>

HERZLICHEN DANK HB!!

#
jetzt, wo gedankt, verabschiedet, bilanz gezogen, geheult vor rührung und vor wut, gejubelt vor freude über den klassenerhalt, gefreut über vertragsverlängerungen, gefreut auf neue spieler usw. wird:

HERZLICHEN DANK, HB!!

Sie haben "des Ding", wie wir in Frankfurt sagen, 3 1/2 Jahre ganz, ganz toll gemacht, mehrere sehr schwierige Situationen durchgestanden + viel Fingerspitzengefühl, vor allem in der äußerst sensiblen  Trainerfrage eines stets im Rampenlicht stehenden 1. BL-Klubs, an den Tag gelegt (ich gehöre leider zu den zwischenzeitlich sehr ungeduldigen + hätte es verkehrt gemacht ...).

Jetzt kann man sagen: Sie habens richtig gemacht!

Herzlichen Dank!!
#
Dem kann man sich nur zu 100% anschließen. Ich hoffe, dass sie uns noch lange erhalten bleiben und weiterhin so gute Arbeit für die Eintracht leisten.
#
Absolute Zustimmung!
Schon oft gesagt, aber einfach nochmal : HB ist das beste, was Eintracht Frankfurt in den letzten 20 Jahren wiederfahren ist.
Ohne ihn, wären wir jetzt nicht da, wo wir jetzt sind...
#
das stimt

aber soweit ich mich zurück erinere wurde gerade erst noch geschrieben hb raus
#
eintrachtfan1000 schrieb:
das stimt

aber soweit ich mich zurück erinere wurde gerade erst noch geschrieben hb raus

@1000
for kurzem wurde auch fukel raus geschriben  

ff
#
Das Forum ist eben die erste Anlaufstelle für Meckerer und Besserwisser, leider ist dies nun einmal so. Zum Glück haben wir Bruchhagen und zum Glück einen vernünftigen Vorstand. Auch wenn es dort wohl auch schon am broddeln war. Die Fanvertreterversammlung hat aber gezeigt, dass das nächste Jahr am schwierigsten wird... die Erwartungen steigen einfach viel zu schnell hier in Frankfurt. Daher viel Glück für die sehr schwierige nächste Saison und weiter so!
#
Dem kann ich mich nur anschliessen!  

*singmodus*

..... Hääääuuuudde weeeern' meeeeer zeeeeehndeer, shalalala....  

1. Bundesligajahr    - Platz 14 -

2. Bundesligajahr    - Platz 10 -

Danke HB, Danke Funkel

#
Durch die gute Arbeit von HB, hat die Eintracht in den letzten Jahren immer mehr mein Herz gewonnen. Danke!

Und deshalb habe ich gestern zum ersten mal in meinem Leben eine Dauerkarte bestellt. ,-)

Gruß
rabbit

#
Nabend !!

Da kann ich nur zustimmen. HB hat den Verein super geführt und richtig gut gewirtschaftet. Ohne ihn würden wir jetzt nicht da stehen wo wir jetzt sind.

Vielen Dank HB!!!

Mfg Diva-Freak
#
tucktuck schrieb:
Das Forum ist eben die erste Anlaufstelle für Meckerer und Besserwisser, leider ist dies nun einmal so. Zum Glück haben wir Bruchhagen und zum Glück einen vernünftigen Vorstand. Auch wenn es dort wohl auch schon am broddeln war. Die Fanvertreterversammlung hat aber gezeigt, dass das nächste Jahr am schwierigsten wird... die Erwartungen steigen einfach viel zu schnell hier in Frankfurt. Daher viel Glück für die sehr schwierige nächste Saison und weiter so!

....und das nächste!

... und das übernächste!

....und das überübernächste!

Was sag ich, das Ganze Jahrhundert wird das schwierigste!  
#
cube.3 schrieb:
tucktuck schrieb:

....und das nächste!

... und das übernächste!

....und das überübernächste!

Was sag ich, das Ganze Jahrhundert wird das schwierigste!  

Welche Saison soll denn leicht sein?

Teilen