>

Im Effzeh-Forum . . .

#
Sagtemal: wollt ihr das net im heutigen Gebabbel los werden? Von zwei lumpigen Beiträgen abgesehen, finde ich hier recht wenige Stimmen von FC-Fans (außer natürlich ihr wärt konvertiert, dann will ichs gerade mal durchgehen lassen).
#
DeMuerte schrieb:

So einen hast du 89. Minuten im Griff und dann trifft der aus dem Abseits heraus. Und dass da auch mal ein Spiel dabei ist wo er nicht trifft ist jetzt nix besonderes, denn über die Saison gesehen ist Modeste schon eine Klasse für sich.

so stimmts. Bei Köln zählts dann halt auch immer.
#
Haliaeetus schrieb:

Bei Köln zählts dann halt auch immer.

...und gegen uns erstrecht
#
Die Jecken sind, bis auf ganz wenige Ausnahmen, ja recht geerdet. Und selbst der 7:1 bzw. 7:0 (ohne Meier) Tipp kommt jetzt nicht wirklich übeheblich rüber.
Was mich wundert ist, dass der allgemeine Tenor der Kölner Fans ziemlich kritisch ist. Denn meines Erachtens spielen die eine richtig gute Runde. Vorne haben sie einen echten Knipser und eine wirkliche Krise habe ich bei denen auch noch nicht ausgemacht.
#
DeMuerte schrieb:

Was mich wundert ist, dass der allgemeine Tenor der Kölner Fans ziemlich kritisch ist. Denn meines Erachtens spielen die eine richtig gute Runde. Vorne haben sie einen echten Knipser und eine wirkliche Krise habe ich bei denen auch noch nicht ausgemacht.

Dir Rückrunde ist da halt auch gerade nicht die absolute Offenbarung im Vergleich zur Hinrunde und man gewähnt sich nunmal schnell an Erfolg. In den letzten 8 Pflichtspielen (mit DFB Pokal) hat man nur einmal gewonnen und fünfmal verloren. Zudem in diesen 8 Pflichtspielen 17 Gegentore kassiert. Die Abwehr ist also auch nicht mehr das Prunkstück der Hinrunde. Vielleicht nicht die Krise wie wir, aber auch eine schwierige Phase der Saison, so dass man da, genau wie hier, Angst hat alles noch zu verspielen.
#
Das wird ein offenes Spiel ohne eindeutigen Favoriten....wenn wir die Leistung wie gegen Gladbach auf den Platz bringen und die Torabschlüsse endlich klappen, sehe ich keinen Grund, warum wir uns nicht endlich mal mit einem Sieg belohnen sollten.
Den Modeste neutralisieren und möglichst keine Slapsticks und individuelle Fehler produzieren, sondern hochkonzentriert und entschlossen zur Sache gehen....dann gewinnen wir auch......
#
#
Sagtemal: wollt ihr das net im heutigen Gebabbel los werden? Von zwei lumpigen Beiträgen abgesehen, finde ich hier recht wenige Stimmen von FC-Fans (außer natürlich ihr wärt konvertiert, dann will ichs gerade mal durchgehen lassen).
#
Du hast vollkommen recht!Verzeih
#
DeMuerte schrieb:

Dir Rückrunde ist da halt auch gerade nicht die absolute Offenbarung im Vergleich zur Hinrunde und man gewähnt sich nunmal schnell an Erfolg. In den letzten 8 Pflichtspielen (mit DFB Pokal) hat man nur einmal gewonnen und fünfmal verloren. Zudem in diesen 8 Pflichtspielen 17 Gegentore kassiert. Die Abwehr ist also auch nicht mehr das Prunkstück der Hinrunde. Vielleicht nicht die Krise wie wir, aber auch eine schwierige Phase der Saison, so dass man da, genau wie hier, Angst hat alles noch zu verspielen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Ok, wenn man es unter dem Aspekt betrachtet, klingt das Ganze schon plausibler. Mein subjetiver Eindruck aus der Ferne war eben ein anderer. Vllt liegt´s aber auch einfach daran, dass man sich leicht von der Treffsicherheit von Modeste blenden lässt.
#
Und da gehts weiter

Teilen