>

29. Spieltag - Borussia Dortmund vs. SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 15. April 2017, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
#
Ich könnte heulen. Wie kann man den nicht machen?
#
Den darf man mal machen
#
Der muss rein
#
Viele Chancen der Qualität bekommst Du in Dortmund nicht. Und Lukas wieder mal mit einem seltsamen Ball.
#
Mit Links gegen den Lauf des TW dann ist er drin
#
5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)
#
Viel bessere Chancen wird es wohl kaum geben...
#
Meine Güte da gibt es Geschenke in Dortumund und man nimmt sie nicht an.
#
5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)
#
PhillySGE schrieb:

5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)


Ja klar
#
Seitdem es um den Vertrag von Hradecky geht,spielt er nen Scheiss zusammen.
#
SGERafael schrieb:

Seitdem es um den Vertrag von Hradecky geht,spielt er nen Scheiss zusammen.

Zum Glück haben sich die Verantwortlichen schon festgelegt das der schöne Heinz kein Mann für die Nr.1 ist...
Wird wieder ne tolle Transferzeit...warten auf Hradecky und Jesus und alles Geld auf Ante setzten...
#
Die werden heute schwindlig gespielt in der Abwehr.
#
5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)
#
Stimmt. Dann hätte Fabian nicht am leeren Tor vorbei geschossen. Und mit einem Mann weniger hinten hätten wir auch das Gegentor nicht gefangen!
#
Ich glaub's nett...
Wir treffen's Tor aus 5m nett, Liegen zurück [Editiert, bitte nicht spoilern]
Als SGE Fan muß man wirklich leidensfähig sein...
#
Vielleicht sollten die Mal Torabschlüsse im Training üben, kann doch nicht sein, dass die alle seit 2 Monaten nur noch am leeren Tor vorbei schießen
#
Glaube so viel Platz hatte Dortmund noch nie diese Saison . Das könnte richtig bitter enden wenn wir nicht bald aufwachen
#
Das der Jesus einen Tag nach Karfreitag nicht auf der Höhe des Geschehens ist, kann man verstehen, der hatte es ja gestern noch mit dem Kreuz. Aber warum sind die anderen alle so dörschenanner?
#
Beim FSV trifft keiner das Tor, bei der Eintracht trifft keiner das Tor, muss wohl ein Fluch über Frankfurt liegen.
#
Glaube so viel Platz hatte Dortmund noch nie diese Saison . Das könnte richtig bitter enden wenn wir nicht bald aufwachen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Glaube so viel Platz hatte Dortmund noch nie diese Saison .


Doch hatten sie. Aber nicht sehr häufig.
#
Die sind wohl müde vom Ostermarsch
#
Sind die Dortmunder so schnell oder sind unsere Spieler heute mal wieder keine Handlungsschnelligkeit? Kommt mir extrem langsam vor bei uns. Schläfrig in vielen Aktionen
#
5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)
#
PhillySGE schrieb:

5er Kette ohne Hasebe ist für die Füße......wenn er sie auflöst, dann könnte es was werden (siehe Bremenspiel)


jepp, ist hoffentlich nur eine frage der zeit, bis sich diese denke durchsetzt.


Teilen