>

Nachbetrachtung zur Niederlage in Berlin

#
MobsterT schrieb:

Nunmehr zeigt sich welches Level die Eintracht tatsächlich hat.  In der Hinrunde hatten wir sehr viel Glück, einen Lauf und Kampf. Doch jetzt wird und deutlich vor Augen geführt das wir mit das schlechteste Team der Liga sind. Nur wenige Ausfälle sind nicht zu kompensieren. Eine Doppelbelastung ala Europa wäre unser Untergang..  


Lächerlich. Ersatzgeschwächt bem besten Heimteam der Liga 2 Torchancen zugelassen.
Diese Schwarz-Weiß Malerei nervt wie Sau.
#
mittelbucher schrieb:


MobsterT schrieb:Nunmehr zeigt sich welches Level die Eintracht tatsächlich hat.  In der Hinrunde hatten wir sehr viel Glück, einen Lauf und Kampf. Doch jetzt wird und deutlich vor Augen geführt das wir mit das schlechteste Team der Liga sind. Nur wenige Ausfälle sind nicht zu kompensieren. Eine Doppelbelastung ala Europa wäre unser Untergang..  


Lächerlich. Ersatzgeschwächt bem besten Heimteam der Liga 2 Torchancen zugelassen.
Diese Schwarz-Weiß Malerei nervt wie Sau.


Nein, morgen sterben wir alle ! ?
#
mittelbucher schrieb:


MobsterT schrieb:Nunmehr zeigt sich welches Level die Eintracht tatsächlich hat.  In der Hinrunde hatten wir sehr viel Glück, einen Lauf und Kampf. Doch jetzt wird und deutlich vor Augen geführt das wir mit das schlechteste Team der Liga sind. Nur wenige Ausfälle sind nicht zu kompensieren. Eine Doppelbelastung ala Europa wäre unser Untergang..  


Lächerlich. Ersatzgeschwächt bem besten Heimteam der Liga 2 Torchancen zugelassen.
Diese Schwarz-Weiß Malerei nervt wie Sau.


Nein, morgen sterben wir alle ! ?
#
Ich denke, ich werde leben und immer noch stocksauer sein.
#
philadlerist schrieb:

Unstrittig, das Stark da sich auch sofort hinwirft wie von Klitschko gestreichelt, trotzdem ist es ein klarer und völlig schwachsinniger Schlag von Seferovic. Rot ist völlig angemessen.
Bei Brooks bin ich aber bei dir. für seinen Ellnbogen gegen Sefe hätte er auch locker die zweite Gelbe einstreichen können.

Aber da hilft uns das Image unserer Jungs als Tretertruppe auch nicht weiter. Da sagen sich die Schiris halt: der Herr Brooks musste sicher soviel einstecken, da kann man ihm doch keinen Vorwurf machen, wenn er so in den Zweikampf gehen muss ...


I'm sorry. Aber das geht mir mittlerweile ziemlich auf den Sack. Insbesondere in der ersten Halbzeit haben die Berliner permanent nicklige kleine Fouls begangen. Warum? Um den Spielfluss zu stören und die Eintracht-Spieler zu reizen. Das ist wohl jetzt Systematik. Würde ich auch so machen. Ich habe gegen mich die Mannschaft, die sowieso als Tretertruppe verschrien ist. Sämtliche Schiris sind sowieso bereits geeicht. Also: Vorteil aus dem ganzen ziehen. Auf die Schiris ist dann schon Verlass.
Die Sache von Sefe mag nicht schön gewesen sein, ist aber in der Hitze des Zweikampfes passiert. Der Arm schnellte nach hinten und hat evtl. sogar den Gegenspieler mit 0,00000000000001 Joule (eher an der Brust!) getroffen. Hey! Wenn schon der Vorsatz der Tätlichkeit vorliegt, dann kann man sich auch gleich mal ins Gesicht fassen und wie vom Blitz getroffen umfallen. Na, bekommt der Gegenspieler Rot? Natürlich! Notfalls rennt ein Assi von der Seitenlinie komplett über den Platz, um die Ungeheuerlichkeit zu berichten. Und bei dem Augsburg-Spiel in 14/15 verriet uns der Assi, dass er ja Bescheid gegeben hätte. Aber leider war sein Mikro ausgefallen. Hier rennt ein Assi notfalls noch 3 mal um den Platz, um Bescheid zu geben. Also ob ich in einem schlechten Theater-Stück wäre. Aber: der Sündenbock ist gefunden. Ist zum Glück der sowieso nicht beliebte Seferovic.
Ganz ehrlich: Ich bin verwundert. Bei anderen Spielen, bei denen die Spieler ganz klar zu übermotiviert waren und ganz klar zu hart in die Zweikämpfe gingen, da wurden die Spieler gedeckt und von Kovac die Schiris sogar kritisiert. Heute hatten die Spieler sich -trotz permanenter Reizung durch Berlin- ziemlich unter Kontrolle, haben in Halbzeit 1 ein unaufgeregtes Spiel abgeliefert... und dann kommt eine solche Szene... und DAS ist die absolute Schuld vom Spieler? Naja. Scheint aber halt wegen Sefe zu sein.
#
Sorry, aber dein Beitrag ist von vorn bis hinten von keinerlei Fachkenntnis getrübt.
#
Sorry, aber dein Beitrag ist von vorn bis hinten von keinerlei Fachkenntnis getrübt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, aber dein Beitrag ist von vorn bis hinten von keinerlei Fachkenntnis getrübt.


Hmm... dann reihe ich mich halt bei den fachlichen Kommentaren ein, die hier so herumschwirren.

Seferovic muss raus! Hoffentlich spielt der nicht mehr für uns! Das gute ist, dass er nächstes Spiel fehlt!

Stimmt... man fühlt sich sofort besser.
#
Ich denke, ich werde leben und immer noch stocksauer sein.
#
Du wirst dich wundern wenn dir morgen ein Klavier auf den Kopf fällt. ??
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, aber dein Beitrag ist von vorn bis hinten von keinerlei Fachkenntnis getrübt.


Hmm... dann reihe ich mich halt bei den fachlichen Kommentaren ein, die hier so herumschwirren.

Seferovic muss raus! Hoffentlich spielt der nicht mehr für uns! Das gute ist, dass er nächstes Spiel fehlt!

Stimmt... man fühlt sich sofort besser.
#
Also mit so einem kleinen "Kovac raus" fühlt man sich bestimmt noch besser.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, aber dein Beitrag ist von vorn bis hinten von keinerlei Fachkenntnis getrübt.


Hmm... dann reihe ich mich halt bei den fachlichen Kommentaren ein, die hier so herumschwirren.

Seferovic muss raus! Hoffentlich spielt der nicht mehr für uns! Das gute ist, dass er nächstes Spiel fehlt!

Stimmt... man fühlt sich sofort besser.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Seferovic muss raus! Hoffentlich spielt der nicht mehr für uns! Das gute ist, dass er nächstes Spiel fehlt!



Nein, gegen den Verein aus der Stadt die es nicht gibt ist er spielberechtigt. ?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Sorry, aber dein Beitrag ist von vorn bis hinten von keinerlei Fachkenntnis getrübt.


Hmm... dann reihe ich mich halt bei den fachlichen Kommentaren ein, die hier so herumschwirren.

Seferovic muss raus! Hoffentlich spielt der nicht mehr für uns! Das gute ist, dass er nächstes Spiel fehlt!

Stimmt... man fühlt sich sofort besser.
#
Man könnte auch was Vernünftiges schreiben. Aber wenns dir nur darum geht, dich besser zu fühlen - nur zu.
#
Man man man, was man hier wieder lesen muss. Jetzt wollen manche schon dem Trainer an den Kragen.... da krieg ich n Föhn.
Mit den Mitteln die wir hatten, haben wir das eine zeitlang wirklich überirdisch gut gemacht.
Der Gegentreffer heute war zwar nicht regulär, aber solch ein Glück hatten wir in dieser Saison auch schon.
Ich hab nix gegen Sefe, aber für mich wäre er diese Saison raus....geht garnicht.....man muss sich dem Team unterordnen und mit seiner Zukunft hat die Eintracht nix mehr am Hut.....dito!
Bin prinzipiell nicht so betröppelt wie so manch andere Flenner, die abseits der Realität leben und keinen Bezug zur Wirklichkeit haben ?.
Für mich bis jetzt ne geile Saison!
Trainer u Staff top !!!!....und von den meisten Spielern bin ich auch positiv überrascht!
Jetzt Schwerpunkt aufs DFB-Gedönz...hauptsache irgendwie ins Finale gegen die Bauern ???
#
Man könnte auch was Vernünftiges schreiben. Aber wenns dir nur darum geht, dich besser zu fühlen - nur zu.
#
Ich will gerade nicht vernünftig schreiben! Ich will 3 Punkte! Und so 5-6 rote Karten weniger in der Saison wäre auch ganz nett. Aber mal schauen, ob die Eintracht dahingehend wenigstens einen Rekord aufstellt. Keine halben Sachen! Wo liegt der Rekord eigentlich? Muss echt mal nachschauen...
#
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Wir hatten die Berliner über weite Strecken dermaßen im Griff, dass ich echt verwundert war. Selbst der Unsicherheitsfaktor Hector hat praktisch nichts anbrennen lassen. In Halbzeit eins hatten die Berliner genau 0,25 Chancen. Und im gesamten Spiel zwei, also insgesamt genauso viele wie wir. Dass sie die Effektivität an den Tag legen, die uns momentan fehlt, ist schade, sollte uns aber nicht dazu verleiten, jetzt wieder alles schlecht zu reden.
#
Du wirst dich wundern wenn dir morgen ein Klavier auf den Kopf fällt. ??
#
Mainhattener schrieb:

Du wirst dich wundern wenn dir morgen ein Klavier auf den Kopf fällt. ??


Notiz an mich: Morgen immer wieder nach oben schauen, wenn du nach draußen gehst!
#
Man könnte auch was Vernünftiges schreiben. Aber wenns dir nur darum geht, dich besser zu fühlen - nur zu.
#
Ach Würzi.... wir sind hier in den seltensten Fällen dabei hoch Anspruchsvolle Plaudereien über Taktiken, Spielerverschiebungen im Offensivspiel oder defensive Stellungssituationen aus zu diskutieren. Und wie hier macht man das im Stadion auf den Rängen noch weniger. Emotionen sind die Sprache der Fans, nicht die taktisch geschulten Professorenanwärter die jedes Spiel bis auf das letzte Fitzelchen analysieren. Und wenn jemand danach ist ruft er halt "scheiß Seferovic", "scheiß Schiedsrichter", "Fußball Mafia DFB" oder meinet wegen "Kovcac raus". Emotionen zu dem Sport und zu seiner Mannschaft geben dem Sport leben. Wenn wir alles nur noch analytisch und nüchtern betrachten können wir unsere Professorenarbeit machen... aber der Sport hat dann kein Leben mehr. Ohne Emotionen ist alles austauschbar...
#
Ach Würzi.... wir sind hier in den seltensten Fällen dabei hoch Anspruchsvolle Plaudereien über Taktiken, Spielerverschiebungen im Offensivspiel oder defensive Stellungssituationen aus zu diskutieren. Und wie hier macht man das im Stadion auf den Rängen noch weniger. Emotionen sind die Sprache der Fans, nicht die taktisch geschulten Professorenanwärter die jedes Spiel bis auf das letzte Fitzelchen analysieren. Und wenn jemand danach ist ruft er halt "scheiß Seferovic", "scheiß Schiedsrichter", "Fußball Mafia DFB" oder meinet wegen "Kovcac raus". Emotionen zu dem Sport und zu seiner Mannschaft geben dem Sport leben. Wenn wir alles nur noch analytisch und nüchtern betrachten können wir unsere Professorenarbeit machen... aber der Sport hat dann kein Leben mehr. Ohne Emotionen ist alles austauschbar...
#
Kann ja sein. Aber von Provokationen der Berliner und unberechtigter Roter Karte zu sprechen ist derart daneben und das hat mit anspruchsvollen Plaudereien nichts zu tun.
Und wer gedacht hat, wir hauen einen EL-Anwärter auswärts mit dieser B-Truppe mal einfach so weg, soll seinen Frust, dass wir das überraschenderweise jetzt doch nicht geschafft haben, halt woanders ausleben.
#
Positiv tawatha und varela. Die Hertha war einfach abgesicherter als wir, nicht mehr nicht weniger wir haben jetzt aus 5 Rückrundenspielen 6 Punkte ,was im großen und ganzen okay ist! Uns fehlt es an einer umschaltstelle zum Offensivspiel !
#
Defensiv 45 Minuten gut, offensiv fast das ganze Spiel ein Totalausfall.
Die fast schon übliche Herausstellung war auch dabei, immerhin kein Verletzter.
Insgesamt gesehen eine verdiente Niederlage, die ein Tor zu hoch ausgefallen ist. 1:0 wäre da passender gewesen.
Der Blick geht jetzt langsam aber sicher in Richtung Tabellenmittelfeld, aber das war schon in der Winterpause zu befürchten.
Insgesamt fehlt uns das Spielglück, dass wir in der Hinrunde quasi in jedem Spiel hatten. Dazu nähern wir uns in unserer Spielanlage der Rückrunde unter Veh an. Hinten offen (10 Gegentore in 5 Spielen 2017) und vorne einfallslos (0 Tore in den letzten 3 Spielen, heute nur eine Torchance in 90 Minuten).Ich hoffe, dass Kovac trotz der Ausfälle bzw. Sperren in den nächsten beiden Spielen die Abwärtsspirale stoppen kann, bevor sie so richtig in Gang kommt.
#
Ich muss ein anderes Spiel gesehen haben. Wir hatten die Berliner über weite Strecken dermaßen im Griff, dass ich echt verwundert war. Selbst der Unsicherheitsfaktor Hector hat praktisch nichts anbrennen lassen. In Halbzeit eins hatten die Berliner genau 0,25 Chancen. Und im gesamten Spiel zwei, also insgesamt genauso viele wie wir. Dass sie die Effektivität an den Tag legen, die uns momentan fehlt, ist schade, sollte uns aber nicht dazu verleiten, jetzt wieder alles schlecht zu reden.
#
Ibisevic hat auch halt leider vor kurzem seine Krise überwunden, bei ihm muss man halt auch immer mit einem Tor rechnen.

Mein Fazit, gut gespielt und leider dann dumm verloren.
Schwäche im Abschluss ist aktuell das grosse Problem, hätte Rebic den Ball besser an Jarstein vorbei geschoben hätte die Hertha den grossen Druck gehabt.
#
So wieder rein, ich war erstmal erschrocken das Sefe noch da ist, dann bei seinem Geistesbiltz auf Rebic, habe ich schon gedacht super und dann......... ich hoffe er kann schon Montag gehen - fliegen.

Ich habe nur eine Bitte für die kommenden Spiele, bitte den Jungs mal sagen, dass Sie gerne mal aus der 2. Reihe schiessen dürfen, DANKE.

In Schönheit sterben (?), irgendwie hatte ich dies erwartet,weiß auch nicht warum, hoffen wir, auf einen besseren Ausgang gegen Arminia. N8
#
Hertha war heute sehr sehr schwach für ihre heimstärke aber für uns hat es heute wieder gereicht! Wir sind derzeit einfach zu schwach unabhängig von der personellen Situation.  Die Niederlage heut tut wieder bitter Weh weim es einfach unnötig ist genauso wie gegen Ingolstadt.  Mund abputzen und Gegen Freiburg gewinnen ( bielefeld is nur Bonus , die Liga zählt  )
#
eintrachtffm90 schrieb:

Hertha war heute sehr sehr schwach

Jo, wir haben nicht etwa gut verteidigt, nein, Hertha war einfach superschwach. Keiner von denen konnte geradeaus laufen. Quasi alles bundesligauntaugliche Stümper. Ich hatte naiverweise den Eindruck, dass wir hinten einfach recht sicher standen und es deswegen schwer war, gegen uns zu spielen. Aber das täuscht wieder alles.

Es war auch 'ne Frechheit, dass Seferovic unsere beste Chance vorbereitet hat. Was erlaubt der sich eigentlich?
#
Nachtrag: Fabian, komm zurück. Wir brauchen dich!


Teilen