>

Champions- und Europa-League / Viertelfinale 2017

#
Diese Handelfer bleiben knifflig.
#
Vidal mit Ramos Gedächtnis Elfer
#
Diese Handelfer bleiben knifflig.
#
SGE_Werner schrieb:

Diese Handelfer bleiben knifflig.

Im Zweifelsfall pro Bayern
#
SGE_Werner schrieb:

Diese Handelfer bleiben knifflig.

Im Zweifelsfall pro Bayern
#
"Carvajal hat Geld gesehen" das hoffe ich auch für ihn. ^^
#
Bayern München interessiert mich nicht.
#
Bayern schwimmt...
#
Bayern ohne Hummels und Lewandowski ehrlich gesagt auch eher überschaubares Niveau.

Martinez is auch ne Pflaume sondergleichen, gelb-rot in 3 Minuten, Hut ab vor so viel Dummheit. Damit Madrid wohl wieder im Schlafwagen ins Finale zum 28 CL Titel in 3 Jahren ohne überragend zu spielen zzz.

Vll schaffts mal ein "Außenseiter" endlich.
#
2:1 Real.

Armer Neuer. Hält 20 Mal und dann wird er getunnelt, völlig im Stich gelassen von der Mannschaft.
#
Vll raffen die Bayern nach dem 4. mal in Folge voraussichtlich sang und klanglos rausfliegen, dass sie nicht mehr die große Nummer sind international. Ich denke selbst gegen PSG würden sie sich schwer tun mittlerweile, Juve könnte auch eng werrden und Real ist in einer anderen Liga. Man muss sich nur mal die Bank von Real anschauen ...

Robben und Ribery turnen wahrscheinlich mit 40 noch auf dem Platz rum weil die Bayern mit ihrem ach so tollen Festgeldkonto so geizig sind.

Leider hat es für die Bundesliga keinen Einfluss, es sei denn Bayern fliegt öfters mal früher in der CL raus demnächst.
#
Platzsturm Bayern!
#
Ich sage meinem Vater , der Bayern Fan ist immer wieder das Bayern national unschlagbar ist aber International nicht mehr in der Lage ist den großen Wurf zu landen.
Schade das man vermutlich ohne deutschen vertreter das Halbfinale sehen muss
#


Wurden die Bayern vorgeführt in der 2.HZ. Wahnsinn, dass es nicht 4:1 oder 5:1 ausging.

Und wer kommt nächste Saison? Rudy
#
Vll raffen die Bayern nach dem 4. mal in Folge voraussichtlich sang und klanglos rausfliegen, dass sie nicht mehr die große Nummer sind international. Ich denke selbst gegen PSG würden sie sich schwer tun mittlerweile, Juve könnte auch eng werrden und Real ist in einer anderen Liga. Man muss sich nur mal die Bank von Real anschauen ...

Robben und Ribery turnen wahrscheinlich mit 40 noch auf dem Platz rum weil die Bayern mit ihrem ach so tollen Festgeldkonto so geizig sind.

Leider hat es für die Bundesliga keinen Einfluss, es sei denn Bayern fliegt öfters mal früher in der CL raus demnächst.
#
Schreckofant schrieb:

Vll raffen die Bayern nach dem 4. mal in Folge voraussichtlich sang und klanglos rausfliegen, dass sie nicht mehr die große Nummer sind international.


Nun ja, selbst dann war es 3 Mal Halbfinale und 1 Mal Viertelfinale. Das ist jetzt nicht soooo schlecht. Aber es zeigt halt, dass sie nur Verfolger der Spanier sind und nicht auf vollständiger Augenhöhe.
#
Ich sage meinem Vater , der Bayern Fan ist immer wieder das Bayern national unschlagbar ist aber International nicht mehr in der Lage ist den großen Wurf zu landen.
Schade das man vermutlich ohne deutschen vertreter das Halbfinale sehen muss
#
eintrachtffm90 schrieb:

Schade das man vermutlich ohne deutschen vertreter das Halbfinale sehen muss
       


Wir haben ja noch Aytekin und Brych.
#
Neue Dimension des Terrors... Kann jemand den Reporter abberufen?
#
Schreckofant schrieb:

Vll raffen die Bayern nach dem 4. mal in Folge voraussichtlich sang und klanglos rausfliegen, dass sie nicht mehr die große Nummer sind international.


Nun ja, selbst dann war es 3 Mal Halbfinale und 1 Mal Viertelfinale. Das ist jetzt nicht soooo schlecht. Aber es zeigt halt, dass sie nur Verfolger der Spanier sind und nicht auf vollständiger Augenhöhe.
#
SGE_Werner schrieb:

Schreckofant schrieb:

Vll raffen die Bayern nach dem 4. mal in Folge voraussichtlich sang und klanglos rausfliegen, dass sie nicht mehr die große Nummer sind international.


Nun ja, selbst dann war es 3 Mal Halbfinale und 1 Mal Viertelfinale. Das ist jetzt nicht soooo schlecht. Aber es zeigt halt, dass sie nur Verfolger der Spanier sind und nicht auf vollständiger Augenhöhe.

Die Bayern sehen sich aber als internationale Spitze und wenn mal 4 mal in Folge gegen die spanischen Teams rausfliegt und sich anschaut wie weit Juve und PSG gekommen sind personell würd ich die Bayern nicht einmal mehr in der 1.Liga einordnen. Selbst ManCity und Chelseas Kader dürften den Bayern die lange Nase zeigen.

Hinzu kommt, dass die 1.Elf der Bayern ziemlich überalter ist, wenn die da so weiter rummurksen auf dem Transfermarkt wird es dort demnächst noch weiter bergab gehen und das Halbfinale eher die Ausnahme sein, was der Mindestanspruch sein muss für einen Verein wie Bayern, der vom standing wohl hinter Real/Barca auf Platz 3 liegt - noch.

Ich mein die haben einen einzigen Stürmer beispielweise. Im ganzen Kader! Aber wenn man sich dann anschaut, dass sie allen ernstes Spieler wie Rudy holen ... der dürfte das Real Trikot nichtmal gegen Geld anziehen.
#
SGE_Werner schrieb:

Schreckofant schrieb:

Vll raffen die Bayern nach dem 4. mal in Folge voraussichtlich sang und klanglos rausfliegen, dass sie nicht mehr die große Nummer sind international.


Nun ja, selbst dann war es 3 Mal Halbfinale und 1 Mal Viertelfinale. Das ist jetzt nicht soooo schlecht. Aber es zeigt halt, dass sie nur Verfolger der Spanier sind und nicht auf vollständiger Augenhöhe.

Die Bayern sehen sich aber als internationale Spitze und wenn mal 4 mal in Folge gegen die spanischen Teams rausfliegt und sich anschaut wie weit Juve und PSG gekommen sind personell würd ich die Bayern nicht einmal mehr in der 1.Liga einordnen. Selbst ManCity und Chelseas Kader dürften den Bayern die lange Nase zeigen.

Hinzu kommt, dass die 1.Elf der Bayern ziemlich überalter ist, wenn die da so weiter rummurksen auf dem Transfermarkt wird es dort demnächst noch weiter bergab gehen und das Halbfinale eher die Ausnahme sein, was der Mindestanspruch sein muss für einen Verein wie Bayern, der vom standing wohl hinter Real/Barca auf Platz 3 liegt - noch.

Ich mein die haben einen einzigen Stürmer beispielweise. Im ganzen Kader! Aber wenn man sich dann anschaut, dass sie allen ernstes Spieler wie Rudy holen ... der dürfte das Real Trikot nichtmal gegen Geld anziehen.
#
Schreckofant schrieb:

Die Bayern sehen sich aber als internationale Spitze und wenn mal 4 mal in Folge gegen die spanischen Teams rausfliegt und sich anschaut wie weit Juve und PSG gekommen sind personell würd ich die Bayern nicht einmal mehr in der 1.Liga einordnen. Selbst ManCity und Chelseas Kader dürften den Bayern die lange Nase zeigen.


Naja, das mit PSG und City sehe ich anders. Die sind für mich schwächer. Gibt auch keine Indizien, dass sie besser sind. Juve ist derzeit m.E. etwas vor Bayern. Vor den Bayern noch Real, Barca, Atletico, wenn auch nicht um Welten.
Also ist Bayern die Nr. 5 in Europa.
Das reicht halt fürs HF oder VF und in einem guten Jahr fürs Finale. Hat was von deutscher Nationalelf 2008-2012
#
Pro Händkäs m.M. Chips
#
SGE_Werner schrieb:

Schreckofant schrieb:

Vll raffen die Bayern nach dem 4. mal in Folge voraussichtlich sang und klanglos rausfliegen, dass sie nicht mehr die große Nummer sind international.


Nun ja, selbst dann war es 3 Mal Halbfinale und 1 Mal Viertelfinale. Das ist jetzt nicht soooo schlecht. Aber es zeigt halt, dass sie nur Verfolger der Spanier sind und nicht auf vollständiger Augenhöhe.

Die Bayern sehen sich aber als internationale Spitze und wenn mal 4 mal in Folge gegen die spanischen Teams rausfliegt und sich anschaut wie weit Juve und PSG gekommen sind personell würd ich die Bayern nicht einmal mehr in der 1.Liga einordnen. Selbst ManCity und Chelseas Kader dürften den Bayern die lange Nase zeigen.

Hinzu kommt, dass die 1.Elf der Bayern ziemlich überalter ist, wenn die da so weiter rummurksen auf dem Transfermarkt wird es dort demnächst noch weiter bergab gehen und das Halbfinale eher die Ausnahme sein, was der Mindestanspruch sein muss für einen Verein wie Bayern, der vom standing wohl hinter Real/Barca auf Platz 3 liegt - noch.

Ich mein die haben einen einzigen Stürmer beispielweise. Im ganzen Kader! Aber wenn man sich dann anschaut, dass sie allen ernstes Spieler wie Rudy holen ... der dürfte das Real Trikot nichtmal gegen Geld anziehen.
#
Schreckofant schrieb:


Hinzu kommt, dass die 1.Elf der Bayern ziemlich überalter ist


Lahm, Alonso, Ribery und Robben

Ja ist schon eine Rentner-Gang im Gegensatz zu Juve, Barca und Athletico, City und Madrid.

Sorry aber die Mannschaften liegen alle zwischen 27-28 Jahren im Schnitt.

Und wenn man dann noch bedenkt das die Bayern diesen Wahnsinn mit den völlig abgehobenen ablösen nicht mit macht ist Top 4 schon nicht das allerschlechteste.

Mich interessiert die Operetten Liga zwar schon einige Jahre kein bisschen mehr aber sie schlechter schreiben als sie sind muss man sie ja auch nicht.

Gerade wenn man sieht was die anderen die letzten 10 Jahre an Euros verbrannt haben. Da sind die Bayern tatsächlich deutlich hinten dran und vermutlich nicht mal mehr Top 10 in Europa dafür sportlich oben dran.

#
Also ich finde die beiden deutschen Ergebnisse​ gut.


Teilen