>

Aufstellungen und Tipps gegen die Hertha

#
Ich bin überrascht, dass hier doch viele recht positiv gestimmt sind. Ich rechne heute eigentlich fest mit einer klaren Niederlage. Wobei uns die Samtagabendspiele glaube ich ganz gut liegen. Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
#
ImLebeNet schrieb:

Ich bin überrascht, dass hier doch viele recht positiv gestimmt sind. Ich rechne heute eigentlich fest mit einer klaren Niederlage. Wobei uns die Samtagabendspiele glaube ich ganz gut liegen. Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.


Die letzten aber nicht unbedingt. Die waren in Wolfsburg und Leipzig.
#
Irgendwie glaube ich heute an die Überraschung das Russ spielen wird !

Hector - Hasebe - Russ in der Innenverteidigung .
Chandler und Oczipka Außenverteidiger
Gacinovic und Max Zentrales Mittelfeld
Vorne Rebic Hrgota Blum
#
eintrachtffm90 schrieb:

Irgendwie glaube ich heute an die Überraschung das Russ spielen wird !

Hector - Hasebe - Russ in der Innenverteidigung .
Chandler und Oczipka Außenverteidiger
Gacinovic und Max Zentrales Mittelfeld
Vorne Rebic Hrgota Blum


Das man Russ nach so einer Krankheit und 9 Monaten ohne Spielpraxis von Anfang an rein bringt ist absolut unwahrscheinlich. Der muss langsam wieder rangeführt werden. Ich gehe davon aus das Russ so gegen Ende März seine ersten paar Minuten bekommen könnte. Irgendwann in den Heimspielen gegen Gladbach,HSV oder Bremen. Das aber auch nur als Einwechselspieler.
#
Ich bin überrascht, dass hier doch viele recht positiv gestimmt sind. Ich rechne heute eigentlich fest mit einer klaren Niederlage. Wobei uns die Samtagabendspiele glaube ich ganz gut liegen. Mit einem Punkt wäre ich mehr als zufrieden.
#
Jedes Spielt beginnt eben bei NULL und nur weil "Stammspieler" aus etwaigen Gründen fehlen heißt das noch lange nicht den Kopf in den Sand zu stecken.
Erst nach Abpfiff kann man anfangen rumzuflennen und große Reden schwingen, aber vorher und während des Spiel wird postiv und mit 110% an den Sieg gedacht !!!

FORAZ SGE
#
die dreggische Null muss stehen! Ein Punkt mitnehmen. Und dann ist Fasnachtdienstag wichtig!
#
Ffm60ziger schrieb:

die dreggische Null muss stehen! Ein Punkt mitnehmen. Und dann ist Fasnachtdienstag wichtig!



ich bleib dabei, klar!

Und wenn man weis das BSC nach einem 1:0 immer gewonnen hat.
#
Habe gerade gesehen, das Seferovic spielen durfte und Meier und Hrgota beide auf der Bank schmoren mussten.
Das kapiere ich überhaupt nicht.

Meier ist immer noch gut genug für wichtige Jokertore.
Hrgota würde ich ganz klar einem Seferovic vorziehen.


Teilen