>

Champions League - Achtelfinale

#
Fast das 3:2 hinterher, aber klasse pariert.
#
Glaube nicht, dass Barca es noch schafft... was denkt ihr
#
So wie sie es grade probieren auf keinen Fall.
Da müssten sie sich was einfallen lassen.

Ich glaub nicht dran.
#
So wie sie es grade probieren auf keinen Fall.
Da müssten sie sich was einfallen lassen.

Ich glaub nicht dran.
#
Und was?
#
Und was?
#
Sowas z.B.

Kommt nur etwas spät.
4:1
#
Und Elfer
#
Wie ungestüm, wenn man weiß, dass der Gegner den Elfer will.
#
Trapp tut mir leid. Die Mannschaft vor ihm spielt eine schöne Scheisse heute, egal wie stark Barca heute auch nach vorne ist.
#
JA HALTS MAUL!
#
OMG
#
6:1
#
So wie sie es grade probieren auf keinen Fall.
Da müssten sie sich was einfallen lassen.

Ich glaub nicht dran.
#
Anthrax schrieb:

So wie sie es grade probieren auf keinen Fall.
Da müssten sie sich was einfallen lassen.

Ich glaub nicht dran.


Vielleicht mal eine Prognose für Samstag wagen...
#
JA FUCK U
#
Zu krass
#
Emery is ne absolute Gurke als Trainer. Selten so eine schlechte Einstellung bei nem Team nach einem Spiel 1 Sieg gesehen. Das Spiel war nach dem 3:1 durch und dann bringt er einen Verteidiger für Draxler und übergibt das Spiel quasi an Barcelona, das zu dem Zeitpunkt tot war. So dumm sich PSG auch angestellt hat, der Wechsel war eine Bankrotterklärung
#
Der arme Trapp
Selten so einen Torwart von seiner Abwehr dermaßen alleingelassen gesehen

Der arme Thiago Silva: hat er sich fürs 1:7 gegen Deutschland extra sperren lassen,
und dann schenken ihm die Barcalesen 6 Stück ein
#
In 7 Minuten 3 Gegentore kassiert - die goldene Medaillie für besondere Dämlichkeit geht an PSG
#
Da kommt diese unsympathische Schauspielertruppe doch noch weiter, einfach unglaublich.
#
Wobei man sich auch fragen muss wie schlecht es um die Schiedsrichterzunft bestellt sein muss wenn der Aytekin (???) so ein Spiel leitet. Das war ziemlich gruselig was der gepfiffen hat das Spiel, hat sich 100% beeinflussen und beeindrucken lassen von der Atmosphäre.
#
Wobei man sich auch fragen muss wie schlecht es um die Schiedsrichterzunft bestellt sein muss wenn der Aytekin (???) so ein Spiel leitet. Das war ziemlich gruselig was der gepfiffen hat das Spiel, hat sich 100% beeinflussen und beeindrucken lassen von der Atmosphäre.
#
Schreckofant schrieb:

Wobei man sich auch fragen muss wie schlecht es um die Schiedsrichterzunft bestellt sein muss wenn der Aytekin (???) so ein Spiel leitet. Das war ziemlich gruselig was der gepfiffen hat das Spiel, hat sich 100% beeinflussen und beeindrucken lassen von der Atmosphäre.


Ich bleib dabei, dass ich Aytekin heute stark fand. Das war ein unfassbar schweres Spiel mit ständigen kniffligen Situationen, die Atmosphäre kam noch dazu. Dass Barca viel zu oft die Schwalbe rausgeholt hat, ist unbestritten, gab ja dafür auch z.B. bei Suarez Sanktionen. Der erste Elfer war einer, der zweite... Kann-Elfer. Ziemlich dämlich, so dahin zu gehen, wenn man die 90 Minuten vorher im Kopf hat.

Aber ehrlich gesagt: Barca ist heute verdient weiter gekommen. Wie man mit 4:0 Vorsprung nach Barcelona reisen kann und so eine erste Hälfte kicken kann und nach dem 3:1 sich auch noch so lausig anstellt... Barca ist bärenstark, aber bei allem Respekt, Paris hatte mit 4:0 Vorsprung die Hose voll. Ab der ersten Minute. Wahnsinn.


Teilen