>

EINTRACHT FRANKFURT ALEZ....... DANKE SGE

#
ROW und EWIGTREUER ! Ihr habt soooooowas von Recht. Naja, wenn die nĂ€chste Saison so verlĂ€uft wie diese ist Funkel eh nicht zu halten , er war 99% vor dem Abgrund und nur dank HB ist er geblieben, auch HBs Macht wird fĂŒr einen zweiten Kampf im Aufsichtsrat fĂŒr Funkel nicht mehr reichen.

NĂŒrnberg ist mit Ă€hmlichen Material direkt im UEFA Cup qualifiziert, und wir sollen nicht maulen wenn es bei uns 5 Jahre dauert ? Mit gutem Trainer, einkĂ€ufen und etwas GlĂŒck kann JEDE ELF RUCK ZUCK DA HOCH ... Ausserdem fordert keiner UEFA CUP. Saisonziel fĂŒr mich ist fĂŒr nĂ€chste Saison Platz 7-10 , alles andere wĂ€re zu wenig ...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:



AN DIE LEUTE DIE SCHON WIEDER MAULN !!!! VERPISST EUCH !!!!!!
IHR wart bestimmt nicht dabei als wir gegen Oberhausen, RW Essen usw gespielt haben![/color]


Kann es sein, dass dein Nickname nicht konform mit deiner Ausdrucksweise ist?
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Wir kommen schon wieder ran, in der Ruhr liegt die Kraft!


Hab ich was verpasst?  
#
Du hast so was von recht..
siehe meinen thread "quo vadis"..
so schlecht waren wir noch nie.........
#
RoW schrieb:
Das wird sich auch so schnell nicht Àndern, heute hat man es doch wieder gesehn.

Aber die FĂŒhrung wird wieder mit Ă€hnlichem kommentieren, das gestandene Profis (Stars) keine Garantie fĂŒr Klassenerhalt ist.

Und deswegen werden wir auch nÀchste Saison wieder nur um Klassenerhalt spielen.

Mensch Geld ist doch da, kein da keiner mal ĂŒber seinen schatten springen und mal etwas vernĂŒnftiges verpflichten.

Naja gut, wer will auch schon nur um Klassenerhalt kicken..........
naja wenigstens sind wir im dritten Jahr nicht abgestiegen sondern verharren nochmal eine Saison in der ersten Liga hoffe das es besser wird aber.... das wird dann die Zukunft zeigen.

Danke Frankfurt war eine gelungene Saison bis im August!




Kannst du in die Zukunft schauen?


Teilen