Ich zitiere einmal aus dem März des letzten Jahres:
Gestern habe ich ein Ereignis ganz vergessen gehabt.
Diese Aussage trifft ganz gut, was sich in diesem Thread in den letzten Tagen zeigt: Er entwickelt sich zu einem Sammelsurium aller Ereignisse, die teils 1:1 von woanders reinkopiert werden.
In einem Thread wie diesem kann es kein klares Richtig und Falsch geben. Dennoch stellt sich das Gefühl ein, dass sich gerade ein Wettbewerb entwickelt, wer die meisten Ereignisse aufgabelt und rein schmeißt. Dieser Thread hat keinen Mehrwert, wenn sämtliche Ereignisse reinkopiert werden. Dann können wir auch einfach einen Link auf eine Kalenderblattseite setzen und den Thread sperren.
Geht doch bitte sorgsamer mit euren Beiträgen um und überlegt, ob ihr gerade wirklich das dritte und vierte Ereignis des Tages hier reinbringen müsst oder ob der Fokus auf wenige, aber für uns Fans der Eintracht und Nutzer dieses Forums vielleicht passendere, Beiträge nicht wertvoller ist.
Herzlichen Glückwunsch Howard Carpendale zum 80 Geburtstag. Meinen Respekt , dass er fast 60 Jahre auf der Bühne aktiv ist, seit den 70 er Jahren fast durchgehend erfolgreich. Bleiben Sie gesund und bleiben so lange aktiv wie es geht Interessant, dass es Künstler gibt, die man noch aktiv aus der eigenen Jugend kennt
Heute feiert Kate Moss, die in den 90ern unter anderem mit ihrem "Heroin Chic" bekannt geworden war, ihren 52. Geburtstag. Ich habe die Hoffnung, dass die Erwähnung dieses Geburtstages regelkonform ist.
.... vor 43 Jahre erblickte in der Nordheide ein Bub das Licht der Welt, der später eine ganze Generation von Fußball-Fans verzücken sollte. AMFG herzlichen Glückwunsch du "Frankfurter Jung"
Aus ihr ging später die NSDAP hervor.
Glückwunsch an den Tegernsee.
Korrekur: Mr. Bean wird selbstverständlich heute 71 Jahre alt, er ist eben jung geblieben...
Korrekur: Mr. Bean wird selbstverständlich heute 71 Jahre alt, er ist eben jung geblieben...
https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%9Cberfall_auf_Connewitz
Als Schweigemarsch getarnt fielen sie bewaffnet in das Viertel ein, überfielen Läden, bedrohten und verletzten Einwohner.
Meinen Respekt , dass er fast 60 Jahre auf der Bühne aktiv ist, seit den 70 er Jahren fast durchgehend erfolgreich.
Bleiben Sie gesund und bleiben so lange aktiv wie es geht
Interessant, dass es Künstler gibt, die man noch aktiv aus der eigenen Jugend kennt
Ich habe die Hoffnung, dass die Erwähnung dieses Geburtstages regelkonform ist.
AMFG herzlichen Glückwunsch du "Frankfurter Jung"