>

Gladbach Pokal

#
Hat mittlerweile jeder eine Rückmeldung ?
Bei mir kam noch nix.

#
Ich habe noch gar nichts gehört.
Weder per Mail, noch per Brief.
Keine Ahnung ob das jetzt gut oder schlecht sein soll.
#
Ich finde das alles relativ merkwürdig.
Meine Bestätigung hatte ich am 25.03 im Briefkasten.
Teilweise haben große EFCs bis heute noch keine Zuteilung erhalten. Das Bestellaufkommen war zwar etwas höher als sonst, aber die Verteilung von ca. 5.500 kann doch unmöglich so lange dauern.  
#
Ich finde das alles relativ merkwürdig.
Meine Bestätigung hatte ich am 25.03 im Briefkasten.
Teilweise haben große EFCs bis heute noch keine Zuteilung erhalten. Das Bestellaufkommen war zwar etwas höher als sonst, aber die Verteilung von ca. 5.500 kann doch unmöglich so lange dauern.  
#
Hatte eben grade meine Zusage im Briefkasten aber da ist kein block angegeben sondern nur reihe und platz
#
Habe letzten Donnerstag für die Karten überwiesen, aber die Karten noch nicht erhalten... Normalerweise sind die ja nach 2 Werktagen da
#
Habe letzten Donnerstag für die Karten überwiesen, aber die Karten noch nicht erhalten... Normalerweise sind die ja nach 2 Werktagen da
#
Alex23SGE schrieb:

Habe letzten Donnerstag für die Karten überwiesen, aber die Karten noch nicht erhalten... Normalerweise sind die ja nach 2 Werktagen da


Ja ähnlich ist es bei mir auch. Normalerweise sind die Karten schneller im Briefkasten. Weiß auch nicht so recht, woran es zur Zeit hängt..
#
Alex23SGE schrieb:

Habe letzten Donnerstag für die Karten überwiesen, aber die Karten noch nicht erhalten... Normalerweise sind die ja nach 2 Werktagen da


Ja ähnlich ist es bei mir auch. Normalerweise sind die Karten schneller im Briefkasten. Weiß auch nicht so recht, woran es zur Zeit hängt..
#
Bei uns hatte es auch 1-1,5 Wochen gedauert, bis die Karten da waren.
Ich würde bis Anfang nächste Woche noch abwarten und danach dann ggf. mal nachfragen.
#
Habe heute Vormittag bei der Eitnracht nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

"vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir bearbeite gerade die letzten Vorgänge. Sie bekommen in jedem Fall eine Nachricht von uns: entweder per Post im Fall einer Zuteilung oder aber per Mail im Fall einer Absage."
#
Sonntag das Geld an die Eintracht  überwiesen und heute waren die Karten im Briefkasten.
#
Finde auf der BMG Seite keine Pokal Tickets .....Weiss jemand wie und wo ?
#
Finde auf der BMG Seite keine Pokal Tickets .....Weiss jemand wie und wo ?
#
https://www.borussia-ticketing.de/default.aspx schrieb:

AKTUELLES:
HEIMSPIELE:
Für das Spiel gegen Dortmund, Eintracht Frankfurt und Darmstadt stehen keine Tickets mehr zur Verfügung. Alle weiteren Spiele sind frei verfügbar.

#
Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
#
Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
#
AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?



6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
#
AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?



6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
#
NurDieSGE2301 schrieb:

AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
Einzig Block 6 ist Gästestehplatz. Block 7 ist Sitzplatz.
#
NurDieSGE2301 schrieb:

AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
Einzig Block 6 ist Gästestehplatz. Block 7 ist Sitzplatz.
#
KlausDieter28 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
Einzig Block 6 ist Gästestehplatz. Block 7 ist Sitzplatz.


Ja, das weiß ich. Aber was ist nun mit den A Blöcken, sind die Gäste oder Heimblock?
#
KlausDieter28 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
Einzig Block 6 ist Gästestehplatz. Block 7 ist Sitzplatz.


Ja, das weiß ich. Aber was ist nun mit den A Blöcken, sind die Gäste oder Heimblock?
#
6A ist Gästeblock.
#
KlausDieter28 schrieb:

NurDieSGE2301 schrieb:

AlexMeier schrieb:

Ist für das Spiel eigentlich nur Block 6 und 7 oder auch 6A und 7A Gästebereich?
6 und 7 = Gästesteher
6A und 7A = Gästesitzer
Einzig Block 6 ist Gästestehplatz. Block 7 ist Sitzplatz.


Ja, das weiß ich. Aber was ist nun mit den A Blöcken, sind die Gäste oder Heimblock?
#
6 ist Steher, 7 SItzer.
6A & 7A sind oben drüber und auch Gästeblock.

Bei unserem Ligaspiel (freitag abend) waren die Blöcke im Oberrang für Heimfans freigegeben.
Im DFB-Pokal wirds ein reiner Gästeblock (10.000 Frankfurter smile:
#
Wie sieht das eigentlich im Oberrang aus? Wie stark sind Block 5 und 8 vom Gästebereich getrennt?
Kann man sich wenigstens hinter den Blöcken mit Freunden aus Block 5,6,7,8 auf ein Bier treffen in der Halbzeit oder sind das sogar alles verschiedene Eingänge am Stadion?
#
Wie sieht das eigentlich im Oberrang aus? Wie stark sind Block 5 und 8 vom Gästebereich getrennt?
Kann man sich wenigstens hinter den Blöcken mit Freunden aus Block 5,6,7,8 auf ein Bier treffen in der Halbzeit oder sind das sogar alles verschiedene Eingänge am Stadion?
#
Der Gästeblock hat einen eigenen Eingang und der Gästeblock ist nach außen durch eine Plexiglasscheibe getrennt (Zumindest im Unterrang, Oberrang glaube ich nicht)


Teilen