>

Ticket- und Fanartikelverkauf vorübergehend geschlossen

#
Gleiches Spiel hier.....

Amateurhaft.....
#
Gleiches Spiel hier.....

Amateurhaft.....
#
Beleidige hier mal keine Amateure. Aber war doch klar, dass die Fachkräfte, dass net hinkriegen.
Ist halt zeitlich sehr knapp. Ich meine, wer kann schon inerhalb von einer Woche eine Online System wieder zum laufen bringen. Gott?!?
#
BTW. Es wäre schön, wenn sich hier mal einer der "IT`ler" dazu äussern würde, wann das System wieder funktionieren wird...
#
Hallo allerseits,

ich kann ja verstehen dass der Ärger inzwischen richtig groß ist und wäre sicher auch reichlich angefressen wenn ich versuchte eine Karte in der Ticketbörse anzubieten und nix geht.

Leider ist es aber nun mal so dass hier im Forum niemand helfen kann.
Es bleibt immer nur der Verweis auf die Hotline.
Ja. Ich habe gelesen dass Ihr von dort vertröstet wurdet aber dann ist es eben so.
Bitte versucht doch, etwas Geduld zu haben.
Das wäre wirklich klasse.

Weiterhin wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr keine verdeckten VK-Angebote hier oder sonstwo im Forum postet, weil ich die samt und sonders löschen muss.

Danke.
#
Hallo allerseits,

ich kann ja verstehen dass der Ärger inzwischen richtig groß ist und wäre sicher auch reichlich angefressen wenn ich versuchte eine Karte in der Ticketbörse anzubieten und nix geht.

Leider ist es aber nun mal so dass hier im Forum niemand helfen kann.
Es bleibt immer nur der Verweis auf die Hotline.
Ja. Ich habe gelesen dass Ihr von dort vertröstet wurdet aber dann ist es eben so.
Bitte versucht doch, etwas Geduld zu haben.
Das wäre wirklich klasse.

Weiterhin wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr keine verdeckten VK-Angebote hier oder sonstwo im Forum postet, weil ich die samt und sonders löschen muss.

Danke.
#
Danke für das Feedback.

Der wichtigtse Teil und wohl auch die Meinung der Zuständigen:

"...aber dann ist es eben so."

Ich habe fertig.


littlecrow schrieb:

Hallo allerseits,

ich kann ja verstehen dass der Ärger inzwischen richtig groß ist und wäre sicher auch reichlich angefressen wenn ich versuchte eine Karte in der Ticketbörse anzubieten und nix geht.

Leider ist es aber nun mal so dass hier im Forum niemand helfen kann.
Es bleibt immer nur der Verweis auf die Hotline.
Ja. Ich habe gelesen dass Ihr von dort vertröstet wurdet aber dann ist es eben so.
Bitte versucht doch, etwas Geduld zu haben.
Das wäre wirklich klasse.

Weiterhin wäre ich Euch verbunden, wenn Ihr keine verdeckten VK-Angebote hier oder sonstwo im Forum postet, weil ich die samt und sonders löschen muss.

Danke.




Teilen