>

Wie in OFfenbach verhalten?

#
Da ich eigentlich nur in OF arbeite, die Stadt nicht gut kenne, können wir ja mal paar gute Plätze in der Stadt sammeln, wo man es doch aushalten kann.  

Ich fang mal an:

Leibnizschule (das musste jetzt sein)  
Cafébar 13 am Wilhelmsplatz  
Das Wiesencafé am Hafen mit Schafen und Gänsen, sehr nett, hat so gar nichts vom OFX...

Also: Ich lebe in Frankfurt und möchte nicht tauschen, aber es geht, zumindest stellenweise, ganz gut. Besonders witzig, aber eigentlich todtraurig, wegen des wahren Kerns: In o.g. Cafébar steht an der Tür, dass man nach 18 Uhr nicht in Sportklamotten dort sitzen dürfte. Das ist dort offenbar nötig.  
#
kauf dir ein derbysieger shirt und schon sind alle still...
#
teezwetschge schrieb:
Ich finde in Oxxenbach ist es gar net so schlimm, wie ich angenommen hatte. Mein einer Zimmerkollege ist auch Eintrachtler und viele andere Kollegen auch.
O.k. der stellvertretende Amtsleiter vom Sport- und Badeamt vielleicht nicht, aber deswegen hat er mich auch nicht umgebracht.

Außerdem bin ich erstaunt, wie viele Autos hier mit Eintrachtaufklebern umher fahren. Neulich stand ein sehr geiles Exemplar in der Nähe vom Stadthaus. Nicht nur mit hinten und seitlichen Aufklebern - nein sondern mit dem Kennzeichen OF-EF...  


Bestimmt OF-EF 0-3 oder   ,-)


Teilen