>

SaW 31.03.17 - Gebabbel

#
Morgen also das Pony auf die Wiese führen am Dienstag den Bock schubsen und am Sa. dann die Kuh vom Eis holen. Macht 9 Punkte summa...sumsum.
#
Morgen also das Pony auf die Wiese führen am Dienstag den Bock schubsen und am Sa. dann die Kuh vom Eis holen. Macht 9 Punkte summa...sumsum.
#
Ffm60ziger schrieb:

Morgen also das Pony auf die Wiese führen am Dienstag den Bock schubsen und am Sa. dann die Kuh vom Eis holen. Macht 9 Punkte summa...sumsum.

Tausche noch die Kuh mit Fisch, dann stimmts. Soviel Demut und respektvoller Umgang mit den Gegner muss schon sein.
#
Also nächsten Samstag werden dann 3 Punkte geangelt, wo wir wieder bei Fisch wären.
#
Kovac souverän zur Meier Situation und auch mal klar aufgezeigt, welche gesundheitlichen Probleme er in der letzten Zeit hatte.
Varela: Da hofft er, dass er noch mal in der Saison spielt.
#
DeMuerte schrieb:

Tafelberg schrieb:

irgendwie bekommt man Depri wenn man die Frankfurter Zeitungen liest
FR schreibt dass auch gacinovic ein Verkaufskandidat sein könnte, gibt es einen Markt für den "schmächtigen Dribbler"?

Bei aller Kritik an der FR, aber nach meinem Verständnis steht das da so definitv nicht. In dem Bericht wird u.a. auch die Vertragsssituition von Gacinovic beleuchtet. Dies aber auch nur aus dem Zusammenhang des Gesamtartikels heraus. Durstewitz stellt dabei lediglich die Frage in den Raum ob es aufgrund der Vertagssituation derzeit überhaupt einen Markt für Gaci geben könnte. Das es sich dabei aber lediglich um Spekulationen des Jornalisten ID handelt kann man eigentlich ganz leicht herauslesen.



ja, selbstverständlich sind es Spekulationen, dies hatte ich in meinem ersten Beitrag nicht so formuliert.
Mit "Depri" meinte ich eher, dass derzeit überall Probleme gesehen werden.
#
Tafelberg schrieb:


Mit "Depri" meinte ich eher, dass derzeit überall Probleme gesehen werden.        

Auch das kann man anders interpretieren. Denn es ist ja nun wirklich so, dass uns im Sommer wieder ein größerer Umbruch bevorstehen könnte. Ein solcher birgt immer Risiken, ohne Frage. Man kann einen solchen aber auch als eine neue Chance begreifen. Naja und dies ist im Kern eben  z.Z. auch der Presse Tenor. Man sucht eben allerorts nach Lösungen und spekuliert.
Vn daher sicher nichts, weshab man gleich depressiv werden muß

#
Tafelberg schrieb:


Mit "Depri" meinte ich eher, dass derzeit überall Probleme gesehen werden.        

Auch das kann man anders interpretieren. Denn es ist ja nun wirklich so, dass uns im Sommer wieder ein größerer Umbruch bevorstehen könnte. Ein solcher birgt immer Risiken, ohne Frage. Man kann einen solchen aber auch als eine neue Chance begreifen. Naja und dies ist im Kern eben  z.Z. auch der Presse Tenor. Man sucht eben allerorts nach Lösungen und spekuliert.
Vn daher sicher nichts, weshab man gleich depressiv werden muß

#
DeMuerte schrieb:

Vn daher sicher nichts, weshab man gleich depressiv werden muß



Also sorry ich war früher wirklich ein Motzbär, aber eben zum großen Teil auch zu Recht.
Mitterweile bin ich so entspannt, weil alles für den maximalen Erfolg getan wird.
Mehr kann und darf man nicht erwarten. Fleiß wird irgendwann eh richtig Fett belohnt.
Das wird auch bei uns passieren, da habe ich keine Angst.

Aber die Presse steht eher auf Weltuntergangsstimmung in Frankfurt.
Da bekommen sogar Motzbären wie ich schlechte Laune, deswegen lese ich nur die geposteten Ausschnitte der Fans. Das reicht mir.

#
DeMuerte schrieb:

Vn daher sicher nichts, weshab man gleich depressiv werden muß



Also sorry ich war früher wirklich ein Motzbär, aber eben zum großen Teil auch zu Recht.
Mitterweile bin ich so entspannt, weil alles für den maximalen Erfolg getan wird.
Mehr kann und darf man nicht erwarten. Fleiß wird irgendwann eh richtig Fett belohnt.
Das wird auch bei uns passieren, da habe ich keine Angst.

Aber die Presse steht eher auf Weltuntergangsstimmung in Frankfurt.
Da bekommen sogar Motzbären wie ich schlechte Laune, deswegen lese ich nur die geposteten Ausschnitte der Fans. Das reicht mir.

#
Hyundaii30 schrieb:

weil alles für den maximalen Erfolg getan wird.
Mehr kann und darf man nicht erwarten. Fleiß wird irgendwann eh richtig Fett belohnt.
Das wird auch bei uns passieren, da habe ich keine Angst.

Eben drum. Von daher kann es dir, mir oder Fan XY doch am aller Wertesten vorbei gehen was die Presse so schreibt respektive spekuliert.

Sprich die schreiben eh was sie wollen. Wichtig ist doch nur, dass unsere Verantwortlichen wissen was sie tun. Deren Spekulationen zum vorzeitgen Karriereende von Meier, Tretertruppe blabla, Angst vor dem Armageddon oder was auch immer interessieren mich da doch einen feuchten Keks.

Es liegt eben immer im Auge des Betrachters inwiefern man sich davon beeinflussen lässt. Aber deshalb gleich in eine Depression verfallen? Ich bitte dich ...



Teilen