Für Ordonez kommt das viel zu früh, der brauch mindestens noch 3 - 4 Wochen bis er Bundesliga-fit ist. Es sei denn er hat nen Kovacschen Zaubertrunk bekommen, dann gehört er vielleicht zum Rotationsbankpersonal in Köln
Meier wird nicht fit. Wenn er heute noch nicht mal laufen kann, wird er Samstag nicht aufs Feld kommen. Nicht bei Kovac. Also schlägt die große Stunde von Hrgota. Entweder versagt er volle Pulle wegen Übermotivation gegen seine Ex Oder er versenkt diesmal zwei seiner drei Großchancen - einfach nur so um uns alle völlig fertig zu machen
Timothy meinte ja, er wär was müde. Hab aber keine Ahnung ob Varela nach OP schon wider fit genug ist. Hier tippe ich auch mal, dass er sich noch mind. bis Köln gedulden muss.
Warum Blum statt Gacinovic? Die Gladbacher Hintermannschaft ist ja eher von der robusten Sorte. Da würde Gacinovic ständig weggerempelt werden. Also soll Blum da erstmal gegenhalten, bis die müder werden. Dann kann Gacinovic noch 20 Minuten lang den Schwung aus seinem Länderspieleinsatz und Tordebut auf den Rasen zaubern. Ähnliches gilt für Barkok. Sefe auf die Bank. Kovac wird ihm zwischen die Lichter schauen und sehen, ob er nochmal was reißt.
Ich weiß, es wird sehr schwer gegen die Fohlen aber da man ja erst in Köln den Hennes umstoßen kann, müssen die Jungs halt am Samstag schon mal das Pony umschubsen. Also: 2:0 - schon weil Hradecky einen Sahnetag erwischt
Die Zeit der Büßerhemden und der Selbstgeißelung ist lange vorbei, zieht euch einfach was Bequemes an....
Och du glaubt gar nicht wie bequem so ein Büßerhemd sitzt
Aber nur, weil es die heutzutage auch in XL gibt - ist ja nicht mehr wie im Mittelalter...
Och du glaubt gar nicht wie bequem so ein Büßerhemd sitzt
Aber nur, weil es die heutzutage auch in XL gibt - ist ja nicht mehr wie im Mittelalter...
Meins ist sogar in XXL
Meins ist sogar in XXL
H&M sei Dank!
Meins ist sogar in XXL
H&M sei Dank!
Jepp und meiner Plauze geschuldet
Hradecky- Chandler, Vallejo, Abraham, Russ, Oczipka- Mascarell, Gacinovic, Fabian, Rebic- Hrgota.
Tipp 0-1
Erstens: Danke.
Zweitens: passt!
Drittens: 2:1
Aufstellung gehe ich mit, aber dein Ergebnistipp.....eieieieiei....komm mal positiv aus dem Quark, wir gewinnen das.......
Hradecky- Chandler, Vallejo, Abraham, Russ, Oczipka- Mascarell, Gacinovic, Fabian, Rebic- Hrgota.
Tipp 0-1
Erstens: Danke.
Zweitens: passt!
Drittens: 2:1
Tipp 0-1
Aufstellung gehe ich mit, aber dein Ergebnistipp.....eieieieiei....komm mal positiv aus dem Quark, wir gewinnen das.......
so, da sind wir wieder beim Büßerhemd, so schließt sich der Kreis
... und es werden immer mehr
Was, Kreise, Büßerhemden oder doch Aufstellungen?
H&M sei Dank!
Jepp und meiner Plauze geschuldet
Na was wohl? Die Kreisförmig aufgestellten Büßerhemden natürlich!
Na was wohl? Die Kreisförmig aufgestellten Büßerhemden natürlich!
Ich hoffe keiner von beiden
Barkok könnte es machen oder Fabian eher defensiv und dafür Blum nach vorne.
Meier könnte übrigens länger ausfallen.
Ich hoffe keiner von beiden
der brauch mindestens noch 3 - 4 Wochen bis er Bundesliga-fit ist.
Es sei denn er hat nen Kovacschen Zaubertrunk bekommen,
dann gehört er vielleicht zum Rotationsbankpersonal in Köln
Meier wird nicht fit. Wenn er heute noch nicht mal laufen kann, wird er Samstag nicht aufs Feld kommen.
Nicht bei Kovac. Also schlägt die große Stunde von Hrgota.
Entweder versagt er volle Pulle wegen Übermotivation gegen seine Ex
Oder er versenkt diesmal zwei seiner drei Großchancen
- einfach nur so um uns alle völlig fertig zu machen
Timothy meinte ja, er wär was müde. Hab aber keine Ahnung ob Varela nach OP schon wider fit genug ist.
Hier tippe ich auch mal, dass er sich noch mind. bis Köln gedulden muss.
Die Aufstellung kann eigentlich nur so aussehen:
Hradecky
Abraham - Russ - Vallejo
Chandler - Fabian - Mascarell - Oczipka
Blum - Hrgota - Rebic
Warum Blum statt Gacinovic?
Die Gladbacher Hintermannschaft ist ja eher von der robusten Sorte.
Da würde Gacinovic ständig weggerempelt werden. Also soll Blum da erstmal gegenhalten, bis die müder werden. Dann kann Gacinovic noch 20 Minuten lang den Schwung aus seinem Länderspieleinsatz und Tordebut auf den Rasen zaubern. Ähnliches gilt für Barkok.
Sefe auf die Bank. Kovac wird ihm zwischen die Lichter schauen und sehen, ob er nochmal was reißt.
Ich weiß, es wird sehr schwer gegen die Fohlen
aber da man ja erst in Köln den Hennes umstoßen kann,
müssen die Jungs halt am Samstag schon mal das Pony umschubsen.
Also: 2:0 - schon weil Hradecky einen Sahnetag erwischt
Barkok könnte es machen oder Fabian eher defensiv und dafür Blum nach vorne.
Meier könnte übrigens länger ausfallen.
Dem Robert Kovac traue ich 20-30 Min. noch locker zu.....er hat ja selbst gesagt, die ersten Min. sind zwar anstrengend, aber dann gehts....
Dem Robert Kovac traue ich 20-30 Min. noch locker zu.....er hat ja selbst gesagt, die ersten Min. sind zwar anstrengend, aber dann gehts....
Das wäre doch mal ein Comeback !!!
Da könnte dann auch die Presse viel darüber schreiben.
....das will ich meinen, alles und alle sind gefordert, alle!