>

Dauerkarten ANGEBOTE / GESUCHE Saison 2017 / 2018


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 22. April 2018, 09:08 Uhr um 09:08 Uhr gesperrt weil:
Bitte aktuellen Thread nutzen
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (und sofern zutreffend Reihe und Platz sowie ggf. Ermäßigung) sowie der Preis anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Hallo,

Suche 2 bis 3 Dauerkarten nur Sitzplätze, preis Kategorie wenn
Möglich Preisklasse 3,4 oder 5. Mitgliedschaft vorhanden.
Einfach anbieten!

Grüße leh3538
#
Gude!

Suche: Karte(n) in einem der Stehblöcke

Falls jemand eine/welche abgeben möchte (gerne auch ohne Überschreibung) am besten Kontaktaufnahme über SMS/WhatsApp an 017697904701.

Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße
#
Bitte vor dem Posten lesen!

Ihr sucht eine Dauerkarte für den Block X?
Ihr sucht jemanden, der euch eine Dauerkarte für den Block X überschreibt?
Ihr habt für nächste Saison eine Dauerkarte "übrig"?
Ihr möchtet nächste Saison keine Dauerkarte mehr und möchtet sie jemandem überschreiben?

Dann seid ihr hier richtig.

Das Prozedere ist wie folgt:

Ihr schreibt euren Wunsch, euer Angebot/Gesuch hier rein und meldet euren eigenen Beitrag dann per Atom-Button, wenn jemand eurem Wunsch nachkommen konnte, oder ihr eure Dauerkarte losgeworden seid. Danach deaktivieren wir den entsprechenden Beitrag.

Es gilt Folgendes: Nur 1 Beitrag pro Gesuch/Angebot.
Doppelte Einträge werden gelöscht, der User wird für den Thread gesperrt.
Bei einem Angebot ist der Block (und sofern zutreffend Reihe und Platz sowie ggf. Ermäßigung) sowie der Preis anzugeben.

Es müssen die Regeln beachtet werden.

Kontaktaufnahme mit Usern nur per PN und nicht im Thread.

Wenn ihr an eurem Gesuch/Angebot etwas verändern wollt, so bitten wir euch, uns das per "Beitrag melden" an eurem jeweiligen Beitrag an uns zu kommunizieren.

Desweiteren sind anonyme Zahlungssysteme wie Paysafecard nicht erwünscht.

Alle anderen Dauerkarten-Wunsch/Angebot-Threads werden kommentarlos gelöscht.
#
Gude Adler,

Ein weiterer Beitrag, indem jemand nach einer Dauerkarte sucht. Ja es ist ermüdend und die Chance, ist gleich die eine Nadel im Heuhaufen zu finden. Gerade deswegen jedoch setzte ich meine Hoffnung hierein irgendwie an eine Dauerkarte heran zu kommen.

Wie viele andere hier gehe ich auch schon seit Jahren zur Eintracht und fahre auch auswärts, solange es der Geldbeutel zulässt. Ich hole meine Tageskarten immer am Haupteingang ab, was sehr ermüdend ist, trotz alledem jedes Spiel erledigt wird - was tut man nicht alles für die Eintracht -.

Deswegen, um mir und auch meinen Kumpels die Stadionbesuche ein wenig zu erleichtern suche auch ich eine Stehplatzdauerkarte am liebsten in Block 40, aber alle anderen Blöcke - sofern Stehplatz - sind sehr gerne gesehen.

In diesem Sinne schönes Wochenende und auf das sich jemand meldet !

#
Gude!
Würde mich gerne um eine Dauerkarte im Block 36 oder allgemein in der NWK bewerben
#
Aloha,

ich suche 2 Dauerkarten zusammen liegend im Unterrang Nord-Westtribüne, Haupttribüne oder Gegengerade.

Gruß
#
Hallo,

die Hoffnung stirbt zuletzt - suche DK Stehplatz der Block ist egal!
#
Gude!

Suche Stehplatzdauerkarte mit Überschreibung für 2017/2018. Angebote bitte per PN

Danke
#
Gude,

suche 2 Dauerkarten Sitzplatz!
Alles anbieten...

mfg
#
Ich suche eine DK Sitzplatz, damit mein Sohn endlich auch regelmässig mitgehen kann. Bin gerne beim Überschreiben usw. behilflich!
Forza SGE!  
#
Guten Tag....

Wie jedes Jahr suche ich eine Dauerkarte für die Stehplätze. Überschreibung keine Pflicht. Würde mich auch mit einer Leihe für nächste Sasion glücklich schätzen.



Freundliche Adlergrüße
#
hallo suche 2 Dauerkarten. bin Mitglied und am liebsten in Kategorie 1. wo ist mir egal.

viele grüße
#
Gude Leut,

suche für einen Kumpel und mich zwei Dauerkarten, Sitzplatz, Block zweitrangig für die kommende Saison. Wer also seine überschreiben möchte, oder jemanden kennt, der jemanden kennt, gerne melden...

Forza SGE
Patrick
#
Gude,

Ich suche eine Dauerkarte mit Überschreibung  zur nächsten Saison.
Preiskategorie 1, 2 oder natürlich am liebsten im Steher.
Wo im Stadion ist mir egal.
Schwarz-weiße Grüße
#
Hallo!

Ich suche (schon ziemlich lange) eine Dauerkarte für die Nordwestkurve, am liebsten für den Steher!

Bitte alles anbieten, gerne auch vorübergehend nur für eine Saison.

VG
Sergio
#
Hallo.

Bin nun mehr seit 2013 Fördermitglied und versuche jedes Jahr eine Dauerkarte mit Überschreibung zu bekommen.

Am Liebsten zwei.

Vielleicht hat ja jemand was...

Am liebsten einen Steher in der NWK...
#
Hallo suche auf diesem Wege, zwei Stehplatz- Dauerkarten,
gerne trete ich auch einem EFC bei,
wird auf lange Sicht als Familienvater mit 2 Kindern, die natürlich gerne auf jedes Spiel gehen würden, zu teuer
aus diesem Grund bitte alles anbieten
Danke LG
#

Gude
suche eine Stehplatzkarte ! 2017/18

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht alle Mails sofort beantworten kann, aber ich werde mein Möglichstes tun um euch zeitnah zu antworten.

Gruß

Thomas
#
Zu der von mir und meinem Vater passend suche ich für die kommende Saison eine DK im Block 43K oder umliegende Kat 1 Blöcke für meine Freundin.

Wenn ich es richtig im Kopf habe sind die in Frage kommenden Blöcke da also 41H, 43K, 43L, 43G und 43H.
Jedenfalls bis zu der Sperre da in Richtung 1K.

Vielleicht hat da ja einer was übrig. Danke
#
BIETE

1 DK in 26B, Reihe 3, in Gangnähe zu 26A, also sehr mittig!
Definitiv keine Überschreibung möglich!
Die Karte ist über Mitgliedschaft ermäßigt und kostet 417 Euro.
Wir geben sie  vorzugsweise an Mitglieder ab. Wie gesagt: für 1 Jahr.

Anfragen per PN,

Einträchtlichr Grüße
#
Suche eine Auswärtsdauerkarte, wer seine abgeben möchte. Kann sich gerne per pn melden.


Teilen