>

Konstruktive Vorschläge zur Beendigung der Negativspirale RR '17

#
Dann werde ich mal vorsichtig optimistisch.

Nach meiner Rechnung für die restlichen Spiele dieser Saison hängt alles von einem Sieg am übernächsten Spieltag gegen Augsburg ab. Selbst eine Niederlage gegen Dortmund würde noch immer nicht das Aus für Europa bedeuten, habe es sogar miteinberechnet. Aber Augsburg muss ohne Umschweife gewonnen werden. Es gibt zwar auch dafür nur 3 Punkte, aber wenn wir in den nächsten beiden Spielen immer noch nicht gewonnen haben, würden wir in der Tabelle soweit nach unten gereicht werden, dass da einfach zuviele Teams vor uns stehen. Diese würden dann ja auch noch Morgenluft wittern, während wir mental ziemlich gebeutelt da stünden und eine Siegesserie -beginnend dann in Hoffenheim- unserseits unwahrscheinlich wäre, zumal es das letzte Sonntagsspiel ist, wir also noch weiter nach unten rutschen und die Einstellung zum Spiel eine andere wäre. Dann wird keiner mehr von Europa sprechen oder glauben, auch die Spieler nicht, weil einfach die Initialzündung fehlt bzw. zu spät käme.

Diese Initialzündung müsste spätestens aber gegen Augsburg erfolgen (kann natürlich auch Dortmund sein, glaub' ich aber nicht) einfach weil man noch mindestens 3 Siege braucht. Man kann sich dabei 2 Niederlagen leisten (ich nehme mal Dortmund und Hoffenheim) und braucht noch ein Unentschieden (Mainz). Folglich müssten dann die Heimspiele gegen Augsburg und Wolfsburg gewonnen werden, womit man dann 7 Punkte aus 5 Spielen geholt hätte, was ich trotz der momentanen Negativserie für absolut machbar halte. Ich bin mir dann auch ziemlich sicher, dass man am letzten Spieltag die Qualifikation für Europa noch aus eigener Kraft schaffen kann mit einem Sieg gegen die Bullenplörre für die es um nichts mehr gehen wird. Die CL werden die sich leider nicht mehr nehmen lassen. Was uns betrifft hat die Geschichte gezeigt, dass in Frankfurt an einem letzten Spieltag alles möglich ist - die Hütte würde jedenfalls sowas von Brennen (im übertragenen Sinn).

Natürlich können sich die Punkte auch anders verteilen, aber 10 braucht man auf jeden Fall noch. Nach meiner Rechnung würde man die Saison dann mit mindestens Platz 7 abschließen, womöglich auch mit Platz 6.

Also ich werde jedenfalls die nächsten 2 Spiele abwarten, bevor ich den Traum von Europa begrabe.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur habe ich mich dazu entschieden, bis Saisonende nichts mehr schön zu reden. Die Schönrederei hat ja leider kein Glück bzw. viele Punkte gebracht.


Nun ja. Wenn wir 'mal ehrlich sind (ich meine gaaaanz ehrlich), dann bringt Schönrednerei genauso viele oder genauso wenige Punkte wie das Gegenteil, nämlich keine. Unsere Äußerungen hier im Forum haben auf das, was die auf der Wiese spielen, herzlich wenig Einfluss (ich glaube, das ist auch ganz gut so).

Hyundaii30 schrieb:

Deswegen werde ich jetzt erstmal nichts mehr schön reden.
Vielleicht gewinnen wir dann auch endlich wieder die Spiele.

Wenn Du es wirklich fertig bringst, dass die Jungs mehr Spiele gewinnen, WEIL Du wieder zum Pessimismus umschwenkst, dann würde ich sagen: Chapeau, mein Freund! Mit dieser Fähigkeit kannst du richtig reich werden. Dann gehe ich sofort zum Pessimismus über (falls ich das schaffe).  
#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur habe ich mich dazu entschieden, bis Saisonende nichts mehr schön zu reden. Die Schönrederei hat ja leider kein Glück bzw. viele Punkte gebracht.


Nun ja. Wenn wir 'mal ehrlich sind (ich meine gaaaanz ehrlich), dann bringt Schönrednerei genauso viele oder genauso wenige Punkte wie das Gegenteil, nämlich keine. Unsere Äußerungen hier im Forum haben auf das, was die auf der Wiese spielen, herzlich wenig Einfluss (ich glaube, das ist auch ganz gut so).

Hyundaii30 schrieb:

Deswegen werde ich jetzt erstmal nichts mehr schön reden.
Vielleicht gewinnen wir dann auch endlich wieder die Spiele.

Wenn Du es wirklich fertig bringst, dass die Jungs mehr Spiele gewinnen, WEIL Du wieder zum Pessimismus umschwenkst, dann würde ich sagen: Chapeau, mein Freund! Mit dieser Fähigkeit kannst du richtig reich werden. Dann gehe ich sofort zum Pessimismus über (falls ich das schaffe).  



Natürlich hast Du recht !!!
Und das weiss ich auch alles.
Ich weiß auch das viele Aberglaube für Schwachsinn halten, obwohl viele Sportler abergläubisch sind.
Und ich weiß auch das Mein Aberglaube kein Einfluss auf irgendwas hat, was bei der Eintracht passiert.
Trotzdem hatte ich damit manchmal komischerweise glück.
Und genau deswegen werde ich nichts unversucht lassen, das wir wieder gewinnen!!


#
clakir schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nur habe ich mich dazu entschieden, bis Saisonende nichts mehr schön zu reden. Die Schönrederei hat ja leider kein Glück bzw. viele Punkte gebracht.


Nun ja. Wenn wir 'mal ehrlich sind (ich meine gaaaanz ehrlich), dann bringt Schönrednerei genauso viele oder genauso wenige Punkte wie das Gegenteil, nämlich keine. Unsere Äußerungen hier im Forum haben auf das, was die auf der Wiese spielen, herzlich wenig Einfluss (ich glaube, das ist auch ganz gut so).

Hyundaii30 schrieb:

Deswegen werde ich jetzt erstmal nichts mehr schön reden.
Vielleicht gewinnen wir dann auch endlich wieder die Spiele.

Wenn Du es wirklich fertig bringst, dass die Jungs mehr Spiele gewinnen, WEIL Du wieder zum Pessimismus umschwenkst, dann würde ich sagen: Chapeau, mein Freund! Mit dieser Fähigkeit kannst du richtig reich werden. Dann gehe ich sofort zum Pessimismus über (falls ich das schaffe).  



Natürlich hast Du recht !!!
Und das weiss ich auch alles.
Ich weiß auch das viele Aberglaube für Schwachsinn halten, obwohl viele Sportler abergläubisch sind.
Und ich weiß auch das Mein Aberglaube kein Einfluss auf irgendwas hat, was bei der Eintracht passiert.
Trotzdem hatte ich damit manchmal komischerweise glück.
Und genau deswegen werde ich nichts unversucht lassen, das wir wieder gewinnen!!


#
#
Lets Go Eintracht. Wir wollen Dich wieder siegen sehen.
#
Endlich mal ein Thread, in dem man die Hoffnung haben konnte, dass es zur Abwechslung mal um Fußball geht.

Leider binnen kürzester Zeit zum alltäglich langweiligen Fan-Spekulatius "Wer gewinnt gegen wen, wer holt wieviele Punkte und wer hat was wann gesagt" verkommen.

Als ob es kein Gebabbel gäbe.
#
Endlich mal ein Thread, in dem man die Hoffnung haben konnte, dass es zur Abwechslung mal um Fußball geht.

Leider binnen kürzester Zeit zum alltäglich langweiligen Fan-Spekulatius "Wer gewinnt gegen wen, wer holt wieviele Punkte und wer hat was wann gesagt" verkommen.

Als ob es kein Gebabbel gäbe.
#

Ich vermute mal, das war u.a. auch auf mich bezogen

Klar, wir können uns hier auch alle weiterhin im Kreise drehen und jeder kann seine Wunschformation -Ausrichtung oder welches Mittel man auch immer für das richtige Rezept hält, um die Negativ-Serie zu beenden, groß und breit ausführen. Dabei habe ich ja auch ordentlich mitgemischt.

Aber hier geht's ja um die Beendigung der Negativspirale. Und egal wie überzeugend man auch auftreten mag und bei allem Sinn fürs Konstruktive in diesem Thread - man wird die Negativ-Spirale nicht beenden, solange man keine 3 Punkte holt. Insofern spielen am Ende die nackten Zahlen natürlich auch eine Rolle, da kommt man nicht drumrum. Mein kleiner spekulativer Ausflug in das Bundesliga Finale sollte hier auch nur wieder etwas mehr Optimismus versprühen, zumal die Leistungen des Teams in den vergangenen Spielen berechtigten Anlass zur Hoffnung geben.
#
Mein konstruktiver Vorschlag ist: Dortmund flexen und ferddisch.
#

Ich vermute mal, das war u.a. auch auf mich bezogen

Klar, wir können uns hier auch alle weiterhin im Kreise drehen und jeder kann seine Wunschformation -Ausrichtung oder welches Mittel man auch immer für das richtige Rezept hält, um die Negativ-Serie zu beenden, groß und breit ausführen. Dabei habe ich ja auch ordentlich mitgemischt.

Aber hier geht's ja um die Beendigung der Negativspirale. Und egal wie überzeugend man auch auftreten mag und bei allem Sinn fürs Konstruktive in diesem Thread - man wird die Negativ-Spirale nicht beenden, solange man keine 3 Punkte holt. Insofern spielen am Ende die nackten Zahlen natürlich auch eine Rolle, da kommt man nicht drumrum. Mein kleiner spekulativer Ausflug in das Bundesliga Finale sollte hier auch nur wieder etwas mehr Optimismus versprühen, zumal die Leistungen des Teams in den vergangenen Spielen berechtigten Anlass zur Hoffnung geben.
#
westEagle schrieb:


Ich vermute mal, das war u.a. auch auf mich bezogen

Klar, wir können uns hier auch alle weiterhin im Kreise drehen und jeder kann seine Wunschformation -Ausrichtung oder welches Mittel man auch immer für das richtige Rezept hält, um die Negativ-Serie zu beenden, groß und breit ausführen. Dabei habe ich ja auch ordentlich mitgemischt.

Aber hier geht's ja um die Beendigung der Negativspirale. Und egal wie überzeugend man auch auftreten mag und bei allem Sinn fürs Konstruktive in diesem Thread - man wird die Negativ-Spirale nicht beenden, solange man keine 3 Punkte holt. Insofern spielen am Ende die nackten Zahlen natürlich auch eine Rolle, da kommt man nicht drumrum. Mein kleiner spekulativer Ausflug in das Bundesliga Finale sollte hier auch nur wieder etwas mehr Optimismus versprühen, zumal die Leistungen des Teams in den vergangenen Spielen berechtigten Anlass zur Hoffnung geben.




Wobei die Ergebnissoptimierung erst nach Umstellung auf 4er Kette in der zweiten HZ eingetreten ist, obgleich die Spiele vorher mit 5er Kette optisch gut waren.
Da haben wir dominant gespielt wie die Bayern aber ohne Lewandowski & co. Da scheint wieder das Thema Geld eine Rolle zu spielen. Man kann einem konzentriert arbeitenden Kollektiv mit durchschnittlichem Talent eine Spielgestaltung beibringen, aber in der Schnittstelle Sturm zählt nun mal individuelle Qualität und das ganz besonders beim torabschluss. Diese Leute kosten nun mal ordentlich Kohle...
Hochinteressant finde ich in dem Zusammenhang, wie effektiv Petersen bei Freiburg eingesetzt wird.
#
westEagle schrieb:


Ich vermute mal, das war u.a. auch auf mich bezogen

Klar, wir können uns hier auch alle weiterhin im Kreise drehen und jeder kann seine Wunschformation -Ausrichtung oder welches Mittel man auch immer für das richtige Rezept hält, um die Negativ-Serie zu beenden, groß und breit ausführen. Dabei habe ich ja auch ordentlich mitgemischt.

Aber hier geht's ja um die Beendigung der Negativspirale. Und egal wie überzeugend man auch auftreten mag und bei allem Sinn fürs Konstruktive in diesem Thread - man wird die Negativ-Spirale nicht beenden, solange man keine 3 Punkte holt. Insofern spielen am Ende die nackten Zahlen natürlich auch eine Rolle, da kommt man nicht drumrum. Mein kleiner spekulativer Ausflug in das Bundesliga Finale sollte hier auch nur wieder etwas mehr Optimismus versprühen, zumal die Leistungen des Teams in den vergangenen Spielen berechtigten Anlass zur Hoffnung geben.




Wobei die Ergebnissoptimierung erst nach Umstellung auf 4er Kette in der zweiten HZ eingetreten ist, obgleich die Spiele vorher mit 5er Kette optisch gut waren.
Da haben wir dominant gespielt wie die Bayern aber ohne Lewandowski & co. Da scheint wieder das Thema Geld eine Rolle zu spielen. Man kann einem konzentriert arbeitenden Kollektiv mit durchschnittlichem Talent eine Spielgestaltung beibringen, aber in der Schnittstelle Sturm zählt nun mal individuelle Qualität und das ganz besonders beim torabschluss. Diese Leute kosten nun mal ordentlich Kohle...
Hochinteressant finde ich in dem Zusammenhang, wie effektiv Petersen bei Freiburg eingesetzt wird.
#
Flummi schrieb:

Man kann einem konzentriert arbeitenden Kollektiv mit durchschnittlichem Talent eine Spielgestaltung beibringen, aber in der Schnittstelle Sturm zählt nun mal individuelle Qualität und das ganz besonders beim torabschluss. Diese Leute kosten nun mal ordentlich Kohle...
Hochinteressant finde ich in dem Zusammenhang, wie effektiv Petersen bei Freiburg eingesetzt wird.


niederlechner und philipp sind ja auch noch da und die treffen auch ganz anständig, weshalb sich der scf es schlicht leisten kann, auf petersens joker -qualitäten zu setzen. soviel dann auch zum faktor "kohle" - hat man die nicht, muss man das halt durch "näschen" ersetzen, wofür der scf wieder ein gutes beispiel ist.
#
Viele Lösungen gibt es momentan nicht mehr.
Aber ein paar gibt es nicht mehr.

Meine Vorschläge:
Entweder ein neues einachwören inkl. Neuem Kampfslogan
Wie letztes Jahr "auf Jetzt"

Keine Ahnung ob das nochmal funktioniert.

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.
#
Viele Lösungen gibt es momentan nicht mehr.
Aber ein paar gibt es nicht mehr.

Meine Vorschläge:
Entweder ein neues einachwören inkl. Neuem Kampfslogan
Wie letztes Jahr "auf Jetzt"

Keine Ahnung ob das nochmal funktioniert.

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.
#
manu_1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.



oder noch mehr verunsichern ?

Ich bin selber langsam ratlos. Wir hatten ja schon viele Abstürze, aber selten so lange, wo wir dabei eigentlich
zumindestens ordentlich spielten. Aber ich gebe zu, für eine so lange Serie herrscht mir hier eine zu große Kuschelstimmung.Kann natürlich auch an den 38 Punkten liegen und das fast alle glauben, damit ist man so gut wie gerettet.
#
manu_1982 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.



oder noch mehr verunsichern ?

Ich bin selber langsam ratlos. Wir hatten ja schon viele Abstürze, aber selten so lange, wo wir dabei eigentlich
zumindestens ordentlich spielten. Aber ich gebe zu, für eine so lange Serie herrscht mir hier eine zu große Kuschelstimmung.Kann natürlich auch an den 38 Punkten liegen und das fast alle glauben, damit ist man so gut wie gerettet.
#
Mit 38 Punkten ist man am Ende fast garantiert auf nen Relegationsplatz.
Ich denke die meisten denken egal die nötigen 1-3 Punkte geiern wir uns schon irgendwo zusammen.
So wirds auch kommen nur beruhigen kann einen das nicht , dann hätten wir die Rückrunde als 17 oder 18 abgeschlossen und viel viel Geld aus der Fersehtabelle versemmelt dass dann wieder fehlt um die offensichtlichen Baustellen in der Mannschaft zu bearbeiten..
Hoffe sehr gegen Augsburg kommt die Wende und wir schaffen noch nen einstelligen Tabellenplatz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.
#
manu_1982 schrieb:

Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.        

Wen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.
#
manu_1982 schrieb:

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.



       

Niedermachen durch Auspfeifen hat noch keinem geholfen.....gerade dann ist extreme Unterstützung notwendig....
#
Hyundaii30 schrieb:

Nächster Vorschlag: (schlechter Vorschlag)
Die Fans machen bei einem Rückstand mal Ihrem Unmut richtig luft. Das wird langsam mal Zeit.

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.
#
manu_1982 schrieb:

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.



Und sowas von einem "Personalberater".Ehrlich gesagt fällt es mir ungemein schwer bei solch einer Aussage das "Leben und leben lassen" anzuwenden und Sachlich darauf zu reagieren.Bleibt nur die Hoffnung das du dazu nochmal Stellung beziehst und mir mal erklärst wie es einen Menschen motivieren kann wenn man ihn während seiner Tätigkeit auspfeift.
#
manu_1982 schrieb:

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.



Und sowas von einem "Personalberater".Ehrlich gesagt fällt es mir ungemein schwer bei solch einer Aussage das "Leben und leben lassen" anzuwenden und Sachlich darauf zu reagieren.Bleibt nur die Hoffnung das du dazu nochmal Stellung beziehst und mir mal erklärst wie es einen Menschen motivieren kann wenn man ihn während seiner Tätigkeit auspfeift.
#
Steinat1975 schrieb:

manu_1982 schrieb:

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.



Und sowas von einem "Personalberater".Ehrlich gesagt fällt es mir ungemein schwer bei solch einer Aussage das "Leben und leben lassen" anzuwenden und Sachlich darauf zu reagieren.Bleibt nur die Hoffnung das du dazu nochmal Stellung beziehst und mir mal erklärst wie es einen Menschen motivieren kann wenn man ihn während seiner Tätigkeit auspfeift.



Ich bin zwar eigentlich auch gg. solche Maßnahmen. Nur sehe ich das eher so.
Man muß manchmal viel schlucken, aber in gewissen Situation kann man dann nicht mehr ruhig bleiben
und muß mal seinen Unmut/Unzufriedenheit kundtun.
Oder willst du mir ernsthaft sagen, das sowas bei Dir noch nie vorgekommen ist.
Sorry spätestens, wenn ich merke, Leute wollen mich verarschen oder betrügen oder machen Ihren Job
fahrlässig, dann gibt es auch mal saures. Und ja sowas hat auch schon zum richtigen Zeitpunkt geholfen !!!
Ob das in diesem Fall sinnvoll wäre "habe ich allerdings selber in Frage gestellt".
Nur nett war das Publikum jetzt schon verdammt lange.
#
Steinat1975 schrieb:

manu_1982 schrieb:

Soooo schlecht fände ich das nicht. Ein Pfeiffkonzert kann durchaus nochmal motivieren.



Und sowas von einem "Personalberater".Ehrlich gesagt fällt es mir ungemein schwer bei solch einer Aussage das "Leben und leben lassen" anzuwenden und Sachlich darauf zu reagieren.Bleibt nur die Hoffnung das du dazu nochmal Stellung beziehst und mir mal erklärst wie es einen Menschen motivieren kann wenn man ihn während seiner Tätigkeit auspfeift.



Ich bin zwar eigentlich auch gg. solche Maßnahmen. Nur sehe ich das eher so.
Man muß manchmal viel schlucken, aber in gewissen Situation kann man dann nicht mehr ruhig bleiben
und muß mal seinen Unmut/Unzufriedenheit kundtun.
Oder willst du mir ernsthaft sagen, das sowas bei Dir noch nie vorgekommen ist.
Sorry spätestens, wenn ich merke, Leute wollen mich verarschen oder betrügen oder machen Ihren Job
fahrlässig, dann gibt es auch mal saures. Und ja sowas hat auch schon zum richtigen Zeitpunkt geholfen !!!
Ob das in diesem Fall sinnvoll wäre "habe ich allerdings selber in Frage gestellt".
Nur nett war das Publikum jetzt schon verdammt lange.
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry spätestens, wenn ich merke, Leute wollen mich verarschen oder betrügen oder machen Ihren Job
fahrlässig, dann gibt es auch mal saures.



Woher zum Teufel nimmst du dir das recht dir verarscht oder Betrogen vorzukommen wenn Spieler der Eintracht nicht so Funktionieren wie du es gerne hättest?Mit dem Erwerb der Eintrittskarte?Wie zum Teufel kommt man darauf Spielern zu unterstellen sie wollen dich Betrügen oder verarschen?

Und zu mir!Nein ich Pfeife nicht.Ich werde im schlimmsten Fall Still oder Schreie meine Mannschaft noch energischer nach vorne!
#
Hyundaii30 schrieb:

Sorry spätestens, wenn ich merke, Leute wollen mich verarschen oder betrügen oder machen Ihren Job
fahrlässig, dann gibt es auch mal saures.



Woher zum Teufel nimmst du dir das recht dir verarscht oder Betrogen vorzukommen wenn Spieler der Eintracht nicht so Funktionieren wie du es gerne hättest?Mit dem Erwerb der Eintrittskarte?Wie zum Teufel kommt man darauf Spielern zu unterstellen sie wollen dich Betrügen oder verarschen?

Und zu mir!Nein ich Pfeife nicht.Ich werde im schlimmsten Fall Still oder Schreie meine Mannschaft noch energischer nach vorne!
#
Steinat1975 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sorry spätestens, wenn ich merke, Leute wollen mich verarschen oder betrügen oder machen Ihren Job
fahrlässig, dann gibt es auch mal saures.



Woher zum Teufel nimmst du dir das recht dir verarscht oder Betrogen vorzukommen wenn Spieler der Eintracht nicht so Funktionieren wie du es gerne hättest?Mit dem Erwerb der Eintrittskarte?Wie zum Teufel kommt man darauf Spielern zu unterstellen sie wollen dich Betrügen oder verarschen?

Und zu mir!Nein ich Pfeife nicht.Ich werde im schlimmsten Fall Still oder Schreie meine Mannschaft noch energischer nach vorne!


So isses.....mit Eintrittskarte oder SKY-Abo kann ich nicht voraussetzen, das die Mannschaft meine Erwartungen auch erfüllt.
Tut sie das nicht, hat das Gründe, aber verarscht habe ich mich deshalb nie gefühlt.....merkwürdige Gedankengänge sind das.....
#
Steinat1975 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Sorry spätestens, wenn ich merke, Leute wollen mich verarschen oder betrügen oder machen Ihren Job
fahrlässig, dann gibt es auch mal saures.



Woher zum Teufel nimmst du dir das recht dir verarscht oder Betrogen vorzukommen wenn Spieler der Eintracht nicht so Funktionieren wie du es gerne hättest?Mit dem Erwerb der Eintrittskarte?Wie zum Teufel kommt man darauf Spielern zu unterstellen sie wollen dich Betrügen oder verarschen?

Und zu mir!Nein ich Pfeife nicht.Ich werde im schlimmsten Fall Still oder Schreie meine Mannschaft noch energischer nach vorne!


So isses.....mit Eintrittskarte oder SKY-Abo kann ich nicht voraussetzen, das die Mannschaft meine Erwartungen auch erfüllt.
Tut sie das nicht, hat das Gründe, aber verarscht habe ich mich deshalb nie gefühlt.....merkwürdige Gedankengänge sind das.....
#
Vor allem habe mit dem Erwerb der Eintrittskarte auch das Recht erworben auf jegliche Menschenrechte aller Spieler gepflegt zu scheißen!


Teilen