiven Befreiungsschlag mit 4-0 oder höher.
Damit die Offensivleute mal richtig Selbstvertrauen tanken können und wir Fans besser hoffen können.
Außerdem weiß ich nicht wie lange unser niederkämpfen der Gegner noch gut geht.