Na, kommt schon. Gemäß der Einschätzung mancher User hier schlägt Hrgota noch ein. Ich bin gespannt. Das Problem ist: Traditionell hatten viele Stürmer von uns immer eine erste ordentliche Halb-Saison, bis sie Leistungs-mäßig abgefallen sind (Sefe, Kadlec etc.). Keine Ahnung, was passiert, wenn Hrgota's Leistungen noch abfallen... er schießt Eigentore?
Den Gedanken hatte ich auch.
Dann sind wir schon Drei
Na, kommt schon. Gemäß der Einschätzung mancher User hier schlägt Hrgota noch ein. Ich bin gespannt.
Das Problem ist: Traditionell hatten viele Stürmer von uns immer eine erste ordentliche Halb-Saison, bis sie Leistungs-mäßig abgefallen sind (Sefe, Kadlec etc.).
Keine Ahnung, was passiert, wenn Hrgota's Leistungen noch abfallen... er schießt Eigentore?
Nenn mich verrückt aber ich glaub der macht heut eins
Du bist verrückt.
Vielleicht auch nach dem Motto irgendwann muss doch mal einer von ihm reingehen :P
Du bist verrückt.
Vielleicht auch nach dem Motto irgendwann muss doch mal einer von ihm reingehen :P
Vielleicht wird er ja mal angeschossen!
Wenn der mal richtig angeschossen wird auch ned!
Jetzt verwechselt der Abraham auch noch Chandler mit Hrgota und schießt den US-Boy!
Hoffentlich schießt Trump jetzt nicht gleich zurück!
Dann sind wir schon Drei
Dieser Satz kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich kommt nicht drauf, wo ich den schon gehört habe